Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 617
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2013, 01:53  

Beitrag #11301

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Im struggling with my life, bro. Hehe, ne so ansich hab ichs grad garnicht schwer, im Bezug auf Fussball hat Fatti leider Recht, man kann die Themenauswahl sogar auf Nazis, Ausschreitungen, Abstieg und Bankrott beschränken.Panik

@Fatti: Kommt rüber wie ne Mischung aus Kevin-Prince Boateng und Hulk, spielt in etwa wie van Buyten in Fifa...
Kennst du den persönlich? Ist ja glaub ich n ganz netter, aber Junge Junge, diese BallkontrolleSehr genervt
Aber gut, er passt sich damit eig. nur dem Team an.
Was heißt kennen. Paar Freunde kennen den besser, da bin ich dem paarmal übern Weg gelaufen und er war auch auf der Nachbarschule. Machte immer einen lustigen Eindruck.
Bei uns bekam er als Jugendspieler schon Einsätze in der Zwoten. Sein Weggang nach Bielefeld lief damals nicht janz geräuschlos, hätte echt gedacht, dass er sich in der 3. Liga durchsetzen kann.
14.03.2013, 09:58  

Beitrag #11302

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Na, Kahn... ihr wart ja 100%ig weiter, Arsenal ist derzeit ja so schwach, dass es unmöglich ist, 3 Tore zu Hause zu bekommen... Tja, eins mehr, und dann wärs das gewesen, auch mit der CL. Zwinkern Ich bin zufrieden, dass Arsenal gewonnen hat, für die zweithöchste Saisonniederlage der Bayern verantwortlich ist, und als einziger bisher kein Gegentor in München kassiert hat. Ein 3:0 war sogar drin, hätte ich nicht mit gerechnet. Wäre man im Mittelfeld einfach Ballsicherer gewesen, aber so kann das nix werden, das Aufbauspiel war teilweise eine katastrophe bei Arsenal. Bayern hat es dann gut über die Zeit gebracht.

Aber sie haben ihre kleine Schwächeperiode nun entgültig unterstrichen. Dennoch weiter gekommen/gezittert, glückwunsch dazu.

Ein kleiner Seitenhieb noch: So wie gestern spielt kein CL-Sieger... das, was ich auch die letzten Jahre schon gesagt hab. Wenn man das Ding gewinnen will, muss einfach jedes Spiel passen. Klar, bei Barca hats auch nicht immer geklappt, aber letztes Jahr standen sie ja auch nicht im Finale, eben genau deswegen. Das war jetzt, wie Hoeneß sagte, ein Warnschuss.

Edit: Wegen Neuer... ich fand es dermaßen unnötig. Der Ball liegt IM TOR, er kann rein garnix daran ändern und schmeisst sich wie ein begaster auf die Kugel. Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst, dass der Ball zu ihm gesprungen ist, aber für mich war das eher umgekehrt. Die Arsenalspieler wollten sich den Ball schnappen, damit es einfach schnell weiter geht. Ich habe NOCH NIE einen Keeper gesehen, der sich auf den im Tor liegenden Ball schmeisst. Einfach unsportliches Verhalten.
14.03.2013, 13:01  

Beitrag #11303

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Das war wie ich es erwartet hatte richtig richtig eng, hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl und als das Tor in der 3 Minute gefallen ist hab ich mich richtig geärgert.......

Hoffe Bayern fängt sich wieder, die letzten Spiele waren nicht so gut.......

Ich hoffe bei der Auslosung das Bayern gegen Barca oder Real Spielt.
14.03.2013, 13:09  

Beitrag #11304

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Na, Kahn... ihr wart ja 100%ig weiter, Arsenal ist derzeit ja so schwach, dass es unmöglich ist, 3 Tore zu Hause zu bekommen... Tja, eins mehr, und dann wärs das gewesen, auch mit der CL. Zwinkern Ich bin zufrieden, dass Arsenal gewonnen hat, für die zweithöchste Saisonniederlage der Bayern verantwortlich ist, und als einziger bisher kein Gegentor in München kassiert hat. Ein 3:0 war sogar drin, hätte ich nicht mit gerechnet. Wäre man im Mittelfeld einfach Ballsicherer gewesen, aber so kann das nix werden, das Aufbauspiel war teilweise eine katastrophe bei Arsenal. Bayern hat es dann gut über die Zeit gebracht.

