Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 450
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 08:51  

Beitrag #11

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das ist wieder so etwas.

"ALLE Bayern Fans ändern ihre Meinung so wie es ihnen passt."

Das stimmt nicht mal! Wie wäre es z.B. mit Bayern1900 oder Rooney? Das sind 2 in diesem Forum bekannte Bayernfans und die machen so etwas ja auch nicht. Wenn jemand seine Meinung immer ändert, hat das sowieso nichts mit dem Lieblingsverein zu tun, sondern dass diese Person nie der Realität ins Auge blickt.

Hier endet nie was mit "Halt's Maul" und dabei wird es bleiben. Deshalb auch das gegen Bayernhasser. Wenn ich sage, das ist so, dann denk ich mir schon was dabei. Ich bin nicht umsonst seit fast nem Jahr Mod und sorge mit dem Modteam dafür, dass hier nichts in die schiefe Bahn gerät.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Rensing rastet aus Rensing rastet aus