Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2007, 15:27  

Beitrag #11

Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Onatses Avatar
Onatse
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das ist genau das was ich hasse.
Wenn Spieler eine rote Karte locker in Kauf nehmen,weil sie im nächsten Spiel eh fehlen werden.
Rüpelhaftes Verhalten wie das von van Bommel darf man nicht tollerieren.
Hier wurde zwar keiner verletzt,aber das ist genauso wie wenn ein Spieler sagen würde "Ich kann dem Gegner locker brutal reingrätschen auch wenn er dann schwer verletzt ist,macht ja nichts,bin ja eh im nächsten Spiel gesperrt."
So eine Einstellung hat auf dem Fussballplatz nichts verloren.
Solche Gedanken sollte Hitzfeld van Bommel aber schnell wieder austreiben.
Da Hitzfeld ja (nach Deinen bisherigen Aussagen in anderen Threads) mehr Gespräche mit den Spielern führt als trainieren lässt,wird er hoffentlich bald mal mit van Bommel über diesen unrühmlichen Vorfall sprechen.
08.03.2007, 15:30  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich glaub ich werd jetzt wirklich verarscht. Du liest kein Wort aus meinen Beiträgen.
08.03.2007, 15:31  

Beitrag #13

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Es war deutlich zu erkennen,dass van Bommel sich beim Schiedsrichter beschwert hat.
Auch wenn man es nicht gehört hat was er dem Schiedsrichter gesagt hat,sah es doch sehr deutlich nach einem Meckern aus und nicht nur nach Gerangel.
08.03.2007, 15:33  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es war ein Gerangel von beiden und das wollte der Schiedsrichter nicht. Deshalb hat er sie vom Platz gestellt. Da brauchst du mehr Fingerspitzengefühl und musst das anders regeln.
08.03.2007, 15:37  

Beitrag #15

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Lubos Michel ist einer der besten UEFA Schiedsrichter,der weiss schon was man in solchen Situationen tun soll.
Er wollte ja zuerst auch niemanden vom Platz stellen.
Er hat beiden zuerst gesagt,dass sie aufhören sollen.
Wenn die Spieler dann immer noch weiter machen,muss der Schiedsrichter handeln.
08.03.2007, 15:42  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das haben einige gesagt, dass der gestern schlecht war. Hättest Premiere gucken sollen und Interviews lesen sollen. Ich hab das auch so empfunden. Der Elfer war kein Elfer, die beiden Platzverweise waren unnötig, er hat fällige gelbe Karten nicht gegeben und hatte oft das Spiel nicht unter Kontrolle. Vom Gesichtsausdruck sah er natürlich souverän aus, aber er setzte das nicht um. Nur weil er einer der besten ist, ist das keine Entschuldigung. Das ist wie bei Fußballern. Er hatte gestern halt einen schlechten Tag. Das könnt ihr nicht abstreiten.
09.03.2007, 07:17  

Beitrag #17

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Auch ich hab Premiere geschaut,aber trotzdem empfinde ich es als billige Ausrede,dass immer sofort der Schiedsrichter der Schuldige ist.
Es kann sein,dass er in der ein oder anderen Situation anders hätte reagieren können.
Aber die Spieler können sowas doch auch vermeiden,indem sie sich etwas gesittet benehmen und nicht wie im Boxring.
Auch wenn Du van Bommel wieder in Schutz nehmen willst,sein Verhalten bei dieser Aktion war absolut unnötig.
Das war vermeidbar gewesen.
Wenn man versucht es gar nicht zu solchen Situationen kommen zu lassen,dann gerät der Schiedsrichter auch nicht in solch ein Situation wo er vielleicht eine Fehlentscheidung fällen könnte.
Wenn die Spieler sich nicht benehmen können,dann muss er doch handeln.
Das ist doch normal.
Sonst kommt es auch auf dem Platz zu solchen Ausschreitungen innerhalb der Spieler wie nach dem Spiel Inter-Valencia.
Und das muss doch wirklich nicht sein.
09.03.2007, 08:45  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ihr geht mir echt mit dem van Bommel Gelaber auf den .....!

Ich bin bestimmt nicht subjektiv. Außerdem sind BEIDE geflogen.

Und solche Situationen gibt es immer. Das war ja nicht nur in diesem Spiel. Der Schiedsrichter hat total übertrieben. Ach und was hat das mit Ausschreitungen zu tun? Die Spieler schubsen und beleidigen sich die ganze Zeit. Vor allem bei Ecken.

Ihr habt doch echt keine Ahnung...ich frag mich, ob ihr jemals selbst Fußball gespielt habt.
09.03.2007, 14:41  

Beitrag #19

Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Akreshes Avatar
Akreshe
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Bloß weil die anderen Spieler sich auch oft totall daneben benehmen ist van Bommels Verhalten dann in Ordnung?
Nein,ich finde,etwas mehr Beherschung würde nicht schaden.
Die Spieler sind fast alle schon erwachsen.
Nur sieht man das nur sehr selten.
09.03.2007, 14:58  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es geht hier darum, dass van Bommel und Diarra (?) die Platzverweise verdient hatten und ich angeblich nur van Bommel schützen möchte.

1. Was würde mir das bringen?
2. Wenn die beiden nach so einem Gerangel fliegen, gäbe es nach der ersten Ecke nur noch 18 Spieler am Platz.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern-Real Bayern-Real