Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema v.Bommel 2 CL-Spiele gesperrt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Boah ich werd bekloppt! Der hat keine gelbe Karte fürs Meckern bekommen! Das war wegen dem Gerangel! Und das passiert ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2007, 20:08   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Boah ich werd bekloppt! Der hat keine gelbe Karte fürs Meckern bekommen! Das war wegen dem Gerangel! Und das passiert immer!

Außerdem meckere ich auch immer. Das ist Fußball. Das ist Männersport. Das muss sein. Die Schiris sind halt zu begeistert vom Klang ihrer Pfeifen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:08   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Jetzt komm mal wieder runter.
Er hat die Karte so wie ich das gesehen habe erst bekommen,als er nochmal zum Schiedsrichter gegangen ist und sich beschwert hat.
Man muss beim Fussball nicht immer so zur Sache gehen wie ein Rüpel,man kann auch erfolgreich sein,indem man sich korrekt verhält.
Beim Frauenfussball zum Beispiel gibt es nur sehr selten eine gelbe und so gut wie nie eine rote Karte,schon gar nicht für solche lächerlichen Aktionen wie die von van Bommel.
Die Frauen können sich besser zusammenreißen.
Es ist wie im richtigen Leben.
Die Frauen denken erst nach bevor sie etwas tun,während der Mann eher nach der alten Steinzeitmenschverhaltensweise handelt ohne zu überlegen,was er tut.
Die Frauen beschweren sich wegen solchen Sachen erst gar nicht,weil sie genau wissen,dass es sinnlos ist.
Brastschwinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:02   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf nen Frauen- und Männerfußball Vergleich lass ich mich erst gar nicht ein. Fußball is Männersport und zuerst haben das die Männer gespielt. Das is nicht nur Schönspielerei. Da gehört das alles dazu.

Und nein - ich komm nicht runter. Jeden zweiten Tag kommt ein Neuer mit dem gleichen Mist ohne das Vorherige zu lesen. Er ist nicht zum Schiedsrichter gegangen und hat dafür ne Karte bekommen. NEIN. Frag mich sowieso, was du mit Beschweren meinst. Is doch Blödsinn. Wieso soll der einfach so mal zum Schiri gehen und sich beschweren weil er grad an der Strafraumkante steht und auf den Elfer wartet um reinzulaufen? Hä? Die Sache war schon lange gegessen. Van Bommel UND Diarra (?) drängelten sich (was wie gesagt bei jedem Eckstoß und Freistoß passiert) und der Schiri hat sie zu sich geholt. Dann sind sie wieder zurückgegangen und der Schiri hat danach die Karten gezückt. Dass er sich speziell in dem Fall darum kümmert ob sich zwei bisschen drängeln ist aus meiner Sicht sinnlos. Das zeigt einfach, dass der Schiri das Spiel nicht unter Kontrolle hatte und nie bemerkt hat, dass sich die Spieler sowieso die ganze Zeit drängeln und schubsen und gegenseitig nerven.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 22:09   #14
Ee
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 1
Standard

Nehmen wir mal an,die Spieler hätten wirklich nur gedrängelt.
Aber auch beim Drängeln ist irgendwo eine Grenze erreicht.
Wenn man den Gegner zum Beispiel ziemlich mit dem Ellenbogen eine ins Gesicht schlägt ist es vorbei mit dem "erlaubten Drängeln".
Vermutlich wäre es dazu gekommen,wenn der Schiedsrichter die Spieler nicht vom Platz gestellt hätte.
Ee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 08:47   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Schiri muss mehr Fingerspitzengefühl haben. Wenn er schon jemanden wegen einer Kleinigkeit vom Platz stellt, hätte er gleich mal Diarra vom Platz stellen müssen, als dieser van Bommel Richtung Schiri 2 Mal geschubst hatte.

So weit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn der Schiri einfach den Elfer freigegeben hätte. Das war total sinnlos. 10 Sekunden später wär' die Sache schon gegessen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: v.Bommel 2 CL-Spiele gesperrt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werden alle Spiele live gezeigt? hamster4_35 Nationalmannschaften Forum 8 14.05.2008 19:22
Komlette Spiele aufnehmen? BarcaFan1990 FIFA 08 Forum 7 03.11.2007 18:17
PS2 Spiele in Computer? AliKarimi8 Games Forum 8 16.05.2007 15:01
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de