Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2011, 21:42  

Beitrag #91

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von mjs
Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, woher du wissen solltest dass er ein Assloch zu seinen Mitmenschen ist Zwinkern

Als Spieler selber ist Ronaldo doch klar besser als Messi! Dass du Messi besser findest liegt auf jeden Fall auch daran, dass er mit seinem Team Titel geholt hat (siehe unsere gestrige Arsenal-Barca Diskussion Zwinkern )

Ich bin mir sicher, sollte Messi eines Tages den Verein wechseln, oder sollten irgendwann mal die ganzen anderen Leistungsträger wie Xavi, Iniesta und Co. weggehen, ist Messi nicht mehr so gut, wie es auch die WM 2010 bestätigt.CR7 war zwar auch nicht überragend aber besser wie Messi. Kurz gesagt: ohne seine Mitspieler ist Messi nur mehr halb so gut.

So ist es Daumen hoch

Was Ronaldo diese Saison abliefert ist schon stark, wenn er soweiter macht und Real in der Cl weiter kommt, hat er sicher sehr gute Chancen auf den " Weltfußballer des Jahres" Titel.
17.02.2011, 21:43  

Beitrag #92

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
mag zwar sein, dass diese Behauptung gewagt ist, aber ich bin überzeugt davon. Seine art wie er Spielt ist in der Nationalmannschaft um Klassen schlechter.

Ja, und einer dieser wenigen wäre CR7 Zwinkern

Zwar nicht auf die Art und Weise wie es Messi gemacht hat, aber er hatte es auch geschafft und wahrscheinlich auch noch getroffen.

@vfl bochum: denk ich auch. Das Jahr hat zwar erst begonnen, aber bis jetzt ist für mich CR7 der überragendste Spieler und wird es imo auch bleiben.
17.02.2011, 21:44  

Beitrag #93

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, woher du wissen solltest dass er ein Assloch zu seinen Mitmenschen ist Zwinkern
Mh, doch...

"Außerdem finde ich Sprüche, wie "Ich bin de Erstbeste, zweitbeste und drittbeste Fußballer der Welt" oder nach der Wahl von ihm "Es hätte auch kein anderer werden können" (obwohl es Messi genau so verdient hätte) einfach assozial! Auch er kann das nicht liefern, es ist einfach schäbbig!"

Zitat:
Als Spieler selber ist Ronaldo doch klar besser als Messi!
Wieso denn bitte das? Lachen


Zitat:
Dass du Messi besser findest liegt auf jeden Fall auch daran, dass er mit seinem Team Titel geholt hat (siehe unsere gestrige Arsenal-Barca Diskussion Zwinkern )
Ich HASSE Ronaldo wegen seiner Arroganz und Messi ist sympatisch, bescheiden UND ein Megastar! Mit den Erfolgen von Barca hat das gar nichts zu tun...

Zitat:
Ich bin mir sicher, sollte Messi eines Tages den Verein wechseln, oder sollten irgendwann mal die ganzen anderen Leistungsträger wie Xavi, Iniesta und Co. weggehen, ist Messi nicht mehr so gut, wie es auch die WM 2010 bestätigt.CR7 war zwar auch nicht überragend aber besser wie Messi. Kurz gesagt: ohne seine Mitspieler ist Messi nur mehr halb so gut.
Das Selbe gilt für Ronaldo. Außerdem ist das vielleicht sogar ein weiterer Pluspunkt für Messi, das müsste nämlich heißen, dass Messi eine Mannschaft braucht, ein Teamplayer ist und Ronaldo nicht Lachen mit Zunge raus
17.02.2011, 21:44  

Beitrag #94

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Allso ich finde man kann nicht sagen wer von beiden besser ist, beide haben ihre Stärken und beide haben auch ihre schwächen.

Ich hab mit 4 Schulkameraden gewettet das Arsenal 2:1 gewinnt Lachen und jezt bin ich um 20€ reicher Freudig überrascht
17.02.2011, 21:46  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ich hab auch 2-1 gesagt Lachen
17.02.2011, 21:48  

Beitrag #96

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
ich hab auch 2-1 gesagt Lachen
Das kann ich bezeugen Daumen hoch

Du hast aber auch gesagt, dass der Sieg letztens Endes verdient war, und das war eindeutig an der richtigen Lösung vorbei. Unverdient würde ich nicht sagen, aber es war allerhöchstens ausgeglichen^^
17.02.2011, 21:49  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, wir sind ganz schön vom Thema abgewichen oder? ;D

Aber, ist es ebend ausgeglichen^^
hatte trotzdem Recht Lachen
17.02.2011, 21:52  

Beitrag #98

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
zu 1: Nein hast du nicht. Das ist nur deine Meinung, was du von seinen Sprüchen hältst.

zu 2: Ok. Darüber lässt sich streiten. Jeder hat seine Stärken.

zu 3: Wenn du ihn Sympathisch findest, heist das doch nicht, dass du ihn von der Qualität bevorzugst...

zu 4: fail. Ronaldo war schon bei einem anderen Top Klub unglaublich. Messi nicht.

Wenn du das als Vorteil für Messi siehst, war das gerade ein Wiederspruch in sich, da du behauptet hast CR7 habe sich ebenfalls nur bei einem Top Klub bewiesen Zwinkern
17.02.2011, 21:52  

Beitrag #99

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Allso ich mag den Fußball von Barca überhaupt nicht, die Spielen die ganze Zeit nur hin und her Zahnlücke Ist vielleicht eine gute Taktik aber für mich ist das nichts.
17.02.2011, 21:56  

Beitrag #100

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nimm mir das nicht übel Mjs, aber zu behaupten, dass CR besser ist, weil er schon woanders gut war, ist einfach nicht angemessen. Du musst bedenken, dass Messi aus Barcas Akademie stammt und damit auch gar nicht die Chance gehabt hätte, sich woanders zu beweisen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Champions League 1/8 Finale:
Wer kommt weiter?
Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?