Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 550
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2007, 17:27  

Beitrag #31

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Was habt Ihr immer mit Eurem Hagreaves?Genervt
Der sicher genauso gut(bzw. schlecht) wie Demichelis.
Bei den anderen Spielern ist es auch so.
Die Spieler von der Ersatzbank(z.BLachen mit Zunge rausodolski oder in der nächsten Saison Schlaudraff) könnten genauso gut in der Startelf stehen.
23.03.2007, 17:53  

Beitrag #32

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Blödsinn
23.03.2007, 18:10  

Beitrag #33

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Sonst hast Du nichts zu sagen?
Wenn Dir keine Argumente einfallen,scheint dass was ich geschrieben hab ja doch nicht so falsch zu sein.
23.03.2007, 19:52  

Beitrag #34

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja und wir sollten das Forum zu " I hate Bayern " umbenennen!!
23.03.2007, 19:54  

Beitrag #35

Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Rashtis Avatar
Rashti
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Darum geht's hier doch nicht.
Aber wenn er keinen vernünftig,zusammenhängenden Text schreiben kann sondern nur so ein Wort wie "Blödsinn" dann scheint er ja wohl keine Argumente mehr zu haben.
Wenn man anderer Meinung ist,ist das absolut nicht schlimm.
Aber man muss es auch begründen,was er hier nicht getan hat.
23.03.2007, 20:08  

Beitrag #36

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich weiß garnicht was ihr habt!
Wir stehen im Viertelfinale der CL nach einer eindrucksvollen Leistung gegen Real!
Kahn wird gesperrt und Rensing wird spielen...Er ist meiner Meinung nach ein ebenbürtiger Ersatz...Aber statt euch zu freuen das wir im Viertelfinale sind und es vielt sogar weiterschaffen könnten,kritisiert ihr Rensing und Bayern!
Was soll das bringen!Nichts!Anstatt ihr euch für uns freut und die Daumen drückt wegen der 5-Jahreswertung,redetet ihr alles schlecht!
Was soll das bringen?!Das hiolft keinen weder euch noch uns!
23.03.2007, 20:16  

Beitrag #37

Lopings Avatar
Loping
Beiträge: 31
Lopings Avatar
Loping
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Rensing wäre ein guter Ersatz,würde er öfters spielen.
Leider spielt er nur 2-3 mal im Jahr,daher fehlt im einfach die Spielpraxis.
Das hat man doch schon oft gesehen,dass er unsicher gespielt hat.
23.03.2007, 20:18  

Beitrag #38

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Boah mir reichts langsam...
23.03.2007, 20:43  

Beitrag #39

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ab jetzt gibts für so ne Scheiße Verwarnungen. Willst mich verarschen oder was?

@Rashti

Hargreaves ist nicht so schlecht wie Demichelis. Wie bei Sagnol-Görlitz oder Lucio-Lell. Manche müssen halt draußen sitzen und zuschauen! Darum ist das Blödsinn.
24.03.2007, 11:48  

Beitrag #40

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich würde Hagreaves nut ziehen lassen wenn man schon einen richtig guten spieler an der Angel hätte. Die bayern haben auch gesagt, dass sie erst die Einkäufe machen und dann die Verkäufe
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Robben doch zu Bayern? Robben doch zu Bayern?