Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, woher du wissen solltest dass er ein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2011, 21:42   #91
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, woher du wissen solltest dass er ein Assloch zu seinen Mitmenschen ist

Als Spieler selber ist Ronaldo doch klar besser als Messi! Dass du Messi besser findest liegt auf jeden Fall auch daran, dass er mit seinem Team Titel geholt hat (siehe unsere gestrige Arsenal-Barca Diskussion )

Ich bin mir sicher, sollte Messi eines Tages den Verein wechseln, oder sollten irgendwann mal die ganzen anderen Leistungsträger wie Xavi, Iniesta und Co. weggehen, ist Messi nicht mehr so gut, wie es auch die WM 2010 bestätigt.CR7 war zwar auch nicht überragend aber besser wie Messi. Kurz gesagt: ohne seine Mitspieler ist Messi nur mehr halb so gut.

So ist es

Was Ronaldo diese Saison abliefert ist schon stark, wenn er soweiter macht und Real in der Cl weiter kommt, hat er sicher sehr gute Chancen auf den " Weltfußballer des Jahres" Titel.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:43   #92
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

mag zwar sein, dass diese Behauptung gewagt ist, aber ich bin überzeugt davon. Seine art wie er Spielt ist in der Nationalmannschaft um Klassen schlechter.

Ja, und einer dieser wenigen wäre CR7

Zwar nicht auf die Art und Weise wie es Messi gemacht hat, aber er hatte es auch geschafft und wahrscheinlich auch noch getroffen.


@vfl bochum: denk ich auch. Das Jahr hat zwar erst begonnen, aber bis jetzt ist für mich CR7 der überragendste Spieler und wird es imo auch bleiben.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:44   #93
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Du hast aber immer noch nicht die Frage beantwortet, woher du wissen solltest dass er ein Assloch zu seinen Mitmenschen ist
Mh, doch...

"Außerdem finde ich Sprüche, wie "Ich bin de Erstbeste, zweitbeste und drittbeste Fußballer der Welt" oder nach der Wahl von ihm "Es hätte auch kein anderer werden können" (obwohl es Messi genau so verdient hätte) einfach assozial! Auch er kann das nicht liefern, es ist einfach schäbbig!"

Zitat:
Als Spieler selber ist Ronaldo doch klar besser als Messi!
Wieso denn bitte das?


Zitat:
Dass du Messi besser findest liegt auf jeden Fall auch daran, dass er mit seinem Team Titel geholt hat (siehe unsere gestrige Arsenal-Barca Diskussion )
Ich HASSE Ronaldo wegen seiner Arroganz und Messi ist sympatisch, bescheiden UND ein Megastar! Mit den Erfolgen von Barca hat das gar nichts zu tun...

Zitat:
Ich bin mir sicher, sollte Messi eines Tages den Verein wechseln, oder sollten irgendwann mal die ganzen anderen Leistungsträger wie Xavi, Iniesta und Co. weggehen, ist Messi nicht mehr so gut, wie es auch die WM 2010 bestätigt.CR7 war zwar auch nicht überragend aber besser wie Messi. Kurz gesagt: ohne seine Mitspieler ist Messi nur mehr halb so gut.
Das Selbe gilt für Ronaldo. Außerdem ist das vielleicht sogar ein weiterer Pluspunkt für Messi, das müsste nämlich heißen, dass Messi eine Mannschaft braucht, ein Teamplayer ist und Ronaldo nicht :P
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:44   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Allso ich finde man kann nicht sagen wer von beiden besser ist, beide haben ihre Stärken und beide haben auch ihre schwächen.

Ich hab mit 4 Schulkameraden gewettet das Arsenal 2:1 gewinnt und jezt bin ich um 20€ reicher
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:46   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

ich hab auch 2-1 gesagt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:48   #96
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich hab auch 2-1 gesagt
Das kann ich bezeugen

Du hast aber auch gesagt, dass der Sieg letztens Endes verdient war, und das war eindeutig an der richtigen Lösung vorbei. Unverdient würde ich nicht sagen, aber es war allerhöchstens ausgeglichen^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:49   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Naja, wir sind ganz schön vom Thema abgewichen oder? ;D

Aber, ist es ebend ausgeglichen^^
hatte trotzdem Recht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:52   #98
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

zu 1: Nein hast du nicht. Das ist nur deine Meinung, was du von seinen Sprüchen hältst.

zu 2: Ok. Darüber lässt sich streiten. Jeder hat seine Stärken.

zu 3: Wenn du ihn Sympathisch findest, heist das doch nicht, dass du ihn von der Qualität bevorzugst...

zu 4: fail. Ronaldo war schon bei einem anderen Top Klub unglaublich. Messi nicht.

Wenn du das als Vorteil für Messi siehst, war das gerade ein Wiederspruch in sich, da du behauptet hast CR7 habe sich ebenfalls nur bei einem Top Klub bewiesen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:52   #99
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Allso ich mag den Fußball von Barca überhaupt nicht, die Spielen die ganze Zeit nur hin und her Ist vielleicht eine gute Taktik aber für mich ist das nichts.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 21:56   #100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Nimm mir das nicht übel Mjs, aber zu behaupten, dass CR besser ist, weil er schon woanders gut war, ist einfach nicht angemessen. Du musst bedenken, dass Messi aus Barcas Akademie stammt und damit auch gar nicht die Chance gehabt hätte, sich woanders zu beweisen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions league wer gewinnt? @pavluchenko Fußball Forum 42 05.06.2009 13:10
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de