Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2007, 17:56  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Schalke verpasst die Trendwende

Hannover - Tabellenführer Schalke 04 hat die Trendwende im Titelrennen erneut verpasst.

Rafinha (M.) gab trotz einer Grippe grünes Licht für einen Einsatz

Die personell arg dezimierten Gelsenkirchener kamen bei Hannover 96 nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und holten aus den vergangenen vier Partien nur zwei Zähler.
Nach dem Remis könnte auch die für die kommende Woche geplante Vertragsverlängerung von S04-Trainer Mirko Slomka erneut vertagt werden.
Hannover tritt nach der Punkteteilung derweil im Kampf um einen Platz im internationalen Geschäft weiter auf der Stelle.

49.000 Zuschauer in Hannovers ausverkaufter WM-Arena sahen eine turbulente Anfangsphase mit zwei frühen Toren. Zunächst brachte Halil Altintop Schalke nach nur 90 Sekunden in Führung. Der Angreifer verwandelte eine Freistoß-Hereingabe von Mesut Özil direkt. Hannover antwortete umgehend und glich durch Michael Tarnat aus (4.).
Allerdings hatten die Niedersachsen Glück, da Schiedsrichter Knut Kircher aus Rottenburg die vorangegangene Szene, in der Schalkes Schlussmann Manuel Neuer im Luftkampf angegangen worden war, nicht abpfiff.
Beide Teams neutralisieren sich
Nach rund einer Viertelstunde beruhigte sich das Spielgeschehen, und beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend.
Die Offensivkräfte konnten sich kaum einmal entscheidend in Szene setzen, den Zuspielern aus dem Mittelfeldfehlte es an Genauigkeit und Kreativität.
Schalker Chancen vor der Pause
Die Schalker, die aufgrund von Sperren und Verletzungen auf sechs Stammspieler verzichten mussten und eine Anfangsformation mit einem Altersdurchschnitt von 24,9 Jahren die jüngste Startelf seit 1993 aufboten, blieben aber wenigstens durch Standardsituationen gefährlich. Sport1-Thema



writeOutput();
Youngster Sebastian Boenisch scheiterte mit einem Kopfball im Anschluss an eine Ecke (13.) und 16 Minuten später per Freistoß jedoch jeweils an 96-Keeper Robert Enke.
Hannover brachte vor der Pause hingegen nur noch wenig zustande. Sturmspitze Gunnar Heidar Thorvaldsson wirkte bei seinem Debüt in der Startelf meist überfordert.
Chancen in der Schlussphase
Nach dem Seitenwechsel versuchten die Platzherren, Druck zu erzeugen, wirklich zwingend wurden diese Bemühungen allerdings nur selten. Schalke konnte überhaupt nichts Zählbares mehr verbuchen.
In der Schlussphase kamen die Gastgeber zu zwei guten Chancen. Neuer rettete dem Tabellenführer mit Paraden bei einem Tarnat-Freistoß und einem Schuss von Huszti wenigstens einen Punkt.
Bei den Platzherren waren Enke und Hanno Balitsch die Besten. Im Schalker Trikot wussten Marcelo Bordon und Fabian Ernst bei seinem 250. Bundesligaspiel zu überzeugen.

Was ist das?!Verrückte Liga!S04 schafft es abermals nicht den Vorsprung zu erhöhen und macht seinen Namen als "Nervenschwach" alle Ehre...Und dann auch noch das,der Vfb schafft es wieder nicht zu gewinnen und bringt es wieder nicht übers Herz den Rückstand auf S04 zu verkürzen...Und als wäre das alles,während dessen erlebt die Borussia eine Wiedergeburt gegen UEFA-Platz-Aspirant Hertha und kämpft sich zurück!Und als wäre das nicht genug gerät noch der BvB im Abstiegsstrudel nach der 2:0 Niederlage gegen Bochum....VERRÜCKT!Was meint ihr nach dem Ergebnissen dieses Spieltages,holen die Bayern oder Werder doch noch den Titel und wer steigt ab?Ich hoffe nur es wird nicht Dortmund sein
10.03.2007, 21:17  