Aber sie haben ihre kleine Schwächeperiode nun entgültig unterstrichen. Dennoch weiter gekommen/gezittert, glückwunsch dazu.

Ein kleiner Seitenhieb noch: So wie gestern spielt kein CL-Sieger... das, was ich auch die letzten Jahre schon gesagt hab. Wenn man das Ding gewinnen will, muss einfach jedes Spiel passen. Klar, bei Barca hats auch nicht immer geklappt, aber letztes Jahr standen sie ja auch nicht im Finale, eben genau deswegen. Das war jetzt, wie Hoeneß sagte, ein Warnschuss.

Edit: Wegen Neuer... ich fand es dermaßen unnötig. Der Ball liegt IM TOR, er kann rein garnix daran ändern und schmeisst sich wie ein begaster auf die Kugel. Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst, dass der Ball zu ihm gesprungen ist, aber für mich war das eher umgekehrt. Die Arsenalspieler wollten sich den Ball schnappen, damit es einfach schnell weiter geht. Ich habe NOCH NIE einen Keeper gesehen, der sich auf den im Tor liegenden Ball schmeisst. Einfach unsportliches Verhalten.

Haha,zuerst mal ein wenig gelacht,Sorry! war mir schon klar das soetwas von dir kommt. Aber gehen wir das doch mal durch. Ich habe gesagt Bayern ist zu 100 % weiter. Ich habe heute überall mal nchgeschaut. Ich habe überall gelesen Bayern und nicht Arsenal steht im Viertelfinale!! Also,hatte ich recht. Und mir war auch klar das du jetzt Arsenal stark redest,aber man könnte ja geradezu meinen Arsenal hat Bayern an die Wand gespielt? Klar wäre auch ein 0-3 möglich gewesen,aber irgendwie musst du dann bei den bayern Chancen auf dem Klo gewesen sein,denn wenn ein 0-3 möglich gewesen wäre,dann wäre genauso mindestens ein 2-2 möglich gewesen,zumindest wenn man etwas objektiv ist,aber das warst und bist du ja nie wenn es Bayern betrifft.

CL-Sieger? Wo hast denn das her? Habe ich das irgendwo gesagt? Wenn du meine Beiträge genauer lesen würdest,habe ich zwar gesagt,das ein Finale möglich sein kann,aber auch immer gesagt das Barca für mich das Maß aller Dinge ist,nicht wieder irgendetwas rein interpredieren. Und man merkt schon,man redet jetzt von einer Bayern Krise..LOL gut kann man,wenn ich sehe was Barca Dortmund und co so National gespielt haben,dann können wir gerne von einer Bayern krise reden. Und so wird man kein CL Sieger? Naja Chelsea hats doch vorgemacht,wenn man schlecht spielt und das nötige Glück hat??Zwinkern

Und zu Neuer:ist nicht dein ernst? Ist lächerlich dein beitrag zu Neuer
Du solltest dann etwas objektiver sein,denn ich hatte von dir nichts gelesen,als Weidenfeller beim Pokalspiel ab der 10.Minute bei jedem abschlag auf zeit gespielt hatte,und vom Schiri zweimal ermahnt wurde! Unsportlich? Achso nee,du bist ja Dortmund Sympathisant....Alles andere als zu versuchen Zeit zu schinden 2 minuten vor ende wäre nicht normal gewesen von Neuer.

War es auch unsportlich das Robben und Co in der Nachspielzeit immer in Richtung Eckballfahne gelaufen sind?
14.03.2013, 15:00  

Beitrag #11305

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
das mit dem cl-sieger war weniger auf dich bezogen, vielmehr allgemein gesagt. Chelsea hat zwar schlecht gespielt, aber die Ergebnisse haben nunmal durchgehend gepasst. Zwinkern

Eben, ein 0-3 wäre möglich gewesen. Vor dem Spiel war es ja laut deiner Aussage unmöglich. Darum gings mir Zwinkern

