Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also wenn wir die Leistung von Heute in die Liga mitnehmen, dann wird das was mit Europa Mal meine Spielerbewertung: ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.02.2013, 01:29   #10951
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also wenn wir die Leistung von Heute in die Liga mitnehmen, dann wird das was mit Europa

Mal meine Spielerbewertung:

Zieler: Unaufgeregt weil nie ernstahft geprüft, beim egentor Chancenlos

Djourou: Naja. Wie immer relativ souverän, aber noch nicht so ganz die Bank
Schulle: Gefiel mir heute gut, hat kaum Fehler gemacht und viele Kopfballduelle gewonnen
Sakai: Das wird doch was mit dem, hat mir klasse gefallen. Nur war er irgendwie immer vorne und wurde von Boussoufa andauernd überlaufen.
Pocko:

Schmiedebach: Naja, das in unserem Mittelfeld keiner einen Pass über 5 Meter an den Mann bringt, wissen wir ja auch nicht seit heute. Schwächster mann auf dem Platz
Pinto: Totgesagte leben länger....
Unauferegter Atreiber wie gegen Nürnberg, diesmal sogar mit Tor. Da geht vllt. doch noch was mit Vertragsverlängerung
Huszti: Wahnsinn! Immer unterwegs, gefährliche Freistöße. Klasse Partie
Kopf-runter-Rausch: Also ich bin ja alles andere als ein Rausch-Basher, aber dass heute war mal wieder unglaublich schwach. Viel gerannt, viel gekämft, aber spielerisch mangelt es bei ihm einfach.
Schlaudraff: Immerhin nicht in der Startelf, sonst hätte uns Anzhi Oligarchskala hier 3:1 rausgekegelt. Nach seiner Einwechslung ohne Ideen, kaum gute Pässe und Schuldiger am Gegentor....

Ya Konan: Starke leistung, aber zu verspielt
Diouf: "Ich werde rennen wie ein Schwarzer., um zu leben wie ein weißer"
Stammt zwar nicht von ihm, sondern seinem Idol, aber trifft sowas von auf ihn zu. Schade dasser nicht verlängern will und uns im Sommer dann wohl verlässt, wenn wir nicht wieder nach Europa kommen
Moa: Nicht Fisch, Nicht Fleisch. Mit Lichtmomenten, aber zu Grobmotorisch und ungeschickt

Insgesamt Klasse Spiel, und übermorgen dann gegen den kleinen HSV ein 3:1
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline  
Alt 22.02.2013, 10:25   #10952
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade,Schade für Hannover.

Ich hab richtig mitgefiebert und wo dann 8min nach Spielzeit angezeigt wurde habe ich echt geglaubt das es was wird :/
PATAYA ist offline  
Alt 22.02.2013, 13:43   #10953
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hatte das Gefühl merkwürdigerweise über die vollen 98 Minuten. Da ich normalerweise immer pessimistisch bin, ein kleines Wunder.

Naja, ich "kopier" jetzt mal den anderen 96er.^^

Zieler: Er hat viel Ruhe ausgestrahlt und, was mir sehr gefallen hat, versucht, das Spiel sofort wieder anzutreiben, wenn die Kugel zu ihm. Bei den mauernden Russen gabs halt nicht viel zu tun und beim Gegentor war er machtlos.


Joe: Ein alles in allem gutes Spiel von ihm. Sehr stark im Zweikampf, überlegen in der Luft und gute Antizipation. Allerdings hat man wieder gemerkt, dass es bei ihm ein wenig an der Spieleröffnung hapert.

Schulle: Deutlich besseres Spiel als noch in Nürnberg. Sehr souverän und unaufgeregt.

Sakai: Tja, schwierig. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass er ne solide Leistung abgeliefert hat. Vorne immer wieder dabei, aber ohne Ertrag. Hinten mit ein paar Fehlern, die zum Glück nicht bestraft wurden. Muss imo noch bissiger in den Zweikampf gehen.

Poco: Hat Anzhis rechte Flanke völlig ausgeschaltet. Hätte sich vielleicht im Angriff etwas besser einbringen können, aber bei unserer wackeligen Abwehr ist es ja auch nicht schlecht, wenn wenigstens einer immer auf der Hut ist und aufpasst.


Schmiede: So schlimm wie BVB-96 seh ichs jetzt nicht. Er hat sicherlich schon bessere Spiele abgeliefert, aber man muss auch beachten, dass er normalerweise eher in der Defensive seine Stärken hat, was gestern ja kaum gefordert war. Nichtsdestotrotz seh ich Andre Hoffmann bereits jetzt vor ihm.

Pinto: Nicht so stark wie in Nürnberg, aber doch deutlich besser als in den Wochen davor. Hat viel gearbeitet und war eigentlich überall zu finden. Seine alte Giftigkeit im Zweikampf hat er auch wieder ausgepackt. Auch wenn es mir recht ist, dass er es öfter aus der Distanz versucht, sollte er nicht jedes Mal abziehen, wenn er 25 Meter vor dem Tor an den Ball kommt. Ein bisschen mehr Übersicht würde da nicht schaden.

