Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 509
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2007, 10:35  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0

Diego Maradona

Der ehemalige Fussball-Weltstar konnte seine Wut über diese Meldung beinahe nicht unter Kontrolle halten

Was für ein Shock für den 46-Jährigen als er gestern Morgen aufwachte und erfuhren musste, dass er von einigen Radios als tot vermeldet wurde. Maradona sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen, berichteten die Radios. Die Reaktion von Diego liess nicht lange auf sich warten. "Tote sprechen nicht", sagte er völlig entnervt zum Radiosender La Plata. "Es sei ungeheuerlich, dass ein solcher Schwachsinn im Radio verbreitet wurde, wenn das meine 80-jährige Mutter gehört hätte, wäre sie vielleicht vor Schrecken gestorben", so Maradona weiter zum Radiosender.

Idioten...der hat vollkommen recht.
17.03.2007, 11:12  

Beitrag #2

Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Rieks Avatar
Riek
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Mich würde es auch nicht freuen,wenn ich hören würde,dass ich tot sei.
Diese Radiosender glauben wirklich jeder Meldung die sie bekommen.
Es gehört eigentlich zu gutem Journalismus dazu,dass man alles erstmal gründlich überprüft,bevor man es rausgibt,denn sonst machen sich diese Sender nur lächerlich.
17.03.2007, 17:54  

Beitrag #3

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja ne wieso haben die überhaupt das gesagt?
Wüssten der Radiosender das er noch nicht tot war oder hat er das gedacht?
17.03.2007, 19:06  

Beitrag #4

Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Akirss Avatar
Akirs
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Er hat sich glaube ich bei denen beschwert,oder?
Sonst hätten die Radiosender es weiterhin geglaubt,dass er tot sei.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Maradona wurde von einigen
argentinischen Radios
als tot erklärt!
Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt!