Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hitzfeld bleibt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das stimmt,das könnte von Vorteil sein,aber Magath hat doch früher auch schon mit Medizinbällen und solchen Sachen gearbeitet,oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2007, 08:58   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Das stimmt,das könnte von Vorteil sein,aber Magath hat doch früher auch schon mit Medizinbällen und solchen Sachen gearbeitet,oder?
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 09:09   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja Medizinbälle und Bergläufe aber bei Hitzfeld gibt es auch andere Dinge. Magath hat die Spieler einfach nur körperlich trainiert aber jetzt werden sie auch noch spritzig gemacht und das ist sehr wichtig.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:20   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Nächste Saison wird er beim ersten Tief eh entlassen oder er gibt frustriert auf.
Die Vertragsverlängerung war also überflüssig.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:42   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War sie nicht, weil man jetzt mit ihm zusammen die Zukunft planen kann. Und sag mir mal nen Namen, der jetzt besser passen würde.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:54   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Felix Magath.
Nein,es war ja sinnlos,dass die Magath rausgeworfen haben,mit dem hätte man gut für die Zukunft planen können.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:58   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Spieler hatten keinen Respekt mehr von ihm, es gab Zoff mit ihm, unter anderem hat mal van Bommel van Marwijk als neuen Trainer empfohlen, das System Magath klappte nicht mehr (es wurde einfach langweilig, weil es immer dasselbe war). Magath war außerdem ein Trainer, der sich nie in so etwas eingemischt hat. Er hat immer gesagt, er arbeitet mit dem, was er hat. Das ist scheiße. Als Trainer musst du sagen, was fehlt.

Die sollen mal mit Hitzfeld für die nächste Saison
planen und es mal mit den neuen Spielern wie Schlaudraff und Sosa versuchen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:06   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 5
Standard

Sosa wird glaube ich genauso einschlagen wie Santa Cruz.
Und Schlaudraff wird auch erstmal richtig schlecht spielen,bzw. gar nicht spielen,weil er einfach noch nicht die Qualität hat,die man für einen Platz in der Startelf der Bayern braucht.
Nottras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:16   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das sind Spieler mit Talent für die Zukunft. Es werden noch einige weitere kommen. Die müssen nicht alle einschlagen und das ist sowieso unmöglich. Es sind eben wie gesagt junge Talente und man muss es jetzt auf diese Art machen. Scholl weg, Brazzo weg, Deisler weg, Makaay wird älter, Kahn bald weg.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:23   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Die Bayern sind doch viel zu ungeduldig,um zu warten,dass was aus den Talenten wird.
z.B:ist Tobias Rau schon längst wieder woanders genauso wie Trochowski.
Riek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 12:31   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach...eh klar...woher kommen denn so gute Talente wie Rensing, Schweinsteiger, Lahm, Guerrero, Hargreaves?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hitzfeld bleibt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Hitzfeld will Raul VfB_Fan Fußball Forum 16 10.04.2007 14:44
Hitzfeld hört am Saisonende auf! Abel Fußball Forum 27 09.03.2007 08:54
Krach bei Bayern Hilser Fußball Forum 3 09.02.2007 14:19
Magath raus?! VfB_Fan Fußball Forum 17 03.02.2007 13:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de