Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2013, 22:28  

Beitrag #11111

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
2:0 Juve - Tipp richtig *-*
1:1 PSG (2:2 Tipp)

@larsi: bei manchen drücken Tattoos etwas aus, helfen erlebtes zu verarbeiten oder erinnern einfach an dinge die einem wichtig sind im leben
ich finde tattos absolut gar nicht schlimm
Zum Teil sehe ich das auch so, aber manche übertreiben es auch Sehr genervt
06.03.2013, 22:35  

Beitrag #11112

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Lavezzi hat den kompletten Oberkörper voll damit. Bedeutung hin oder her, das sieht doch Schei*e aus.
06.03.2013, 22:44  

Beitrag #11113

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich frag mich eher, wie man so hohl sein kann und sich in der CL KO-Phase so sinnlos eine Gelbe zu holen. Bei der nächsten ist er für eins gesperrt.
Und Valencia war ja mal faszinierend inspirationslos. Die brauchen noch ein Tor und schieben den Ball lustlos hin und her.
Naja, hab nur die 2. Halbzeit gesehen, war aber langweilig.
06.03.2013, 23:01  

Beitrag #11114

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ist man in der CL eigentlich ab er 2.Gelben Karte gesperrt oder ab der 3.?
Komme da immer durcheinander :S
07.03.2013, 14:05  

Beitrag #11115

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich würde dir vorschlagen,das wir mal ein paar tage lang gegenseitig nicht auf unsere Posts reagieren.Halte ich für das beste...denn irgendwie verstehst du meine aussagen nicht,und ich deine nichtZwinkern
du hast mir wiedersprochen das die Liga schwächer geworden ist,deshalb meine antwort,ach was solls,hat im moment sowieso keinen wert
Warum hats im moment keinen "Wert"?

Aber gut, ich finde sowieso, dass du in letzter Zeit auf jede Kleinigkeit etwas übertrieben reagierst... bloß weils ein Verständnisproblem gibt, muss man sich ja nicht gleich ein paar Tage lang ignorieren. Jetzt zähl meinetwegen wieder auf, wo ich mal übertrieben reagiert hab, um dich selbst oder andere zu rechtfertigen, du kennst ja meine Meinung dazu. Zwinkern
07.03.2013, 14:19  

Beitrag #11116

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ich habe ja am Dienstag das BVB Spiel nicht gesehen,und habe es mir heute morgen angeschaut. ich muss sagen,das für mich aktuell Götze der beste deutsche Spieler ist. Er erinnert mich ganz stark an den jungen Franz Beckenbauer
07.03.2013, 15:08  

Beitrag #11117

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
War Beckenbauer nicht Libero? Lachen
07.03.2013, 17:22  

Beitrag #11118

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
War Beckenbauer nicht Libero? Lachen
jep stimmt,spielte aber die ersten 5-6 Jahre im MittelfeldLachen...ich meinte auch eher seine art zu spielen,seine Technik uswLachen
07.03.2013, 17:52  

Beitrag #11119

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ich habe ja am Dienstag das BVB Spiel nicht gesehen,und habe es mir heute morgen angeschaut. ich muss sagen,das für mich aktuell Götze der beste deutsche Spieler ist. Er erinnert mich ganz stark an den jungen Franz Beckenbauer
Würd ich auch sagen, v.a. was die Ballführung betrifft hat im Moment kein anderer solche Qualitäten. Würde mir gerne noch die Schusstechnik von Kroos wünschen, dann wäre er eig. perfekt.
07.03.2013, 18:07  

Beitrag #11120

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Würd ich auch sagen, v.a. was die Ballführung betrifft hat im Moment kein anderer solche Qualitäten. Würde mir gerne noch die Schusstechnik von Kroos wünschen, dann wäre er eig. perfekt.
micht nur das,wie er sich aus Spielsituationen spielerisch löst,ist aller erste Sahne,auch kann er ein Spiel unglaublich lesen usw

Ich denke mal das Götze bei der WM 2014 ein großer Trumph werden kann
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE