Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 238
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2007, 14:27  

Beitrag #41

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Laut meinem Trainer bin ich allgemein zu schlecht und ich glaube er hat auch Recht.
Was kann man da machen um besser zu werden?
26.03.2007, 14:29  

Beitrag #42

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Üben üben üben...das hier ist sehr gut:

http://www.dfb.de/index.php?id=11175
02.04.2007, 16:36  

Beitrag #43

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hab seit langem mein bestes Spiel geliefert dieses WochenendeZufrieden...hab dafür aber leicht verletzt^^...

Ich wollte da noch mal fragen:Wer ist in diesem Forum beidfüßig
02.04.2007, 17:47  

Beitrag #44

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich bin beidfüßig. Ich würd mal sagen linker Fuß 70-80 % vom rechten Fuß. Die 20% können aber den Unterschied ausmachen Lachen

Ich kann mit dem linken Fuß fast alles aber am besten kann ich das:
Innenristschuss, so Vollspann aber irgendwie auch Außenrist, Ball richtig zirkeln und hoch Flanken (mit rechts Flanke ich eher härter aber mit links mit Effet), jonglieren und paar so Dinge halt wie first touch
aber ich könnte nicht an nem Gegner vorbeigehen wenn ich den Ball mit links führe und dann irgendwie antäuschen möchte

eigentlich hätte ich bei schießen auch sagen können: alles außer außenrist (aber richtig außenrist dass sich der ball ne verkehrte banane macht)

ich habs mir irgendwann mal in nem sommer von 2003 bis 2005 hart antrainiert und danach immer wieder nebenbei besser gemacht
02.04.2007, 17:52  

Beitrag #45

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Gut.Ich wollte mal fragen wie ich mir das am besten antrainiere mit dem Linken Fuß zu schießen.
Ich bin zu harmlos mit Links...Also blieb mir nix anderes übrig als mit dem rechte Außenriss schießen zu lernen.Habe das jetz perfektioniert und würde gerne lernen wie ich mit links gut schießen könnte
02.04.2007, 18:03  

Beitrag #46

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich würd mal mit volleys anfangen, um den ball mit dem vollspann gut zu treffen

dann würde ich bananen versuchen

so gewöhnst du dich an deinen linken fuß. das is sehr wichtig. du darfst nicht denken dass du es dir einfach nur antrainierst sondern das is wie beim rechten fuß DEIN fuß und du kontrollierst ihn. du musst 100% kontrolle haben dann kannst du den fuß perfektionieren weil du dann immer weißt wie du ihn benutzen musst. mit rechts kann man ja auch immer gut berechnen wenn man rechtsfuß is.
02.04.2007, 20:07  

Beitrag #47

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wenn man Rechtfüßer ist muss man ziemlich lange mit links trainieren obwohl kommt mehr daran an wie alt man ist. Mal angenommen einer ist 6 und fängt an mit links zu trainieren der hats dann nicht schwer aber wer 40 Jahre mit rechts spielt dann mit links anfängt ist es sehr schlecht.
02.04.2007, 20:39  

Beitrag #48

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das macht keinen Unterschied glaube ich. Wenn man mit 6 anfängt is man einfach mit beiden Füßen schlecht und lernt beides gleichzeitig.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Der Real-Fußballthread Der Real-Fußballthread