Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 429
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2013, 22:43  

Beitrag #11031

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Der 40-Millionen-Mann semmelt Lewandowski um und sieht Gelb... also das, was man für einen kleinen Ellenbogen-Stoß gibt... oder fürs Trikot ausziehen... naja.
Naja, rot war das nicht Zwinkern

SIEG Zufrieden

Das Double kommt in greifbare Nähe!
27.02.2013, 22:47  

Beitrag #11032

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
27.02.2013, 22:52  

Beitrag #11033

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja, rot war das nicht Zwinkern

SIEG Zufrieden

Das Double kommt in greifbare Nähe!
Du kannst da locker Rot für geben.
Keine zwingende aber mögliche.
27.02.2013, 22:59  

Beitrag #11034

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
wie dante sich entwickelt hat Schockstarre
28.02.2013, 12:34  

Beitrag #11035

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Naja, rot war das nicht Zwinkern
Für was soll man dann Rot geben? Körperverletzung?

Zitat:
"Ein Spieler begeht ein grobes Foul, wenn er bei laufendem Spiel im Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal in einen Zweikampf einsteigt. Gefährdet ein Spieler in einem Zweikampf die Gesundheit seines Gegners, ist dies als grobes Foul zu ahnden. (…) Grobe Fouls werden mit einem Feldverweis geahndet."
Er hat nicht den Ball berührt, kam deutlich zu spät, das halb von hinten halb von der Seite... Mit gestrecktem Bein... Lewandowski hätte sich auf jeden Fall eine Verletzung holen können... was willst du noch? Zahnlücke
28.02.2013, 13:04  

Beitrag #11036

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hätte man locker rot für geben können.
Lewandowski hat sich gestern überhaupt nicht angestrengt, ist keinem Ball hinterher. Könnte mir gut vorstellen, dass das was mit seinem Wechsel zu tun hat. Naja.
Bayern hat aufgrund einer überragenden ersten Hälfte absolut verdient gewonnen. Macht aber nix, dann drücken wir mal Freiburg und Stuttgart die Daumen Lachen
28.02.2013, 15:16  

Beitrag #11037

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Keine Rote Karte!

Was für ein Spiel...die geilste Stimmung die ich je in einem Stadion erlebt habe,was da gestern in München los war,war einfach unglaublich,Gänsehaut Pur

Zum Spiel: als ein paar minuten vor dem Spiel die Aufstellung bekannt wurde.wusste man schon:der BVB bzw Kloppo hat dieses mal richtigen Respekt,mit der hereinnahme von Großkreutz,versuchte Klopp eine defensive 3er Reihe vor der vierer Kette aufzubauen. Bayern von der ersten Minute an Spielbestimmend,zielstrebiger,offensiver,aggresive r. Man merkte von der ersten Sekunde an,das Bayern unbedingt gewinnen wollte,diesen eindruck hatte man von Dortmun zu keinem Zeitpunkt im Spiel. Und was noch geiler war,die Zuschauer wollten diesen Sieg umso mehr!! gefühlt das halbe Spiel,standen die Zuschauer,immer wieder stand das ganze Stadion auf,feuerte die Bayern an. Aber auch ein ganz großes Kompliment an die BVB Fans,die waren auch richtig gut. Ich habe bislang noch nie bei meinen München besuchen soviel Gäste Fans im Stadion gesehen.

Unterm Strich ein hochverdienter Bayern Sieg,der bei 11-3 Chancen und 11-2 Ecken viel zu niedrig ausfiel. Hätte Weidenfeller(wie immer in München) nicht wieder Weltklasse gehalten,und in 2-3 Szenen das unvermögen regiert,hätte es für Dortmund eine richtig Klatsche geben können.....

zwei Sachen am Rande: die BVB Fans waren nachdem Spiel sehr enttäuscht und sauer von ihrer Mannschaft,da diese es nicht für nötig hielt,sich nach dem Spiel sich richtigt bei den Fans zu bedanken,das war in der tat nur sehr halbherzig

das andere: die Schickeria und Co gefallen mir immer besser...bereits eine halbe Stunde vor Anpfiff lieferten sie sich mit den BVB Fans ein Super "Gesangs-duell". Geil wurde es aber dann(weiss nicht,ob man das im Fernsehen so sah) so ca 20 Minuten vor beginn. Plötzlich zog die ganze Südkurve gelbe Plakate.....Richtig,gelbe Plakate,innerhalb von wenigen Sekunden war die Südkurve komplett in Gelb,plötzlich wurde alles Still im Stadion,auch die BVB Fans sangen nicht mehr. Keiner wusste was das jetzt soll. Dann plötzlich ein großes Spruchband in gelb: Das ist die Farbe der Geilsten Stadt....immer noch absolute Ruhe,auch die Dortmund Fans wussten nicht,sollten sie Pfeifen oder lachen...dann nach ein paar minuten,alles wieder weg,dann plötzlich holen sie rote und weise lange Bänder raus,die komplette Südkurve jetzt in rot und weis,dann kommt auch wieder ein Spruch band: Und das sind die Farben des Besten vereines der Welt.... HAMMER!!!! Das Stadion tobbte einfach Geil

Wir sind die Nummer 1!!!!!

edit: lustig aber die einlage von Weidenfeller kurz vor schluss. Nach dem zusammenprall mit Robben,wälzte er sich am Boden,ich hatte befürchtung,das er nie mehr Spielen kann. Dann plötzlich muss es ihm eingekommen sein,das nicht Dortmund sondern Bayern führt,und es nur noch ein paar minuten geht. Und schwupps,stand er wieder Top fit,und suchte den Ball. Lächerlich,was haben wir gelacht,das ganze Stadion,ausser den BVB Fans natürlich
28.02.2013, 16:00  

Beitrag #11038

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das ein rotwürdiges Foul war, aber wurscht.^^

Das mit Weidenfeller war tatsächlich ziemlich lächerlich. So einen Mist kann man sich echt sparen...
28.02.2013, 16:18  

Beitrag #11039

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass das ein rotwürdiges Foul war, aber wurscht.^^

Das mit Weidenfeller war tatsächlich ziemlich lächerlich. So einen Mist kann man sich echt sparen...
Ich denke der Meinung sind alle, ausser die Bayern natürlich. XD

Natürlich hatten wir großen Respekt, aber den Tannenbaum praktizieren wir aktuell häufiger gegen offensiv starke Mannschaften Zwinkern
28.02.2013, 16:26  

Beitrag #11040

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich denke das das Foul von Martinez schon Grenzwertig war, Rot kann man geben muss man aber nicht
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE