Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ ja meine ich ernst, leider Schätze Schaaf eher so ein, dass er euch auch in der ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2013, 18:04   #11081
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ja meine ich ernst, leider
Schätze Schaaf eher so ein, dass er euch auch in der Zwoten die Treue hält.
MrMole und Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 02.03.2013, 18:09   #11082
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie dreckig der Düsseldorfer zur Zeit drauf ist, gefällt mir!
Monaldinho ist offline  
Alt 02.03.2013, 18:50   #11083
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Schätze Schaaf eher so ein, dass er euch auch in der Zwoten die Treue hält.
Also er kann gerne weiter im Verein tätig bleiben, aber es muss sich jetzt etwas verändern
Europa ist abgeschrieben für mich, heißt man sollte anfangen ohne die großen Spieler und Verdiener zu planen
Sinnvoll einkaufen, da lege ich meine Hoffnungen auf Eichin und dann frischen Wind an die Seite bringen
Mein WUnschkandidat und der von vielen Werder Fans ist weiterhin Marco Bode
marin10_ ist offline  
Alt 02.03.2013, 18:54   #11084
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Am gefährlichsten ist der Abstiegskampf für jene, die bis zum Ende überzeugt sind, nicht Teil desselben zu sein .
Fatti987 ist offline  
Alt 02.03.2013, 19:36   #11085
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

JULIAN DRAXLER UND JEFFERSON FARFAN ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline  
Alt 02.03.2013, 21:43   #11086
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Milan zerlegt grad Lazio. In Überzahl aber keine Kunst.

Ich mach dazu nen Ticker, schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit habt.

Fußball-News, Resultate, Live-Ergebnisse, Gerüchte und Spiele - Goal.com

(Zählt das auch als Werbung? Werd ich jetzt gesperrt? XD)
MrMole ist offline  
Alt 03.03.2013, 11:56   #11087
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
als ob braunschweig und hertha nicht schon so gut wie durch sind
das gute ist, dass es hertha von keinerlei schaden ist und dynamo drei punkte hat

ich dagegen werd mich langsam mal von unseren spielern verabschieden

real führt ja schon oO
Das Hertha durch ist glaube ich, aber bei BS bin ich noch so bisschen misstrauisch und da Lautern einen Qualitativ besseren Kader hat und sollte der Vorsprung kleiner werden auch der Druck bei BS größer werden und deswegen sollte der Abstand so groß wie möglich sein damit ich beruhigt bin
LOLLAND ist offline  
Alt 03.03.2013, 11:59   #11088
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

naja
hertha und bs sehe ich oben, dann hfftl lautern in der relegation und dort dem aufstieg
hatte gehofft, dass bs einbricht, ehrtha und lautern auftsiegen und es cottbus in der reli packt, damit ich zu den spielen fahren kann xD
marin10_ ist offline  
Alt 03.03.2013, 16:09   #11089
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

TSG Hoffenheim - FC Bayern München

0:1 Gomez 38. Minute
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 04.03.2013, 14:39   #11090
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

da ich jetzt 4 Tage kein Internet hatte,möchte ich kurz nochmals zur Diskussion vom Martinez Foul einsteigen. Die argumente die ich hier gelesen habe,sind teilweise richtig aber auch grundsätzlich falsch. FCB-Forever hat es sicherlich richtig gemeint,aber falsch Formuliert. Grundsätzlich: im Stadion sah es bei weitem nicht nach rot aus,wenn ich mich richtig erinnere(will das nicht behaupten),haben die Dortmunder auch nicht groß reklamiert,weil es nur gelb gab.

Zur Situation:wenn ich lese das sich ein Spieler verletzen hätte können,so muss ich sagen:das kann ein Spieler in jeder Situation,in jeder Sekunde des Spiels,das weiss jeder. Und jeder Spieler weiss auch,das der nächste Zweikampf sein letzter sein kann für die nächsten Monate...das ist eben so im Fussball. Und das argument,das wenn man zu spät kommt in einen zweikampf,und m,an den Gegner trifft,es halt rot ist,halte ich ehrlich gesagt für Quatsch,denn dann hast du jede Woche in der Bundesliga 15 rote Karten. Der Punkt ist schon entscheident,ob ein Spieler eine chance auf den Ball hat oder nicht. Beispiel wie schon einmal gesagt Boateng: als er gegen Bate zur Grätsche angesetzt hat,war der Ball schon wieder gespielt,er hatte null chancen auf den Ball. Soetwas ist zwingend Rot,ob er den gegner trifft oder nicht...Wenn aber der Ball erreichbar ist,und der Gener einen Tick schneller,dann trifft man eben den gener,das gibts jede Woche bei Spielern wie Reus,Ribery usw,diese Spieler sind den anderen meistens einen Tick vorraus. und wenn man sieht,gerade in der CL,was Ribery umgesenst wird,und es teilweise dafür nicht mal gelb gibt,so wird unter diesem Maßtab das Martinez Foul absolut relativiert. Wie gesagt,man hätte durchaus rot geben können,aber nicht zwingend
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de