Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hitzfeld bleibt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer München - Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt dem FC Bayern München als Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2007, 12:47   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Hitzfeld bleibt!

Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer

München - Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt dem FC Bayern München als Trainer über das Saisonende hinaus erhalten.

Ottmar Hitzfeld ist seit dem 1. Februar zum zweiten Mal Trainer des FC Bayern

Der Vorstand des Rekordmeisters und Hitzfeld einigten sich am Mittwoch auf eine Vertragverlängerung bis 30. Juni 2008.
"Ich freue mich, meine Arbeit hier weiterführen zu können", erklärte der 58-jährige Coach.
"Ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können. Dies war ein wichtiger Grund für mich, weiterhin Trainer des FC Bayern München zu bleiben."


Hoeneß hocherfreutUli Hoeneß zeigte sich sehr erfreut, "dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten".
Weiter meinte der Manager: "Er hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen."


"Haben Entscheidung gemeinsam getroffen"
Es sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen, den Kontrakt zunächst nur für ein Jahr zu verlängern, erklärte Hoeneß: "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen."
Ursprünglich wollte Hitzfeld den FC Bayern nur bis Juni 2007 trainieren und sich anschließend wieder ins Privatleben zurückziehen.
Am 1. Februar von Magath übernommen
Erst am 1. Februar hatte der gebürtige Lörracher den Job von Felix Magath übernommen.
Seitdem gewann der FCB in der Bundesliga dreimal, spielte einmal Unentschieden und verlor zweimal. Der Abstand zu Tabellenführer Schalke 04 beträgt derzeit sechs Punkte.
In der Champions League führte Hitzfeld das Team gegen Real Madrid (2:3, 2:1,) ins Viertelfinale, wo die Münchner am 3. und 11. April auf den AC Mailand treffen.
Auch Henke bleibt
In seiner ersten Amtszeit beim FC Bayern München von 1998 bis 2004 gewann Hitzfeld den Weltpokal (2001), die Champions League (2001), wurde vier Mal Deutscher Meister (1999, 2000, 2001, 2003) und zwei Mal DFB-Pokalsieger (2000, 2003).
Auch der Vertrag mit Assistenztrainer Michael Henke wurde um ein Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 12:48   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich freu mich nicht darüber
Ich kann ihn nicht leiden weiß nicht warum
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:40   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich finds super.Man sollte dem nen lebenslänglichen vertrag geben
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 14:23   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du willst genau das Gegenteil von mir
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:32   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 4
Standard

Ein lebenslänglicher Vertrag ist absolut sinnlos.
Das kostet den Verein nur unnötig Geld.
Auch die Verlängerung seines Vertrages bis 2008 ist fragwürdig.
Denn im Fussball kann es sehr schnell gehen.
Zum Ende der Saison werden wichtige Spieler den Verein verlassen.
Und wenn dann der Misserfolg kommt,dann ist er schnell wieder weg vom Fenster.
Nonae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 20:09   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mann das war doch nur ein Scherz
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 07:00   #7
ICH BIN TÜRKE!
 
Benutzerbild von Özkan
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 87
Standard

Ich glaube,es macht keinen Sinn,dass er jetzt noch bleibt.
Was ist denn seine Motivation?
Er hat doch schon alles gewonnen,was man als Trainer gewinnen kann,auch bei Bayern.
Im Moment läufts gut und deswegen ist auch er zufrieden.
Das war schlau vorm Vorstand ihn gerade jetzt bezüglich eines neuen Vertrages anzusprechen.
Beckenbauer labert jetzt mal wieder,er freue sich so wahnsinnig,dass Hitzfeld verlängert habe.
Wenn es in der nächsten Saison wieder ein Tief gibt,dann ist Hitzfeld genauso schnell der **** wie damals Magath und fliegt dann auch schnell.
Und wer wird sein Nachfolger?
Magath,richtig!
Bei Bayern sind doch eh alle durchgeknallt.
__________________
I LOVE ms91!!!
Özkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:12   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja klar...Magath...der kommt nie wieder.

Hitzfeld hat einen Sonderstatus, weil er mit Bayern die erfolgreichsten Jahre der letzten Jahrzehnte gefeiert hat. Normalerweise würde man nicht sooo sehr eine Vertragsverlängerung anstreben, aber Hitzfeld habe sich angeblich weiterentwickelt. Er würde sogar Tricks von der Nationalmannschaft benutzen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 21:37   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 56
Standard

Das hat Magath doch auch.
Er hatte auch ein Fitnesskonzept wie Jürgen Klinsmann,dass man nur durch sehr gute Fitness erfolgreich sein kann.
Aber ist ja nichts neues,dass Ihr alles von Magath schlecht redet.
Öpoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 08:55   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach was. Magath hat die Spieler einfach nur laufen lassen.

Hier mal was Hitzfeld macht:

Training wie beim DFB-Team

Das Training mit Gewichtsschlitten, Gummiseilen, Medizinbällen und Mini-Hürden war für die Bayern nichts Neues. Schon in den vergangenen Wochen hatte Schmidtlein in regelmäßigen Abständen seinen Parcours aufgebaut. Die deutschen Nationalspieler kennen die Übungen zudem von der Arbeit beim DFB-Team, wo Schmidtlein ebenfalls für die Fitness mitverantwortlich ist.

„Bei der Nationalmannschaft hat uns dieses Training geholfen, hier wird es uns auch helfen“, ist Philipp Lahm überzeugt vom Nutzen der intensiven Arbeit. Hitzfeld meinte: „Oliver Schmidtlein ist nicht umsonst bei der deutschen Nationalmannschaft sehr erfolgreich - und erfolgreiche Leute können wir gebrauchen.“
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hitzfeld bleibt!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Hitzfeld will Raul VfB_Fan Fußball Forum 16 10.04.2007 14:44
Hitzfeld hört am Saisonende auf! Abel Fußball Forum 27 09.03.2007 08:54
Krach bei Bayern Hilser Fußball Forum 3 09.02.2007 14:19
Magath raus?! VfB_Fan Fußball Forum 17 03.02.2007 13:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de