Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2007, 21:54  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und da ist es!!!!!! 1-0 nach 10 Sekunden!!! Das schnellste Tor in der Geschichte der Champions League!!!

WIE GEILL!!!!!!!!!!!! BOAH EY!!!! ICH KANN MEINEN BREITEN GRINSER GAR NICHT VERSTECKEN!!!! Lachen
07.03.2007, 22:06  

Beitrag #2

Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Kafes Avatar
Kafe
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Daran sieht man,wie sehr sie gewollt waren,dieses Spiel sofort in die Hand zu nehmen.
07.03.2007, 22:09  

Beitrag #3

Oels Avatar
Oel
Beiträge: 41
Oels Avatar
Oel
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Real wirkt immer noch nicht so überzeugend.
Ihnen passieren immer noch Leichtsinnsfehler,die einem Spitzenteam nicht passieren dürfen.
07.03.2007, 22:10  

Beitrag #4

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Gerade eben eine gute Chance für Bayern durch Podolski.
Und das nach einem Freitoss von Real.
Sie sind totall leichtsinnig in den Konter gelaufen,Podolski kann den Ball aber nicht verwandeln,Casillas wehrt den Ball ab.
07.03.2007, 23:55  

Beitrag #5

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhhhhhhhhhhhhhhhhhwie ist das schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!OOOOOOOOOOOOO OOOOHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!sch alalalaLachen
Wir sind besser als Barcelona Lachen Lachen
08.03.2007, 08:19  

Beitrag #6

Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Tenzlers Avatar
Tenzler
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Real war gestern eine Klasse schlechter teilweise.
Allerdings haben sich die Hausherren teilweise etwas zu sehr zurückgelehnt,weshalb es am Ende nochmal richtig spannend wurde.
Der Elfmeter war genauso unnötig wie die gelb-rote Karte für van Bommel.
Ich denke,dass muss auch der große van Bommel Fan Ballack 13 zugeben,dass sich van Bommel in den beiden Spielen gegen Real einige Aussetzer geleistet hat,die für einen Spieler mit seinen Ansprüchen einfach nicht zu tollerieren sind.
Erst die unverschämte Geste gegen die Real Fans im Hinspiel und dann diese Meckereien beim Schiedsrichter.
Es war doch klar,dass der Schiedsrichter den Elfmeter nicht mehr zurücknimmt.
Wieso beschwert er sich da noch?
Sowas von unnötig.
Jetzt haben sie den Salat,er fehlt im Hinspiel des Viertelfinales.
08.03.2007, 15:03  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
der elfmeter war aber auch ziemlich fragwürdig. Robinho is geflogen
08.03.2007, 15:13  

Beitrag #8

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was? Alle beschweren sich beim Schiedsrichter, wenn ein Elfer gegen die eigene Mannschaft gegeben wird. Du verdrehst die Wahrheit etwas. Außerdem waren die gelb-roten Karten total sinnlos. Der Schiedsrichter hatte die Spieler nicht mehr unter Kontrolle. Solche kleinen Nicklichkeiten gibt es immer. Das bestraft man doch nicht auf diese Art. Der Schiri war gestern alles in allem schlecht.
08.03.2007, 15:38  

Beitrag #9

Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Feirters Avatar
Feirter
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Ist wieder mal typisch alles auf den Schiedsrichter abzuwälzen und so die Aktion von van Bommel runterzuspielen.Genervt
Er hätte einfach aufhören sollen zu meckern und es wäre kein Problem gewesen.
Aber er machte weiter.
Der glaubt doch nicht ernsthaft dass er durch Meckern den Schiedsrichter dazu bewegen kann den Elfmeter zurückzunehmen!
08.03.2007, 15:43  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Was hat das mit dem Elfmeter zu tun????? Ich frag mich manchmal echt, was manche Leute falsch sehen. Wollt ihr mich denn immer nur verarschen? Van Bommel und einer von Real (Diarra?) schieben sich gegenseitig, um schneller nach dem Elfer in den Strafraum laufen zu können und alle reden vom Meckern. Außerdem haben viele Spieler gemeckert und das ist normal. Das macht man immer. Und das hat ja wie gesagt sowieso nichts damit zu tun. Der Schiri hatte die Spieler einfach nicht unter Kontrolle. Er hat sie mit den unnötigen Platzverweisen weiter aufgeheizt. Wieso soll ich das denn auch runterspielen? Es stand vorher fest, dass van Bommel im nächsten Spiel fehlen würde. Ob der dann 10 Minuten vor Ende mit einem von Real rausgeht is egal.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Bayern-Real Bayern-Real