Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Warum hat ers dann nicht getan? Wenn wir das wüssten, wären wir schon etwas weiter. Aber wenn du einem ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2013, 23:32   #11061
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Warum hat ers dann nicht getan?
Wenn wir das wüssten, wären wir schon etwas weiter.

Aber wenn du einem Gegenspieler so in die Hacken springst, reißt da gerne mal was. Also darf man Platzverweise jetzt nur noch austeilen, wenn das Foul nicht nur hart war, sondern sich der Gegner verletzt hat? Interessant...
BVB-96 ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:34   #11062
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
No blood no foul?

Warum er keine rote gezeigt hat? Weil es eben doch einen Unterschied macht, welcher Verein wen foult.
1. Schmarrn hab ich das iwo behauptet?

2. Noch größerer schmarrn wenns darum gehen würde müsste wie angesprochen mind schmelzer ne gelbe bekommen und bayern deutlich weniger

@BVB es liegt am ermessen des schiris. Der hat dazu noch linienrichter und in diesem fall sah er es nicht für notwendig an. Ist denn das so schwer?

Ihr tut so als ob ich gesagt hätte das es niemals rot war
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.03.2013, 07:28   #11063
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ihr tut so als ob ich gesagt hätte das es niemals rot war
Du argumentierst einfach nur falsch.

1. Argument: Der Schiri hat eh gelb gezeigt, der muss Recht haben.

Gut, dann können wir ab jetzt jegliche Diskussionen lassen, da der Schiri Recht hatte.

2. Argument: Ist ja nichts passiert.

Neue Regel: Eine gelbe Karte gibt es wenn der Gefoulte danach behandelt werden muss und eine rote wenn der Gefoulte nicht mehr weiterspielen kann...

3. Argument: Martinez wollte den Ball.

Darauf bin ich ja schon eingegangen.
thorsten212 ist offline  
Alt 01.03.2013, 07:55   #11064
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Warum hat ers dann nicht getan?

Und das von dir angesprochene foul kannst du schlecht vergleichen mit diesem, da müsste ich jetzt eig schreiben are you fucking kidding me XD

Lewa hat sich nix gebrochen oder so, wenn schlimmeres passiert wäre dann kann man von einer zwingenden roten karte reden und ich denke das der schiri das auch berücksichtigt hat

Mal ganz davon abgesehen hätten Schmelzer und evtl Weidenfeller ne gelbe sehen müssen, die aktion gegen robben war mies
Das war ein extrem Beispiel. Lewandowski hätte sich bei der Attacke übrigens leicht was reißen/brechen können. Ich finde schon dass das rot wäre, komisch dass alle außer den Bayern das genauso sehen :P
Nauru ist offline  
Alt 01.03.2013, 10:30   #11065
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
da könnte man jetzt wieder herrlich diskutieren xD
und ich habs prognostiziert
marin10_ ist offline  
Alt 01.03.2013, 12:11   #11066
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und ich habs prognostiziert
Hast du keine Schule?
Nauru ist offline  
Alt 01.03.2013, 12:22   #11067
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hast du keine Schule?
heute nicht
dienstag und gestern jeweils 2h
marin10_ ist offline  
Alt 01.03.2013, 13:57   #11068
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Du argumentierst einfach nur falsch.

1. Argument: Der Schiri hat eh gelb gezeigt, der muss Recht haben.

Gut, dann können wir ab jetzt jegliche Diskussionen lassen, da der Schiri Recht hatte.

2. Argument: Ist ja nichts passiert.

Neue Regel: Eine gelbe Karte gibt es wenn der Gefoulte danach behandelt werden muss und eine rote wenn der Gefoulte nicht mehr weiterspielen kann...

3. Argument: Martinez wollte den Ball.

Darauf bin ich ja schon eingegangen.
dann verstehst du was falsch ich hab gesagt das man rot geben kann aber dies nicht zwingend ist

Der schiri hat gelb gegeben obwohl er die situation gut beurteilen konnte, also war sie nicht zwingend die rote

Die gelbe karte war zwingend, war sogar dunkelgelb

Ich hätte mich sicher nicht bei ner roten karte beschwert, aber sie war meiner ansicht nach nicht zwingend
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.03.2013, 16:50   #11069
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
dann verstehst du was falsch ich hab gesagt das man rot geben kann aber dies nicht zwingend ist

Der schiri hat gelb gegeben obwohl er die situation gut beurteilen konnte, also war sie nicht zwingend die rote

Die gelbe karte war zwingend, war sogar dunkelgelb

Ich hätte mich sicher nicht bei ner roten karte beschwert, aber sie war meiner ansicht nach nicht zwingend
Okay dann hab ich den Punkt falsch verstanden.
thorsten212 ist offline  
Alt 02.03.2013, 13:14   #11070
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Armin Veh
In der zweiten Halbzeit war es wie ein Handballspiel. Es ist ärgerlich, dass man gegen eine Mannschaft verliert, die so destruktiv spielt.
Hatte Veh das nicht auch dem Hinspiel gesagt?
larsiboy_13 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de