Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2007, 15:37  

Beitrag #21

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich hab Doppelpass gesehen...Und da bestätigt sich meine Vermutung warumn das bei mir so ist...Wenn man mehr daran denkt und will das man keine Fehler macht,macht man noch mehr Fehler.So die Aussage von Udo Lattek.
12.03.2007, 15:46  

Beitrag #22

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der versteht was von Fußball und ich glaub das stimmt. Beispiel:

Wir haben ja wie ihr vlt. mitbekommen haben wir im Sportunterricht öfter mal Fußballturniere mit anderen Klassen: Ich bin kein Stürmer und hab den Ball 3-4 Meter vor dem Tor bekommen (nicht die ganz großen Tore sondern Hallentore) und den Ball nur noch versucht ins Tor zu lenken - er rutschte mir über den Fuß und ging auf der anderen Seite raus. Hatte ihn ZU SEHR umgelenkt. Gleich darauf hab ich schlecht geflankt und das brachte mich dann schnell ins schwanken. Meine Ecken wurden schlechter aber ich hab mich zum Glück schnell gefangen weil ich glücklicherweise einen Weitschuss reinmachen konnte. Dann lief es wieder besser. Wenn man da aber noch 2 Mal Anfängerfehler macht kommt man nicht leicht wieder zurück. Is echt scheiße.
12.03.2007, 16:20  

Beitrag #23

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Aber deine Idee mit dem Talisman usw ist gut...Ich werds mal probierenZwinkern
14.03.2007, 07:21  

Beitrag #24

Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Öpoes Avatar
Öpoe
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich hab auch mal eine Frage.
Undzwar schaffe ich es im Moment nicht mehr,an den Gegnern vorbeizukommen.
Was gibt es für Tricks,damit ich die Gegner täuschen könnte,um an ihnen vorbeiziehen zu können?
14.03.2007, 12:37  

Beitrag #25

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Lol,darüber haben ich und Ballack13 gestern geredet^^....Schieb den Ball einfach rechts am Geht vorbei und lauf dann links am Gegner vorbei...Oder versuch den gegner zu tunnel...Andere Möglichkeit wäre auch ne Links-Rechts-Kombination,verstehste was ich meine?Kommt halt ganz drauf an ob du technisch gut bist (mit Tricks ausfummeln) oder Schnell bistz und ihn mit deinen Speed halt überrennst
14.03.2007, 13:34  

Beitrag #26

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Flip Flap und Marseille Roulette
14.03.2007, 20:15  

Beitrag #27

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
min. 80% der User Wissen bestimmt nicht, wie die funzen...ich auch nicht. Erklär mal das mit Marseille. Kenn ich net.
14.03.2007, 20:42  

Beitrag #28

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Kann man überhaupt Tricks erklären?
Ist das was auch Zidane Trick gennant wird
Ich hab gedacht die mesiten hier können das vllt. nicht Flip Flap aber Marseille Roulette
14.03.2007, 21:02  

Beitrag #29

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wart mal...is Flip Flap das von Ronaldinho? Ich kann Tricks nicht zuordnern. Zidane Trick is mir klar. Auf Ball draufsteigen und sich drehen.

Man kann z.B. den rechten Fuß nach vorne strecken (z.B. vor den Ball) und mit dem linken schräg nach rechts nach vor spielen und so den Gegner irritieren. Dann muss man aber sofort starten und darf den Ball nicht verlieren.
14.03.2007, 21:31  

Beitrag #30

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja genau ich weiß nicht warum die meisten die Tricks als Ronaldinho Trick oder Zaidane Trick kennen und nicht die Tricks mit den richtigen Namen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der Real-Fußballthread Der Real-Fußballthread