Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2013, 18:43  

Beitrag #11221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Freitag ist die Auslosung oder? Bin da ja auch mal gespannt,gegen wen Barca und gegen wen wir spielen....wenns dann nicht schon gleich gegeneinander ist.

Dennoch,Barca in bestform ist nicht zu schlagen,von keinem,ist zumindest meine Meinung
Ich glaube, dass auch in Bestform mit etwas Glück Real und Bayern eine Chance haben..
13.03.2013, 18:46  

Beitrag #11222

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich glaube, dass auch in Bestform mit etwas Glück Real und Bayern eine Chance haben..
ich hoffe das auch,keine frageLachen,aber an solch einem tag müsste dann alles passen,da darfst du dir keinen fehler erlauben...Lachenmal sehen,wenn wir ins Finale wollen,werden wir es ja wohl irgendwann mit Barca zu tun bekommenZufrieden
13.03.2013, 18:59  

Beitrag #11223

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich hoffe das auch,keine frageLachen,aber an solch einem tag müsste dann alles passen,da darfst du dir keinen fehler erlauben...Lachenmal sehen,wenn wir ins Finale wollen,werden wir es ja wohl irgendwann mit Barca zu tun bekommenZufrieden
Du siehst, wie schnell so ein Favorit bröckelt! Ein 0:2 gegen ein Milan, welches Spieler wie Ambrosini (Erfahrung aber zu alt) und Niang (erst 18) in der Top 11 hat. Milan's erste 11 ist nur 90.000.000 € wert.. Barcelona kann von jedem geschlagen werden, den sie unterschätzen Zwinkern
13.03.2013, 19:06  

Beitrag #11224

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
In Spielen gegen Barcelona kommt es aufjedenfall immer auf die Tagesform an und wenn die da ist dann hat man eine Chance, aber das stimmt dann muss schon alles passen und vorallem muss man Messi aus dem Spiel nehmen können, wenn man das schafft hat man eine gute Chance gegen Barca zu bestehen Zufrieden
13.03.2013, 19:41  

Beitrag #11225

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Hoffentlich trifft Bayern frühstens im Finale auf Barca. Ein Sieg wäre schon toll, aber wenn sie früher aufeinander treffen, dann wird das Rückspiel, denke ich, ebenfalls wie gegen Milan aussehen. Vielleicht nicht ganz so heftig, aber ich glaube nicht dran, das Bayern Barca rauskickt. Nicht, wenn es ein Hin- und Rückspiel gibt.
13.03.2013, 20:09  

Beitrag #11226

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Um gegen ein motiviertes Barca zu bestehen, muss vor allem das Pressing von ihnen beherrscht werden. Und da seh ich halt von den Viertelfinalisten wenige denen ich das zutraue. PSG hat mit Thiago Silva zwar den weltbesten IV, aber sonst keinen; Gala und Malaga/Porto sowieso nicht, Dortmund und Juventus haben beide zweifelsohne gute Defensiven, aber sind auf so einem Level zu unerfahren und werden denke ich sehr nervös sein, Piszczek schätze ich als abgebrüht ein, aber die anderen nicht.
Bayern dagegen hat neben guten ZDMs auch 3 von 4 Abwehrspielern auf hohem Niveau, einzig um van Buyten (zu unbeweglich) und Boateng (zu viele Fehler) würde ich mir Sorgen machen.
Real - Barca wäre halt eine ganz andere Ausgangslage, beide Teams kennen sich in und auswendig, da kommt es auf die Form etc an.
Das ist natürlich nicht allgemeingültig, es kann genauso gut sein, dass Barca den nächsten Gegner wieder unterschätzt, aber auf ein Niveau von gestern Abend bezogen, würde ich so in etwa die Chancen der möglichen Gegner einschätzen.
13.03.2013, 21:25  

Beitrag #11227

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich will Fußball schauen und nicht den Papst labern hören -.-
13.03.2013, 21:28  

Beitrag #11228

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
FC BAYERN MÜNCHEN - Fangesänge - YouTube

Wie vor jedem Spiel eine gute Einstimmung! Zufrieden
13.03.2013, 21:28  

Beitrag #11229

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PATAYA
Ich will Fußball schauen und nicht den Papst labern hören -.-
Da das Spiel ja auch schon läuft Sehr genervt
13.03.2013, 21:31  

Beitrag #11230

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
Da das Spiel ja auch schon läuft Sehr genervt
Das noch nicht aber die Vorberichte gehören dazu und das die über das Spiel vorher reden usw.

und das Papst zeug wird bestimmt auch woanderst gezeigt.......
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE