Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern-Real im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist genau das was ich hasse. Wenn Spieler eine rote Karte locker in Kauf nehmen,weil sie im nächsten Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2007, 15:27   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 43
Standard

Das ist genau das was ich hasse.
Wenn Spieler eine rote Karte locker in Kauf nehmen,weil sie im nächsten Spiel eh fehlen werden.
Rüpelhaftes Verhalten wie das von van Bommel darf man nicht tollerieren.
Hier wurde zwar keiner verletzt,aber das ist genauso wie wenn ein Spieler sagen würde "Ich kann dem Gegner locker brutal reingrätschen auch wenn er dann schwer verletzt ist,macht ja nichts,bin ja eh im nächsten Spiel gesperrt."
So eine Einstellung hat auf dem Fussballplatz nichts verloren.
Solche Gedanken sollte Hitzfeld van Bommel aber schnell wieder austreiben.
Da Hitzfeld ja (nach Deinen bisherigen Aussagen in anderen Threads) mehr Gespräche mit den Spielern führt als trainieren lässt,wird er hoffentlich bald mal mit van Bommel über diesen unrühmlichen Vorfall sprechen.
Onatse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:30   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub ich werd jetzt wirklich verarscht. Du liest kein Wort aus meinen Beiträgen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:31   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 63
Standard

Es war deutlich zu erkennen,dass van Bommel sich beim Schiedsrichter beschwert hat.
Auch wenn man es nicht gehört hat was er dem Schiedsrichter gesagt hat,sah es doch sehr deutlich nach einem Meckern aus und nicht nur nach Gerangel.
Feirter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:33   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es war ein Gerangel von beiden und das wollte der Schiedsrichter nicht. Deshalb hat er sie vom Platz gestellt. Da brauchst du mehr Fingerspitzengefühl und musst das anders regeln.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:37   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Adeire
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 117
Standard

Lubos Michel ist einer der besten UEFA Schiedsrichter,der weiss schon was man in solchen Situationen tun soll.
Er wollte ja zuerst auch niemanden vom Platz stellen.
Er hat beiden zuerst gesagt,dass sie aufhören sollen.
Wenn die Spieler dann immer noch weiter machen,muss der Schiedsrichter handeln.
Adeire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2007, 15:42   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das haben einige gesagt, dass der gestern schlecht war. Hättest Premiere gucken sollen und Interviews lesen sollen. Ich hab das auch so empfunden. Der Elfer war kein Elfer, die beiden Platzverweise waren unnötig, er hat fällige gelbe Karten nicht gegeben und hatte oft das Spiel nicht unter Kontrolle. Vom Gesichtsausdruck sah er natürlich souverän aus, aber er setzte das nicht um. Nur weil er einer der besten ist, ist das keine Entschuldigung. Das ist wie bei Fußballern. Er hatte gestern halt einen schlechten Tag. Das könnt ihr nicht abstreiten.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 07:17   #17
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Auch ich hab Premiere geschaut,aber trotzdem empfinde ich es als billige Ausrede,dass immer sofort der Schiedsrichter der Schuldige ist.
Es kann sein,dass er in der ein oder anderen Situation anders hätte reagieren können.
Aber die Spieler können sowas doch auch vermeiden,indem sie sich etwas gesittet benehmen und nicht wie im Boxring.
Auch wenn Du van Bommel wieder in Schutz nehmen willst,sein Verhalten bei dieser Aktion war absolut unnötig.
Das war vermeidbar gewesen.
Wenn man versucht es gar nicht zu solchen Situationen kommen zu lassen,dann gerät der Schiedsrichter auch nicht in solch ein Situation wo er vielleicht eine Fehlentscheidung fällen könnte.
Wenn die Spieler sich nicht benehmen können,dann muss er doch handeln.
Das ist doch normal.
Sonst kommt es auch auf dem Platz zu solchen Ausschreitungen innerhalb der Spieler wie nach dem Spiel Inter-Valencia.
Und das muss doch wirklich nicht sein.
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 08:45   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr geht mir echt mit dem van Bommel Gelaber auf den .....!

Ich bin bestimmt nicht subjektiv. Außerdem sind BEIDE geflogen.

Und solche Situationen gibt es immer. Das war ja nicht nur in diesem Spiel. Der Schiedsrichter hat total übertrieben. Ach und was hat das mit Ausschreitungen zu tun? Die Spieler schubsen und beleidigen sich die ganze Zeit. Vor allem bei Ecken.

Ihr habt doch echt keine Ahnung...ich frag mich, ob ihr jemals selbst Fußball gespielt habt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:41   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 24
Standard

Bloß weil die anderen Spieler sich auch oft totall daneben benehmen ist van Bommels Verhalten dann in Ordnung?
Nein,ich finde,etwas mehr Beherschung würde nicht schaden.
Die Spieler sind fast alle schon erwachsen.
Nur sieht man das nur sehr selten.
Akreshe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 14:58   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es geht hier darum, dass van Bommel und Diarra (?) die Platzverweise verdient hatten und ich angeblich nur van Bommel schützen möchte.

1. Was würde mir das bringen?
2. Wenn die beiden nach so einem Gerangel fliegen, gäbe es nach der ersten Ecke nur noch 18 Spieler am Platz.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern-Real
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Bayern gegen Real Zasel Fußball Forum 6 23.02.2007 09:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de