Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 336
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2007, 15:46  

Beitrag #21

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Man müsste anfangs hart durchgreifen,damit die Spieler sich etwas gesitteter verhalten auf dem Platz.
Das erwachsene Männer es z.B:nötig haben sich für ein Foul zu revanchieren ist wirklich armselig.
Es ist kein Anstand mehr vorhanden bei den meisten Spielern von heute.
09.03.2007, 15:58  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hat nichts mit persönlichen Interessen zu tun. Damit macht man seine eigene Mannschaft stark und es geht um sehr, sehr viel Geld.
09.03.2007, 16:02  

Beitrag #23

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Naja,ich glaube Metzelder ist es egal ob er spielt oder nicht.
Er will einfach nur noch viel Geld sammeln um ausgesorgt zu haben für später,damit er es als Rentner gut hat.
Mit dieser Einstellung hat er in den letzten Monaten auch gespielt bei Dortmund.
Er trabte über den Platz wie ein verkümmerter alter Gaul.
Er geht viel zu harmlos in die Zweikämpfe.
Dies kann man daran sehen,dass er nur eine gelbe Karte in der kompletten Spielzeit bekomen hat.
09.03.2007, 16:03  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kannst im richtigen Thread posten. Super, dass du ohne unsere Beiträge zu lesen schreibst...^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern-Real Bayern-Real