Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 09:58  

Beitrag #11

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das stimmt,das könnte von Vorteil sein,aber Magath hat doch früher auch schon mit Medizinbällen und solchen Sachen gearbeitet,oder?
17.03.2007, 10:09  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ja Medizinbälle und Bergläufe aber bei Hitzfeld gibt es auch andere Dinge. Magath hat die Spieler einfach nur körperlich trainiert aber jetzt werden sie auch noch spritzig gemacht und das ist sehr wichtig.
17.03.2007, 12:20  

Beitrag #13

Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Nächste Saison wird er beim ersten Tief eh entlassen oder er gibt frustriert auf.
Die Vertragsverlängerung war also überflüssig.
17.03.2007, 12:42  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
War sie nicht, weil man jetzt mit ihm zusammen die Zukunft planen kann. Und sag mir mal nen Namen, der jetzt besser passen würde.
17.03.2007, 12:54  

Beitrag #15

Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Iekes Avatar
Ieke
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Felix Magath.Lachen
Nein,es war ja sinnlos,dass die Magath rausgeworfen haben,mit dem hätte man gut für die Zukunft planen können.
17.03.2007, 12:58  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Spieler hatten keinen Respekt mehr von ihm, es gab Zoff mit ihm, unter anderem hat mal van Bommel van Marwijk als neuen Trainer empfohlen, das System Magath klappte nicht mehr (es wurde einfach langweilig, weil es immer dasselbe war). Magath war außerdem ein Trainer, der sich nie in so etwas eingemischt hat. Er hat immer gesagt, er arbeitet mit dem, was er hat. Das ist scheiße. Als Trainer musst du sagen, was fehlt.

Die sollen mal mit Hitzfeld für die nächste Saison
planen und es mal mit den neuen Spielern wie Schlaudraff und Sosa versuchen.
17.03.2007, 13:06  

Beitrag #17

Nottrass Avatar
Nottras
Beiträge: 5
Nottrass Avatar
Nottras
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Sosa wird glaube ich genauso einschlagen wie Santa Cruz.Genervt
Und Schlaudraff wird auch erstmal richtig schlecht spielen,bzw. gar nicht spielen,weil er einfach noch nicht die Qualität hat,die man für einen Platz in der Startelf der Bayern braucht.
17.03.2007, 13:16  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das sind Spieler mit Talent für die Zukunft. Es werden noch einige weitere kommen. Die müssen nicht alle einschlagen und das ist sowieso unmöglich. Es sind eben wie gesagt junge Talente und man muss es jetzt auf diese Art machen. Scholl weg, Brazzo weg, Deisler weg, Makaay wird älter, Kahn bald weg.
17.03.2007, 13:23  

Beitrag #19

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Die Bayern sind doch viel zu ungeduldig,um zu warten,dass was aus den Talenten wird.
z.B:ist Tobias Rau schon längst wieder woanders genauso wie Trochowski.
17.03.2007, 13:31  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach...eh klar...woher kommen denn so gute Talente wie Rensing, Schweinsteiger, Lahm, Guerrero, Hargreaves?
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Hitzfeld bleibt! Hitzfeld bleibt!