Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2007, 02:48  

Beitrag #11

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Wenn aber der Spieler nicht will,dann hilft es auch nicht,wenn sie sehr viel Geld bieten.
Denn als Spieler sehe ich die Wahrscheinlichkeit,international was zu holen,bei z.B:einem Verein wie Milan nunmal höher an als bei einem deutschen Verein.
Wer in den letzten Jahren erfolgreicher war international,zeigt auch die UEFA-Fünfjahreswertung.
18.03.2007, 11:16  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Darum gehts denen überhaupt nicht. Sieh dir mal Beckham an. Die bieten ihm 250 Millionen für 5 Jahre. Da kannst du nicht "nein" sagen. Er weiß ja selbst, dass er dort sehr wahrscheinlich untergehen wird.

Wenn jemand wie Robben zu Bayern kommt, verdient er höchstens 4 Millionen. Bei Milan oder so kriegt er 6 Millionen. Da sagt man halt "ja" und geht dort hin. Es gibt nur sehr sehr wenige, die trotzdem kommen würden. Frag dich doch mal, WIESO deutsche Teams international erst jetzt wieder langsam hochkommen. Na weil die anderen Länder mehr Geld haben. Wir können uns nicht einfach mal Shevchenko für 50 Millionen holen und genauso viel Gehalt zahlen.
18.03.2007, 21:02  

Beitrag #13

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Und genau deswegen wird Robben auch nicht zu Bayern kommen.
Die anderen Vereine können ihm einfach mehr bieten,da nimmt er natürlich das bessere Angebot an.
18.03.2007, 23:15  

Beitrag #14

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Bayern hat immer noch die besten Chancen in der Liga und wenn man auch noch Milan raushauen würde, würde man sich mehr Respekt einhandeln.

Aber du hast schon recht damit, dass man fast keine Chance hat. Nur van Bommel und Makaay bieten etwas Hoffnung und die Tatsache, dass Robben bei Chelsea auf der Bank sitzt (wer bei Chelsea auf der Bank sitzt kann bei fast jeder anderen Mannschaft Stammspieler werden - jedenfalls Leute wie Robben). Er ist ja mit van Bommel dick befreundet.

Ich hoffe nur, dass so Leute wie Luca Toni nicht kommen. Ob es nun Robben oder ein anderer wird, ist mir ziemlich egal. Er soll spritzig sein und Leben ins Spiel bringen.
19.03.2007, 07:29  

Beitrag #15

Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Ononos Avatar
Onono
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Trotzdem,warum wollen sie jetzt wieder Robben holen?
Dann spielt vielleicht Robben,aber was ist mit Podolski?
Der muss dann wieder auf der Bank sitzen.
Das wäre dann ein Zeichen,dass man nicht auf ihn vertrauen würde.
Podolski ist zwar derzeit in besserer Form aber er kann es noch nicht mit Robben aufnehmen.
Wenn er wieder nicht spielt wird wieder nichts aus ihm.
19.03.2007, 13:41  

Beitrag #16

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Robben is auch als LA, RA, LFL oder RFL einsetzbar.
Leute,lest euch doch mal alles druch ! ;-)
19.03.2007, 15:10  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Außerdem find ich das mit "Zeichen" dumm. Entweder man spielt, oder man spielt nicht. Wenn man einen Konkurrenten hat muss man besser spielen. Man sollte sowieso immer so gut wie möglich spielen. Die Spieler hocken sich ja nicht zuhause hin und denken darüber nach, dass sie ein Zeichen bekommen hätten^^
19.03.2007, 16:42  

Beitrag #18

Msiels Avatar
Msiel
Beiträge: 2
Msiels Avatar
Msiel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Trotzdem,ein Spieler wird da eingesetzt,wo er am besten spielt und das ist bei Robben im Sturmzentrum.
Somit muss Podolski wieder auf die Bank.
19.03.2007, 16:49  

Beitrag #19

Maikas Avatar
Maika
Beiträge: 4
Maikas Avatar
Maika
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Robben is auch als LA, RA, LFL oder RFL einsetzbar.
Das ist doch völlig egal.
Wenn nicht Podolski auf die Bank muss für Robben,dann ist es ein anderer Spieler,der bisher auf der Position gespielt hat.
Schlaudraff oder Altintop beispielsweise,die haben es auch so schon schwer genug einen Stammplatz zu bekommen.
Wenn jetzt auch noch Robben kommt,dann muss einer von den beiden endgültig auf die Bank.
19.03.2007, 17:17  

Beitrag #20

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Im neuen Bayernsystem wird rotiert, neue junge Spieler werden Woche für Woche ihr Potenzial beweisen müssen. Außerdem sag ich nochmal: Es geht immer primär um das Team, nicht um die Spieler. Ein Team besteht nicht nur aus 11 Spielern.

Trotzdem: Robben kann man eben in Situationen wie jetzt gebrauchen. Die Spieler sind ja nicht immer in Topform. Er könnte z.B. für Schweini oder für Brazzo spielen, er könnte mal in der 70. Minute kommen und Druck machen. Jetzt haben wir im Mittelfeld nur eine Waffe namens Mehmet Scholl und der ist alt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Robben doch zu Bayern? Robben doch zu Bayern?