Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan da ich jetzt 4 Tage kein Internet hatte,möchte ich kurz nochmals zur Diskussion vom Martinez Foul ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2013, 16:55   #11091
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
da ich jetzt 4 Tage kein Internet hatte,möchte ich kurz nochmals zur Diskussion vom Martinez Foul einsteigen. Die argumente die ich hier gelesen habe,sind teilweise richtig aber auch grundsätzlich falsch. FCB-Forever hat es sicherlich richtig gemeint,aber falsch Formuliert. Grundsätzlich: im Stadion sah es bei weitem nicht nach rot aus,wenn ich mich richtig erinnere(will das nicht behaupten),haben die Dortmunder auch nicht groß reklamiert,weil es nur gelb gab.

Zur Situation:wenn ich lese das sich ein Spieler verletzen hätte können,so muss ich sagen:das kann ein Spieler in jeder Situation,in jeder Sekunde des Spiels,das weiss jeder. Und jeder Spieler weiss auch,das der nächste Zweikampf sein letzter sein kann für die nächsten Monate...das ist eben so im Fussball. Und das argument,das wenn man zu spät kommt in einen zweikampf,und m,an den Gegner trifft,es halt rot ist,halte ich ehrlich gesagt für Quatsch,denn dann hast du jede Woche in der Bundesliga 15 rote Karten. Der Punkt ist schon entscheident,ob ein Spieler eine chance auf den Ball hat oder nicht. Beispiel wie schon einmal gesagt Boateng: als er gegen Bate zur Grätsche angesetzt hat,war der Ball schon wieder gespielt,er hatte null chancen auf den Ball. Soetwas ist zwingend Rot,ob er den gegner trifft oder nicht...Wenn aber der Ball erreichbar ist,und der Gener einen Tick schneller,dann trifft man eben den gener,das gibts jede Woche bei Spielern wie Reus,Ribery usw,diese Spieler sind den anderen meistens einen Tick vorraus. und wenn man sieht,gerade in der CL,was Ribery umgesenst wird,und es teilweise dafür nicht mal gelb gibt,so wird unter diesem Maßtab das Martinez Foul absolut relativiert. Wie gesagt,man hätte durchaus rot geben können,aber nicht zwingend
Da versteht mich doch noch jemand

Ich meinte es eig so wie du, ka warum das bei mir anders rüber kam^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:16   #11092
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein geiles SPiel
1000 Pflichtspiele nun von Giggs, Ronaldo schießt den Ex.Club raus und Mou hat mit Modric alles richtig gemacht, dazu absolut hammergeile Stimmung im Theatre of Dreams und eine Fehlentscheidung die das Spiel vorzeitig klar enden ließ. Ansonsten wäre es wohl in die Verlängerung gegangen finde ich

//wenn nicht noch etwas extremes passiert bin ich zufrieden
geiles match, beiden gegönnt aber real mehr, da ligatitel verpasst
marin10_ ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:28   #11093
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Und mein Internet war nicht in der Lage das Spiel zu zeigen
LOLLAND ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:42   #11094
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Und mein Internet war nicht in der Lage das Spiel zu zeigen
Sky *_____* :p
thorsten212 ist offline  
Alt 05.03.2013, 22:56   #11095
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Sky *_____* :p
Hat mein Bruder, aber der guckt ja lieber Dortmund
LOLLAND ist offline  
Alt 05.03.2013, 23:00   #11096
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE


finale real-juve pls
auch wenn ich nicht weiß, für wen ich dann sein soll
marin10_ ist offline  
Alt 05.03.2013, 23:04   #11097
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

finale schalke - real
Speedy04 ist offline  
Alt 06.03.2013, 00:08   #11098
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ein geiles SPiel
1000 Pflichtspiele nun von Giggs, Ronaldo schießt den Ex.Club raus und Mou hat mit Modric alles richtig gemacht, dazu absolut hammergeile Stimmung im Theatre of Dreams und eine Fehlentscheidung die das Spiel vorzeitig klar enden ließ. Ansonsten wäre es wohl in die Verlängerung gegangen finde ich

//wenn nicht noch etwas extremes passiert bin ich zufrieden
geiles match, beiden gegönnt aber real mehr, da ligatitel verpasst
und damit aller vorraussicht kein englischer Club im Viertelfinale... ich sage ja die Liga war schon wesentlich stärker
Kahn-Titan ist offline  
Alt 06.03.2013, 13:30   #11099
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und damit aller vorraussicht kein englischer Club im Viertelfinale... ich sage ja die Liga war schon wesentlich stärker
Naja, Manchester United war schon die stärkere Mannschaft, in Unterzahl hast du aber gegen sowas wie Real i.d.R. kaum eine Chance. In der Euro-League sind auch noch Tottenham, Newcastle und Chelsea. Außerdem hat erst letztes Jahr ein englischer Club den Titel holen, da kann auch mal ein schwaches Jahr folgen. Nein, waren natürlich schonmal besser vertreten... aber ich denke nicht, dass die Liga als Gesamtheit deswegen als "schwächer" einzustufen ist.
SamThomas212 ist offline  
Alt 06.03.2013, 14:19   #11100
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich versteh immer noch nicht, wieso SAF sofort nach dem Platzverweis mauern wollte? Der muss doch wissen, dass das gegen Real nicht lange gut gehen kann, schon gar nicht, wenn die nur ein Tor brauchen.
reybourne ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de