Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 529
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2013, 01:29  

Beitrag #10951

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Also wenn wir die Leistung von Heute in die Liga mitnehmen, dann wird das was mit Europa Zufrieden

Mal meine Spielerbewertung:

Zieler: Unaufgeregt weil nie ernstahft geprüft, beim egentor Chancenlos

Djourou: Naja. Wie immer relativ souverän, aber noch nicht so ganz die Bank
Schulle: Gefiel mir heute gut, hat kaum Fehler gemacht und viele Kopfballduelle gewonnen
Sakai: Das wird doch was mit dem, hat mir klasse gefallen. Nur war er irgendwie immer vorne und wurde von Boussoufa andauernd überlaufen.
Pocko: Zufrieden

Schmiedebach: Naja, das in unserem Mittelfeld keiner einen Pass über 5 Meter an den Mann bringt, wissen wir ja auch nicht seit heute. Schwächster mann auf dem Platz
Pinto: Totgesagte leben länger....
Unauferegter Atreiber wie gegen Nürnberg, diesmal sogar mit Tor. Da geht vllt. doch noch was mit Vertragsverlängerung
Huszti: Wahnsinn! Immer unterwegs, gefährliche Freistöße. Klasse Partie
Kopf-runter-Rausch: Also ich bin ja alles andere als ein Rausch-Basher, aber dass heute war mal wieder unglaublich schwach. Viel gerannt, viel gekämft, aber spielerisch mangelt es bei ihm einfach.
Schlaudraff: Immerhin nicht in der Startelf, sonst hätte uns Anzhi Oligarchskala hier 3:1 rausgekegelt. Nach seiner Einwechslung ohne Ideen, kaum gute Pässe und Schuldiger am Gegentor....

Ya Konan: Starke leistung, aber zu verspielt
Diouf: "Ich werde rennen wie ein Schwarzer., um zu leben wie ein weißer"
Stammt zwar nicht von ihm, sondern seinem Idol, aber trifft sowas von auf ihn zu. Schade dasser nicht verlängern will und uns im Sommer dann wohl verlässt, wenn wir nicht wieder nach Europa kommen Enttäuscht
Moa: Nicht Fisch, Nicht Fleisch. Mit Lichtmomenten, aber zu Grobmotorisch und ungeschickt

Insgesamt Klasse Spiel, und übermorgen dann gegen den kleinen HSV ein 3:1 Zufrieden
22.02.2013, 10:25  

Beitrag #10952

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Schade,Schade für Hannover.

Ich hab richtig mitgefiebert und wo dann 8min nach Spielzeit angezeigt wurde habe ich echt geglaubt das es was wird :/
22.02.2013, 13:43  

Beitrag #10953

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hatte das Gefühl merkwürdigerweise über die vollen 98 Minuten. Da ich normalerweise immer pessimistisch bin, ein kleines Wunder. Lachen

Naja, ich "kopier" jetzt mal den anderen 96er.^^

Zieler: Er hat viel Ruhe ausgestrahlt und, was mir sehr gefallen hat, versucht, das Spiel sofort wieder anzutreiben, wenn die Kugel zu ihm. Bei den mauernden Russen gabs halt nicht viel zu tun und beim Gegentor war er machtlos.

Joe: Ein alles in allem gutes Spiel von ihm. Sehr stark im Zweikampf, überlegen in der Luft und gute Antizipation. Allerdings hat man wieder gemerkt, dass es bei ihm ein wenig an der Spieleröffnung hapert.

Schulle: Deutlich besseres Spiel als noch in Nürnberg. Sehr souverän und unaufgeregt.

Sakai: Tja, schwierig. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass er ne solide Leistung abgeliefert hat. Vorne immer wieder dabei, aber ohne Ertrag. Hinten mit ein paar Fehlern, die zum Glück nicht bestraft wurden. Muss imo noch bissiger in den Zweikampf gehen.

Poco: Hat Anzhis rechte Flanke völlig ausgeschaltet. Hätte sich vielleicht im Angriff etwas besser einbringen können, aber bei unserer wackeligen Abwehr ist es ja auch nicht schlecht, wenn wenigstens einer immer auf der Hut ist und aufpasst.

Schmiede: So schlimm wie BVB-96 seh ichs jetzt nicht. Er hat sicherlich schon bessere Spiele abgeliefert, aber man muss auch beachten, dass er normalerweise eher in der Defensive seine Stärken hat, was gestern ja kaum gefordert war. Nichtsdestotrotz seh ich Andre Hoffmann bereits jetzt vor ihm.

Pinto: Nicht so stark wie in Nürnberg, aber doch deutlich besser als in den Wochen davor. Hat viel gearbeitet und war eigentlich überall zu finden. Seine alte Giftigkeit im Zweikampf hat er auch wieder ausgepackt. Auch wenn es mir recht ist, dass er es öfter aus der Distanz versucht, sollte er nicht jedes Mal abziehen, wenn er 25 Meter vor dem Tor an den Ball kommt. Ein bisschen mehr Übersicht würde da nicht schaden.

