Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Diego Maradona Der ehemalige Fussball-Weltstar konnte seine Wut über diese Meldung beinahe nicht unter Kontrolle halten Was für ein Shock ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2007, 10:35   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt!


Diego Maradona

Der ehemalige Fussball-Weltstar konnte seine Wut über diese Meldung beinahe nicht unter Kontrolle halten


Was für ein Shock für den 46-Jährigen als er gestern Morgen aufwachte und erfuhren musste, dass er von einigen Radios als tot vermeldet wurde. Maradona sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen, berichteten die Radios. Die Reaktion von Diego liess nicht lange auf sich warten. "Tote sprechen nicht", sagte er völlig entnervt zum Radiosender La Plata. "Es sei ungeheuerlich, dass ein solcher Schwachsinn im Radio verbreitet wurde, wenn das meine 80-jährige Mutter gehört hätte, wäre sie vielleicht vor Schrecken gestorben", so Maradona weiter zum Radiosender.






Idioten...der hat vollkommen recht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:12   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 24
Standard

Mich würde es auch nicht freuen,wenn ich hören würde,dass ich tot sei.
Diese Radiosender glauben wirklich jeder Meldung die sie bekommen.
Es gehört eigentlich zu gutem Journalismus dazu,dass man alles erstmal gründlich überprüft,bevor man es rausgibt,denn sonst machen sich diese Sender nur lächerlich.
Riek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 17:54   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja ne wieso haben die überhaupt das gesagt?
Wüssten der Radiosender das er noch nicht tot war oder hat er das gedacht?
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 19:06   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Er hat sich glaube ich bei denen beschwert,oder?
Sonst hätten die Radiosender es weiterhin geglaubt,dass er tot sei.
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de