Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Der 40-Millionen-Mann semmelt Lewandowski um und sieht Gelb... also das, was man für einen kleinen Ellenbogen-Stoß ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2013, 22:43   #11031
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Der 40-Millionen-Mann semmelt Lewandowski um und sieht Gelb... also das, was man für einen kleinen Ellenbogen-Stoß gibt... oder fürs Trikot ausziehen... naja.
Naja, rot war das nicht

SIEG

Das Double kommt in greifbare Nähe!
LOLLAND, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 27.02.2013, 22:47   #11032
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 27.02.2013, 22:52   #11033
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja, rot war das nicht

SIEG

Das Double kommt in greifbare Nähe!
Du kannst da locker Rot für geben.
Keine zwingende aber mögliche.
thorsten212 ist offline  
Alt 27.02.2013, 22:59   #11034
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

wie dante sich entwickelt hat :O
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline  
Alt 28.02.2013, 12:34   #11035
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Naja, rot war das nicht
Für was soll man dann Rot geben? Körperverletzung?

Zitat:
"Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt. Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden. (…) Grobe Fouls werden mit einem Feldverweis geahndet."
Er hat nicht den Ball berührt, kam deutlich zu spät, das halb von hinten halb von der Seite... Mit gestrecktem Bein... Lewandowski hätte sich auf jeden Fall eine Verletzung holen können... was willst du noch?
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 28.02.2013, 13:04   #11036
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hätte man locker rot für geben können.
Lewandowski hat sich gestern überhaupt nicht angestrengt, ist keinem Ball hinterher. Könnte mir gut vorstellen, dass das was mit seinem Wechsel zu tun hat. Naja.
Bayern hat aufgrund einer überragenden ersten Hälfte absolut verdient gewonnen. Macht aber nix, dann drücken wir mal Freiburg und Stuttgart die Daumen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 15:16   #11037
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Keine Rote Karte!

Was für ein Spiel...die geilste Stimmung die ich je in einem Stadion erlebt habe,was da gestern in München los war,war einfach unglaublich,Gänsehaut Pur

Zum Spiel: als ein paar minuten vor dem Spiel die Aufstellung bekannt wurde.wusste man schon:der BVB bzw Kloppo hat dieses mal richtigen Respekt,mit der hereinnahme von Großkreutz,versuchte Klopp eine defensive 3er Reihe vor der vierer Kette aufzubauen. Bayern von der ersten Minute an Spielbestimmend,zielstrebiger,offensiver,aggresive r. Man merkte von der ersten Sekunde an,das Bayern unbedingt gewinnen wollte,diesen eindruck hatte man von Dortmun zu keinem Zeitpunkt im Spiel. Und was noch geiler war,die Zuschauer wollten diesen Sieg umso mehr!! gefühlt das halbe Spiel,standen die Zuschauer,immer wieder stand das ganze Stadion auf,feuerte die Bayern an. Aber auch ein ganz großes Kompliment an die BVB Fans,die waren auch richtig gut. Ich habe bislang noch nie bei meinen München besuchen soviel Gäste Fans im Stadion gesehen.

Unterm Strich ein hochverdienter Bayern Sieg,der bei 11-3 Chancen und 11-2 Ecken viel zu niedrig ausfiel. Hätte Weidenfeller(wie immer in München) nicht wieder Weltklasse gehalten,und in 2-3 Szenen das unvermögen regiert,hätte es für Dortmund eine richtig Klatsche geben können.....

zwei Sachen am Rande: die BVB Fans waren nachdem Spiel sehr enttäuscht und sauer von ihrer Mannschaft,da diese es nicht für nötig hielt,sich nach dem Spiel sich richtigt bei den Fans zu bedanken,das war in der tat nur sehr halbherzig

das andere: die Schickeria und Co gefallen mir immer besser...bereits eine halbe Stunde vor Anpfiff lieferten sie sich mit den BVB Fans ein Super "Gesangs-duell". Geil wurde es aber dann(weiss nicht,ob man das im Fernsehen so sah) so ca 20 Minuten vor beginn. Plötzlich zog die ganze Südkurve gelbe Plakate.....Richtig,gelbe Plakate,innerhalb von wenigen Sekunden war die Südkurve komplett in Gelb,plötzlich wurde alles Still im Stadion,auch die BVB Fans sangen nicht mehr. Keiner wusste was das jetzt soll. Dann plötzlich ein großes Spruchband in gelb: Das ist die Farbe der Geilsten Stadt....immer noch absolute Ruhe,auch die Dortmund Fans wussten nicht,sollten sie Pfeifen oder lachen...dann nach ein paar minuten,alles wieder weg,dann plötzlich holen sie rote und weise lange Bänder raus,die komplette Südkurve jetzt in rot und weis,dann kommt auch wieder ein Spruch band: Und das sind die Farben des Besten vereines der Welt.... HAMMER!!!! Das Stadion tobbte einfach Geil

Wir sind die Nummer 1!!!!!

edit: lustig aber die einlage von Weidenfeller kurz vor schluss. Nach dem zusammenprall mit Robben,wälzte er sich am Boden,ich hatte befürchtung,das er nie mehr Spielen kann. Dann plötzlich muss es ihm eingekommen sein,das nicht Dortmund sondern Bayern führt,und es nur noch ein paar minuten geht. Und schwupps,stand er wieder Top fit,und suchte den Ball. Lächerlich,was haben wir gelacht,das ganze Stadion,ausser den BVB Fans natürlich
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (28.02.2013 um 15:41 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:00   #11038
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das ein rotwürdiges Foul war, aber wurscht.^^

Das mit Weidenfeller war tatsächlich ziemlich lächerlich. So einen Mist kann man sich echt sparen...
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:18   #11039
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das ein rotwürdiges Foul war, aber wurscht.^^

Das mit Weidenfeller war tatsächlich ziemlich lächerlich. So einen Mist kann man sich echt sparen...
Ich denke der Meinung sind alle, ausser die Bayern natürlich. XD

Natürlich hatten wir großen Respekt, aber den Tannenbaum praktizieren wir aktuell häufiger gegen offensiv starke Mannschaften
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 16:26   #11040
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also ich denke das das Foul von Martinez schon Grenzwertig war, Rot kann man geben muss man aber nicht
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de