Beitrag #2

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bayern is neben Werder mein Favorit. Natürlich bedingt durch die letzten Ergebnisse. Wenn Bayern Werder besiegt, werden sie aufholen. Werder lässt sich dadurch bestimmt nicht aus der Bahn werfen. Dazu sind sie zu nervenstark. Wenn sich Schalke nächste Woche nicht fängt, stehen ihre Chancen gegen uns ne Woche darauf gleich null. Und dann spielen sie gar keine Rolle mehr und fangen sich nicht mehr rechtzeitig. Auch wenn sie nächste Woche was holen, werden sie gegen Bayern verlieren und damit auch ihren letzten starken Nerv.
Stuttgart war nie mein Favorit...
Also wie gesagt: Am Ende werden sich Bayern und Bremen den Titel unter sich ausmachen. Stuttgart und Schalke werden knapp dahinter nachlaufen, sie aber nie einholen.
11.03.2007, 13:09  

Beitrag #3

Herlods Avatar
Herlod
Beiträge: 1
Herlods Avatar
Herlod
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich glaube nicht,dass Schalke noch zurück in die Erfolgsspur zurückkommt.
Nächste Woche steht das schwere Spiel gegen Konkurent Stuttgart an und in der Woche drauf müssen sie gegen Bayern spielen.
Wenn sie nicht die beiden Spiele gewinnen sind sie weg vom Fenster.
11.03.2007, 13:23  

Beitrag #4

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und das traue ich ihnen nicht zu. Wenn sie gegen einen verlieren, verlieren sie damit auch ihre Nerven vollkommen.
11.03.2007, 13:39  

Beitrag #5

Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich glaube,Slomka lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Wenn die Verletzten wieder zurück sind(Asamoah kann bald wieder spielen) wird sich Schalke wieder fangen.
Und dann werden sie wohl auch noch Meister.;-)
11.03.2007, 14:43  

Beitrag #6

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was...das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie nächste Woche gegen Stuttgart nicht gewinnen, haben sie den Salat. Oder spätestens eine Woche später im Spiel gegen uns. Spätestens dann verlieren sie und sie kommen nicht mehr an die Spitze. Stuttgart wird sowieso noch schwanken. Sie waren nie ein Titelkandidat für mich. Werder ist der Hauptkonkurrent. Sie können die Niederlage heute gegen uns sicher wegstecken. Das ist nicht nur optimistisch, sondern auch realistisch.
11.03.2007, 16:40  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich glaub Stuttgart wird noch ziemlich abstürzen. Die junge truppe ist einfach nicht nervenstark genug. Außerdem fällt Gomez für 6 Wochen aus. Erstens werden seine tore fehlen und zweitens werden die anderen spieler oft unsicher weil ihr leistungsträger fehlt.
11.03.2007, 16:48  

Beitrag #8

Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Saeies Avatar
Saeie
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Mehr als Platz 5 ist für Stuttgart nicht drinn.
Und das ist auch gut so.Zufrieden
Meister wird entweder Bayern oder Werder.
Eine wichtige Bedeutung spielt dabei das Spiel heute.
Wer da gewinnt verschafft sich doch einen deutlichen Vorteil.
Werder könnte bei einem Sieg um 1 Punkt an Schalke herrankommen und 6 Punkte Vorsprung vor Bayern haben.
Bayern würde bei einem Sieg mit Werder und Stuttgart gleichziehen.
12.03.2007, 07:29  

Beitrag #9

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Ich glaube,dass Schalke nichtmal mehr einen CL Platz erreicht.
Die sind so durcheinander derzeit,da funktioniert nichts mehr.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Verrückte Bundesliga!! Verrückte Bundesliga!!