Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: überlegen sind sie mit Sicherheit nicht. Gleich gut aber auf jeden Fall. Barcelonas Spieler werden einfach zu sehr gehyped....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2011, 19:13   #11
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

überlegen sind sie mit Sicherheit nicht. Gleich gut aber auf jeden Fall. Barcelonas Spieler werden einfach zu sehr gehyped.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 19:23   #12
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Meiner Meinung nach sind sie schon überlegen, aber gut

Die Statistik spricht schon mal nicht für die Gunners: Keines der letzten fünf Spiele wurde gewonnen, der FC Barcelona hat einen WEIT höheren Marktwert.

Ligenstatistik dazu:

FC Barcelona---23 Spiele---62 Punkte---71 Tore---12 Gegentore
FC Arsenal-----26 Spiele---53 Punkte---56 Tore---27 Gegentore

Ich meine, die PL ist meinetwegen ein wenig stärker, aber da ist doch ein deftiges Übergewicht bei weniger Spielen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 19:25   #13
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Warst es nicht du, der mir bestätigt hat das Marktwerte von tm.de nichts aussagen..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 19:28   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Ich sagte, man muss vorsichtig sein, aber ein Übergewicht von 550.000.000 € zu 300.000.000 € bei drei Spielern weniger (!) muss schon irgendetwas heißen!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:15   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

uhhh bitte NIE nach Marktwerten auf tm.at gehen! Da gibt es so viele Faktoren bei der Berechnung der Marktwerte. Da wird beachtet, ob die jeweiligen Spieler Nationalteamspieler sind, wie viele Erfolge sie in letzter Zeit gefeiert haben, wie alt die Spieler sind oder wie groß das Interesse anderer Klubs an den jeweiligen Spielern ist. Außerdem könnte ich jetzt, als tm User, einfach so sagen: "Hey Leute, verfünfacht doch mal eben den Wert von Andy Carrol, der wurde nämlich gerade für 40 millionen von Chelsea verpflichtet." was ja auch passierte, obwohl Carrol keine soooo unglaubliche Leistung erzielte, sondern einfach nur von nem großen Klub gekauft wurde. Marktwerte sind nützliche Dinge an die man sich durchaus richten kann, doch die Stärke zwischen 2 Mannschaften wie Arsenal und Barca an Marktwerten zu vergleichen, ist MEHR als waage.

Natürlich geht Barca als absoluter Favorit ins Spiel, allerdings ist Arsenal eine unglaublich Spielstarke Mannschaft, die durchaus das Potenzial hat Barcelon zu besiegen..
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:17   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Ich finde, wenn man als Favorit in ein Spiel geht, ist man erstmal überlegen. Vorhin meintest du, die sind gleichwertig. Was denn nun?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:28   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Für die meisten Menschen sowie den fast allen Medien, ist Barcelona der Favorit. mMn hauptsächlich dadurch dass Barca zu sehr gehyped wird. Ich finde allerdings (betonung liegt auf ich ) dass beide Mannschaften vom spielerischen her gleich gut sind.
Barca ist unter anderem auch Favorit auf grund der letzten gewonnen Titel, die Arsenal eben nicht vorweisen kann.
Da gibt es doch jetzt in der Bundesliga ein perfekte Beispiel um das zu Erklären, was ich meine: nehmen wir an Bayer spielt gegen BVB (ja ich weiß, BVB hatte damals gewonnen) BVB wäre klarer Favorit, aufgrund ihrer derzeitigen Tabellen Platzierung und den letzten Erfolgen, obwohl beide Teams von der Qualität gleich stark sind.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:32   #18
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Mh, muss ich erst verstehen, das Beispiel, braucht ein Bisschen. ^^ Ich glaube, Barca hat mehr Spielstäke. Die VIELEN Punkte, VIELEN Tore und WENIGEN Gegentore sind nämlich nicht nur gehyped, sondern real. Und das haben sie erreicht durch wunderbaren Fußball, denn Arsenal (von mir aus "noch") nicht hat.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:34   #19
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Da könnten wir jetzt ewig darüber diskutieren
Naja ist ja egal, geniesen wir das Spiel und schaun wa wies ausgeht
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2011, 20:36   #20
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?

Genau, beste Idee!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Champions League 1/8 Finale: Wer kommt weiter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Champions league wer gewinnt? @pavluchenko Fußball Forum 42 05.06.2009 13:10
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de