Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Robben doch zu Bayern? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn aber der Spieler nicht will,dann hilft es auch nicht,wenn sie sehr viel Geld bieten. Denn als Spieler sehe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2007, 01:48   #11
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Wenn aber der Spieler nicht will,dann hilft es auch nicht,wenn sie sehr viel Geld bieten.
Denn als Spieler sehe ich die Wahrscheinlichkeit,international was zu holen,bei z.B:einem Verein wie Milan nunmal höher an als bei einem deutschen Verein.
Wer in den letzten Jahren erfolgreicher war international,zeigt auch die UEFA-Fünfjahreswertung.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 10:16   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Darum gehts denen überhaupt nicht. Sieh dir mal Beckham an. Die bieten ihm 250 Millionen für 5 Jahre. Da kannst du nicht "nein" sagen. Er weiß ja selbst, dass er dort sehr wahrscheinlich untergehen wird.

Wenn jemand wie Robben zu Bayern kommt, verdient er höchstens 4 Millionen. Bei Milan oder so kriegt er 6 Millionen. Da sagt man halt "ja" und geht dort hin. Es gibt nur sehr sehr wenige, die trotzdem kommen würden. Frag dich doch mal, WIESO deutsche Teams international erst jetzt wieder langsam hochkommen. Na weil die anderen Länder mehr Geld haben. Wir können uns nicht einfach mal Shevchenko für 50 Millionen holen und genauso viel Gehalt zahlen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 20:02   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 35
Standard

Und genau deswegen wird Robben auch nicht zu Bayern kommen.
Die anderen Vereine können ihm einfach mehr bieten,da nimmt er natürlich das bessere Angebot an.
Eerio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 22:15   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bayern hat immer noch die besten Chancen in der Liga und wenn man auch noch Milan raushauen würde, würde man sich mehr Respekt einhandeln.

Aber du hast schon recht damit, dass man fast keine Chance hat. Nur van Bommel und Makaay bieten etwas Hoffnung und die Tatsache, dass Robben bei Chelsea auf der Bank sitzt (wer bei Chelsea auf der Bank sitzt kann bei fast jeder anderen Mannschaft Stammspieler werden - jedenfalls Leute wie Robben). Er ist ja mit van Bommel dick befreundet.


Ich hoffe nur, dass so Leute wie Luca Toni nicht kommen. Ob es nun Robben oder ein anderer wird, ist mir ziemlich egal. Er soll spritzig sein und Leben ins Spiel bringen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 06:29   #15
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 75
Standard

Trotzdem,warum wollen sie jetzt wieder Robben holen?
Dann spielt vielleicht Robben,aber was ist mit Podolski?
Der muss dann wieder auf der Bank sitzen.
Das wäre dann ein Zeichen,dass man nicht auf ihn vertrauen würde.
Podolski ist zwar derzeit in besserer Form aber er kann es noch nicht mit Robben aufnehmen.
Wenn er wieder nicht spielt wird wieder nichts aus ihm.
Onono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 12:41   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Robben is auch als LA, RA, LFL oder RFL einsetzbar.
Leute,lest euch doch mal alles druch ! ;-)
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 14:10   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem find ich das mit "Zeichen" dumm. Entweder man spielt, oder man spielt nicht. Wenn man einen Konkurrenten hat muss man besser spielen. Man sollte sowieso immer so gut wie möglich spielen. Die Spieler hocken sich ja nicht zuhause hin und denken darüber nach, dass sie ein Zeichen bekommen hätten^^
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:42   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 2
Standard

Trotzdem,ein Spieler wird da eingesetzt,wo er am besten spielt und das ist bei Robben im Sturmzentrum.
Somit muss Podolski wieder auf die Bank.
Msiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 15:49   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Robben is auch als LA, RA, LFL oder RFL einsetzbar.
Das ist doch völlig egal.
Wenn nicht Podolski auf die Bank muss für Robben,dann ist es ein anderer Spieler,der bisher auf der Position gespielt hat.
Schlaudraff oder Altintop beispielsweise,die haben es auch so schon schwer genug einen Stammplatz zu bekommen.
Wenn jetzt auch noch Robben kommt,dann muss einer von den beiden endgültig auf die Bank.
Maika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 16:17   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Im neuen Bayernsystem wird rotiert, neue junge Spieler werden Woche für Woche ihr Potenzial beweisen müssen. Außerdem sag ich nochmal: Es geht immer primär um das Team, nicht um die Spieler. Ein Team besteht nicht nur aus 11 Spielern.

Trotzdem: Robben kann man eben in Situationen wie jetzt gebrauchen. Die Spieler sind ja nicht immer in Topform. Er könnte z.B. für Schweini oder für Brazzo spielen, er könnte mal in der 70. Minute kommen und Druck machen. Jetzt haben wir im Mittelfeld nur eine Waffe namens Mehmet Scholl und der ist alt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Robben doch zu Bayern?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01
Megadeal für Bayern? Rooney Fußball Forum 20 19.01.2007 15:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de