Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Real-Fußballthread im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Um 7 muss ich raus zum Bus. Ich stehe um 6:30 Uhr auf und hab dann am Ende noch 10 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2007, 19:12   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Um 7 muss ich raus zum Bus.

Ich stehe um 6:30 Uhr auf und hab dann am Ende noch 10 Minuten freie Zeit, falls ich mal was machen muss wie Sporttasche packen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:03   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard

Ne halbe Stunde ist viel zu wenig.
Das würde ich nicht aushalten.
Das wäre nen ziemlicher Streß für mich.
Ich würde Dir raten um 6 Uhr aufzustehen.
Dann hast Du genügend Zeit und dann wird Dir auch nicht mehr schlecht beim Essen.
Kaisini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 21:20   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso essen? Ich esse ja nichts. Nur ganz ganz selten. WENN ich das mache, dann stehe ich sowieso früher auf und manchen Menschen wird morgens einfach schlecht, wenn sie was essen. Z.B. bei Milchprodukten. Dagegen kann man nichts machen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 21:52   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Ich spiele LM oder auch RM...Machmal auch Zentral...ja das ist es ja,das habe ich mir auch schon gedacht,ich habe immer Angst vors Versagen...Vor allem wenn wenn wir welche aus der A mitnehmen die aber alle spielberechtigt sind....Da gibts nämlich soviele gute Fußballer ujnd ich will unbedingt denen zeigt was ich drauf hab,hab aber immer Angst was falsch zu machen...Und genau deswegen suche ich nach einer anderen Lösung als diese.
Ich glaub das fast jeder mal Angst hatte. Ich hab früher immer wenn ich den Ball bekommen hab sofort abgespielt. Aber inzwischen dribbel ich auch gegen 8 Klässler wenn ich verliere ist doch egal weil:
1. Sie sind 3 Jahre älter als ich
2. Es geht ja nicht um etwas besonderes falls dann spiel ich trotzdem wie immer
3. Meine Mitspieler machen auch Fehler
Also spiel wie du spielst egal ob du Fehler machst oder nicht
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 22:13   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das is vlt. gut für dich aber zu eigensinnig. Wenn deine Mitspieler Fehler machen, solltest du eher versuchen keine zu machen. Sonst hat man ohne extrem viel Glück keinen Erfolg.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 00:26   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

@Rooney:
Geh einfach mit der Einstellung in ein Spiel,dass die anderen älter und erfahrener sind und Du also nur einen positiven Eindruck machen kannst.
Du kannst nicht erwarten,dass Du die älteren Spieler deklassieren kannst.
Das kannst Du in etwa mit der Schule vergleichen.
Wenn Du z.B:mit einem Elftklässler an dem PISA Test teilnehmen würdest,würde wohl der Elftklässler besser abschneiden.
Aber Du bräuchtest Dich dann nicht als Verlierer zu fühlen.
Das sind ganz andere Vorraussetzungen.
Der Elftklässler hat ja schon mehr Wissen als Du,von daher ist ihm das sicher auch leichter gefallen.
Genauso ist es mit den Spielern aus der A-Jugend.
Die spielen schon länger Fussball als Du und haben da mehr Erfahrung.
Wenn Du Dich anstrengst und Dein bestes gibst,dann wird man das schon merken.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 13:13   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Ich spiele selber auch Fußball und hab derzeit auch ein Tief.
Undzwar bin ich Mittelstürmer und kriege aber den Ball in letzter Zeit so gut wie nie mehr im Tor unter.
Wenn ich vor dem Keeper stehe versagen mir irgendwie die Nerven.
Was könnte ich dagegen tun?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 14:08   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Cool bleiben
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 07:20   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Hat noch jemand anderes eine Idee?
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 14:23   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Man kann sich eine Geste oder ein Zeichen oder so als Glücksbringer überlegen bzw. zufällig herausfinden und dann daran denken. Könnte psychologisch vlt. was bringen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Real-Fußballthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Real Madrid ist spanischer Meister Gekre Internationale Ligen Forum 29 01.07.2007 00:01
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de