Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 509
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 18:41  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Die Inter-Fans haben sich für ihren ehemaligen Lieblingsspieler einen besonderen "Empfang" ausgedacht
Ronaldo muss sich im morgigen Derby gegen seinen Ex-Klub Inter Mailand warm anziehen. Dass der 30-Jährige seit seinem Wechsel zum Lokalrivalen Milan bei den Inter-Anhängern definitiv unten durch ist, liegt auf der Hand. Der Brasilianer hatte aber trotz allem auf ein für ihn einigermassen ruhiges Spiel gehofft. Doch daraus wird wohl nichts: Die organisierte Fanschaft der "Nerazzurri" hat offenbar vor, die Inter-Fans im Stadion mit 30'000 Trillerpfeifen auszustatten. Jedesmal, wenn der Angreifer den Ball berührt, sollen die Fans mit ihrem "Hilfsmaterial" einen Heidenlärm veranstalten, um so ihren Unmut gegenüber Ronaldo kundzutun...
In Verbindung stehende News:
10.03.2007, 18:50  

Beitrag #2

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Da muss man doch mal schmunzeln.
Für Ronaldo ist das aber wohl weniger lustig.Cool
Naja,geschieht ihm aber irgendwie auch Recht,denn ihm ging es wohl nur darum von Real wegzukommen.
Das er die Fans von Inter,die ihn damals so unterstützt haben,damit ziemlich ärgern würde,war ihm wohl ziemlich egal.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball "Lautes"
Derbe für Ronaldo
"Lautes" Derbe für Ronaldo