Huszti: MMn einer der besten auf dem Rasen. Überall zu finden, hat sich immer wieder frei gelaufen und war deutlich engagierter als in den letzten Wochen. Allerdings hat es ein wenig an Effektivität gefehlt.

Ya Konan: Tja, das ist schwierig. Einerseits hat er eben als zusätzlicher Stürmer Gefahr ausgestrahlt, andererseits ist er aber auch kein Spielgestalter, was man ihm ja nicht vorwerfen kann. Die rechte Seite war über weite Strecken völlig abgemeldet, fast alles ging über links. Man merkt, wie sehr uns Stindl fehlt, bzw., wie groß hier der Bedarf an einer kreativen Alternative ist.

Diouf: Da brauch ich nicht viel sagen. Es ist kein Wunder, dass er so begehrt ist. Auch wenn er kein Tor gemacht hat, war das gestern bärenstark. Sein Einsatz war unglaublich, er war praktisch überall. Wenn er so weitermacht, wird das ein Wettbieten im Sommer.

Moa: Er ist kein mitspielender Stürmer wie Diouf, das wissen wir aber nicht erst seit gestern. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Wenn er mal in Szene gesetzt wurde und Platz hatte, waren die Vorlagen kaum zu verwerten. Ansonsten wurde er eben konsequent zugestellt.

Rausch: Die Präzision ging ihm beinahe völlig ab. Hätte er den ein oder anderen Ball auch mal an den Mann gebracht, wären vielleicht noch ein paar Chancen entstanden. So hätte Slomka lieber Poco drin gelassen, auch wenn die Maßnahme, einen weiteren, grundsätzlich offensiv starken Spieler zu bringen, nachvollziehen kann.

Schlaudraff: So dramatisch seh ich das gar nicht. Er wurde als 6er eingewechselt (Zahnlücke) und dafür hat er eigentlich ganz gut gespielt. Er war defensiv noch nie sonderlich stark und das Gegentor kann man ihm mMn auch nicht wirklich vorwerfen. Er hat aber immer wieder versucht, nochmal Schwung reinzubringen und wirkte imo bei weitem nicht so lustlos wie im Hinspiel.

Sobiech: Wurde ja ziemlich spät gebracht, hat sich aber noch mal richtig reingeworfen. Hat einige Bälle gut behauptet und versucht, noch mal was draus zu machen.

Alles in allem wäre ein Sieg völlig verdient gewesen. Es war mMn die beste Vorstellung der Rückrunde, die leider nicht belohnt wurde. Gegen ein Team, dessen Budget das von Hannover wohl um ein Vielfaches übersteigt, hat man sich tapfer geschlagen. Als Fazit bleibt vor allem eins: Es muss im Sommer dringend ein weiterer kreativer Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Ohne Stindl hat das Ganze da vorne leider viel zu wenig Struktur, zumal Schlaudraff schon seit Monaten seiner Form hinterherläuft. Szabi kann eben nicht alles allein machen.
22.02.2013, 18:59  

Beitrag #10954

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
das wäre ja mega geil:wenn heute abend Freiburg gegen Frankfurt gewinnt,wären sie auf Platz 4. Unglaublich aber genial,wenn meine Frau heute nicht länger arbeiten müsste,würde ich noch schnell hinfahren
22.02.2013, 19:13  

Beitrag #10955

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Pack deine Kinder in ne Wolldecke und los gehts Lachen.
22.02.2013, 22:12  

Beitrag #10956

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Pack deine Kinder in ne Wolldecke und los gehts Lachen.
hmm ja,mit der großen wäre das kein problem,aber der zwerg wird erst in 2 Monaten 3 Jahre alt,der packt das noch nichtLachen und zudem wird seine erster Stadionbesuch sicherlich in München seinLachen
22.02.2013, 22:41  

Beitrag #10957

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
hmm ja,mit der großen wäre das kein problem,aber der zwerg wird erst in 2 Monaten 3 Jahre alt,der packt das noch nichtLachen und zudem wird seine erster Stadionbesuch sicherlich in München seinLachen
Von Grund auf verdorben... Zahnlücke
22.02.2013, 22:49  

Beitrag #10958

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Von Grund auf verdorben... Zahnlücke
naja,wenn du meinst
22.02.2013, 23:17  

Beitrag #10959

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
War doch nurn Witz. Lachen
22.02.2013, 23:29  

Beitrag #10960

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
War doch nurn Witz. Lachen
ja passt schonLachen aber von meinem Schwager,der schalke Fan ist,höre ich ja das gleiche,vor allen Dingen wenn mein Zwerg "Stern des Südens" singt. Ich habe beim letzten Spiel in München mal ein kleines Video mit meinem Handy gedreht,und da läuft im Stadion gerade das Lied. Meinem kleinen gefällt das so gut,das er jeden Tag mein Handy schnappt,und das Lied mitsingt.... ist goldig,vor allen Dingen weil er noch nicht jedes wort richtig aussprechen kannLachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE