Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 525
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2011, 00:21  

Beitrag #21

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
SV Ried gegen PSV xd
Lol richtig fies^^

Aber ich werde auf jeden Fall für die Rieder die Daumen drücken! Bis jetzt haben sie ja schon gezeigt was man mit Wille allein alles so erreichen kann.

Graz hat mit BATE ein verdammt hartes los bekommen und es würde mich wundern, wenn sie tatsächlich die CL Quali schaffen sollten aber auch hier Drücke ich ganz klar die Daumen!

Austria hat mit Medias blablairgendwas eine lösbare Aufgabe bekommen. Das Weiterkommen gegen Mainz würde ich nicht überbewerten. Also auch hier gilt: FÜR ÖSTERREICH Lachen

Und naja die Schwuggis aus der Langweilerstadt sind wohl gegen Omonia eh schon fix in der EL-Gruppenphase. Sag mers so: Ich bin nicht gegen sie, da bei einem Weiterkommen ja eh die ganze Liga und damit auch ein, die EL ins Auge fassender FC Wacker profitiert, aber ich bin jetzt auch nicht traurig, sollten sie es versemmeln.
06.08.2011, 11:39  

Beitrag #22

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Normaler Weiße ist SV Ried im Innzucht für mich die größte *******. Aber wenns ums Hoamatlond geht daun bin ich natürlich für alle Ö vereine. Für die 5-Jahreswertung!!
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Auslosungen in CL und Euro-League Auslosungen in CL und Euro-League