Huszti: MMn einer der besten auf dem Rasen. Überall zu finden, hat sich immer wieder frei gelaufen und war deutlich engagierter als in den letzten Wochen. Allerdings hat es ein wenig an Effektivität gefehlt.

Ya Konan: Tja, das ist schwierig. Einerseits hat er eben als zusätzlicher Stürmer Gefahr ausgestrahlt, andererseits ist er aber auch kein Spielgestalter, was man ihm ja nicht vorwerfen kann. Die rechte Seite war über weite Strecken völlig abgemeldet, fast alles ging über links. Man merkt, wie sehr uns Stindl fehlt, bzw., wie groß hier der Bedarf an einer kreativen Alternative ist.


Diouf: Da brauch ich nicht viel sagen. Es ist kein Wunder, dass er so begehrt ist. Auch wenn er kein Tor gemacht hat, war das gestern bärenstark. Sein Einsatz war unglaublich, er war praktisch überall. Wenn er so weitermacht, wird das ein Wettbieten im Sommer.

Moa: Er ist kein mitspielender Stürmer wie Diouf, das wissen wir aber nicht erst seit gestern. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Wenn er mal in Szene gesetzt wurde und Platz hatte, waren die Vorlagen kaum zu verwerten. Ansonsten wurde er eben konsequent zugestellt.


Rausch: Die Präzision ging ihm beinahe völlig ab. Hätte er den ein oder anderen Ball auch mal an den Mann gebracht, wären vielleicht noch ein paar Chancen entstanden. So hätte Slomka lieber Poco drin gelassen, auch wenn die Maßnahme, einen weiteren, grundsätzlich offensiv starken Spieler zu bringen, nachvollziehen kann.

Schlaudraff: So dramatisch seh ich das gar nicht. Er wurde als 6er eingewechselt () und dafür hat er eigentlich ganz gut gespielt. Er war defensiv noch nie sonderlich stark und das Gegentor kann man ihm mMn auch nicht wirklich vorwerfen. Er hat aber immer wieder versucht, nochmal Schwung reinzubringen und wirkte imo bei weitem nicht so lustlos wie im Hinspiel.

Sobiech: Wurde ja ziemlich spät gebracht, hat sich aber noch mal richtig reingeworfen. Hat einige Bälle gut behauptet und versucht, noch mal was draus zu machen.


Alles in allem wäre ein Sieg völlig verdient gewesen. Es war mMn die beste Vorstellung der Rückrunde, die leider nicht belohnt wurde. Gegen ein Team, dessen Budget das von Hannover wohl um ein Vielfaches übersteigt, hat man sich tapfer geschlagen. Als Fazit bleibt vor allem eins: Es muss im Sommer dringend ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Ohne Stindl hat das Ganze da vorne leider viel zu wenig Struktur, zumal Schlaudraff schon seit Monaten seiner Form hinterherläuft. Szabi kann eben nicht alles allein machen.
MrMole ist offline  
Alt 22.02.2013, 18:59   #10954
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

das wäre ja mega geil:wenn heute abend Freiburg gegen Frankfurt gewinnt,wären sie auf Platz 4. Unglaublich aber genial,wenn meine Frau heute nicht länger arbeiten müsste,würde ich noch schnell hinfahren
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.02.2013, 19:13   #10955
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Pack deine Kinder in ne Wolldecke und los gehts .
Fatti987 ist offline  
Alt 22.02.2013, 22:12   #10956
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Pack deine Kinder in ne Wolldecke und los gehts .
hmm ja,mit der großen wäre das kein problem,aber der zwerg wird erst in 2 Monaten 3 Jahre alt,der packt das noch nicht und zudem wird seine erster Stadionbesuch sicherlich in München sein
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.02.2013, 22:41   #10957
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hmm ja,mit der großen wäre das kein problem,aber der zwerg wird erst in 2 Monaten 3 Jahre alt,der packt das noch nicht und zudem wird seine erster Stadionbesuch sicherlich in München sein
Von Grund auf verdorben...
MrMole ist offline  
Alt 22.02.2013, 22:49   #10958
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Von Grund auf verdorben...
naja,wenn du meinst
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.02.2013, 23:17   #10959
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

War doch nurn Witz.
MrMole ist offline  
Alt 22.02.2013, 23:29   #10960
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
War doch nurn Witz.
ja passt schon aber von meinem Schwager,der schalke Fan ist,höre ich ja das gleiche,vor allen Dingen wenn mein Zwerg "Stern des Südens" singt. Ich habe beim letzten Spiel in München mal ein kleines Video mit meinem Handy gedreht,und da läuft im Stadion gerade das Lied. Meinem kleinen gefällt das so gut,das er jeden Tag mein Handy schnappt,und das Lied mitsingt.... ist goldig,vor allen Dingen weil er noch nicht jedes wort richtig aussprechen kann
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de