FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Fußball Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/)
-   -   Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! (https://www.fifa4life-forum.de/fussball-forum/1978-maradona-wurde-von-einigen-argentinischen-radios-als-tot-erklaert.html)

Ballack 13 17.03.2007 10:35

Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4fa548120c.jpg
Diego Maradona

Der ehemalige Fussball-Weltstar konnte seine Wut über diese Meldung beinahe nicht unter Kontrolle halten

Was für ein Shock für den 46-Jährigen als er gestern Morgen aufwachte und erfuhren musste, dass er von einigen Radios als tot vermeldet wurde. Maradona sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen, berichteten die Radios. Die Reaktion von Diego liess nicht lange auf sich warten. "Tote sprechen nicht", sagte er völlig entnervt zum Radiosender La Plata. "Es sei ungeheuerlich, dass ein solcher Schwachsinn im Radio verbreitet wurde, wenn das meine 80-jährige Mutter gehört hätte, wäre sie vielleicht vor Schrecken gestorben", so Maradona weiter zum Radiosender.

Idioten...der hat vollkommen recht.

Riek 17.03.2007 11:12

Mich würde es auch nicht freuen,wenn ich hören würde,dass ich tot sei.
Diese Radiosender glauben wirklich jeder Meldung die sie bekommen.
Es gehört eigentlich zu gutem Journalismus dazu,dass man alles erstmal gründlich überprüft,bevor man es rausgibt,denn sonst machen sich diese Sender nur lächerlich.

AliKarimi8 17.03.2007 17:54

Ja ne wieso haben die überhaupt das gesagt?
Wüssten der Radiosender das er noch nicht tot war oder hat er das gedacht?

Akirs 17.03.2007 19:06

Er hat sich glaube ich bei denen beschwert,oder?
Sonst hätten die Radiosender es weiterhin geglaubt,dass er tot sei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024