Weidenfeller hat sich Zeit gelassen wie jeder Keeper. Neuer hat sich auch Zeit gelassen. Aber ich hab bisher noch keinen gesehen der sich nach dem Gegentor auf den BEREITS IM TOR LIEGENDEN Ball schmeisst, wo liegt da bitte der Sinn? Deine Argumente waren auch schonmal besser als "ach du bist eh immer gegen Bayern" und "sei mal objektiver". Also, diesmal mit richtigen Begründungen: Warum hat sich Neuer auf Ball geschmissen? Er wollte einzig und allein den Ball im Tor halten, um Zeit zu gewinnen. -> Wenn du mir das Gegenteil beweist, kannst meine Meinung gerne lächerlich nennen.
14.03.2013, 15:36  

Beitrag #11306

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
das mit dem cl-sieger war weniger auf dich bezogen, vielmehr allgemein gesagt. Chelsea hat zwar schlecht gespielt, aber die Ergebnisse haben nunmal durchgehend gepasst. Zwinkern

Eben, ein 0-3 wäre möglich gewesen. Vor dem Spiel war es ja laut deiner Aussage unmöglich. Darum gings mir Zwinkern

Weidenfeller hat sich Zeit gelassen wie jeder Keeper. Neuer hat sich auch Zeit gelassen. Aber ich hab bisher noch keinen gesehen der sich nach dem Gegentor auf den BEREITS IM TOR LIEGENDEN Ball schmeisst, wo liegt da bitte der Sinn? Deine Argumente waren auch schonmal besser als "ach du bist eh immer gegen Bayern" und "sei mal objektiver". Also, diesmal mit richtigen Begründungen: Warum hat sich Neuer auf Ball geschmissen? Er wollte einzig und allein den Ball im Tor halten, um Zeit zu gewinnen. -> Wenn du mir das Gegenteil beweist, kannst meine Meinung gerne lächerlich nennen.
Natürlich wollte er Zeitspielen?? Hallo,habe ich etwas anderes gesagt,ich habe nur gesagt,das es in dieser Situation vollkommen richtig war. Wenn ich 2 Minuten vor ende das 0-2 Kassiere,dann darf ich schon mal auf zeit spielen,genau darin liegt der SINN,ein paar Sekunden rauszuholen,wie gesagt,Weidenfeller hat das in München ab der 10 minute gemachtZwinkern

Wo bitte ist der unterschied zwischen Zeitspiel und Zeitspiel?? Wenn ich dann deine argumente lese,und du mir vorwirfst meine argumente waren schon besser,so ist dir dann wohl der allerletzte Rest an objektivität abgegangen... aber das habe ich von dir,wenn es um Bayern geht,schon lange nicht mehr erwartet. Und ja es ist eben so,du suchst immer irgendwo das negative,wenn andere ähnliches machen,dann wird das,je nach sichtweise wieder als Clever und normal verkauft


Das du darauf eingehst,weil ich einmal in 10 Jahren überheblich war,das war mir sowas von klar..deshalb bin ich gestern nach dem abpfiff vor dem Fernseher gesessen und habr nur noch gelachtDaumen hoch. Meine Frau fragte warum ich denn so lache? ich sagte ihr: weisst du Schatz,ich kenn da ein paar,die haben sich das so gewünscht,das Bayern noch rausfliegt,die sitzen jetzt zuhause und beissen vor wut fast in die Tischkante...und dabei habe ich insbesondere dich gemeint!Zufrieden

und noch was mein lieber Sam:ich glaube nicht,das ich mich mit meinen argumenten,vor deinen verstecken muss. Sooooo gut bist du jetzt auch wieder nicht,auch wenn du das vielleicht denkst

bei Weidenfeller ist es also normal gewesen(was alle anderen Torhüter auch machen,und bei neuer wirst du beleidigend weil er daselbe gemacht hat,weil nichts anderes wie Zeitspiel? Respekt für deine guten argumente

Schon alleine das dein Niveau so tief sinkt um Neuer zu beleidigen(wie ein begaster)zeigt das du einfach nur genervt bist,das es Arsenal nicht doch noch geschafft hat!
14.03.2013, 15:55  

Beitrag #11307

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zu der Diskussion enthalte ich mich mal^^
Glückwunsch an Bayern, war gestern zwar nicht gut, aber nach der super Leistung im Hinspiel trotzdem verdient.

Der Pass von Müller auf Robben, den er mit der Hacke aus der Luft spielt war übrigens absolut überragend.
14.03.2013, 16:02  

Beitrag #11308

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Zu der Diskussion enthalte ich mich mal^^
Glückwunsch an Bayern, war gestern zwar nicht gut, aber nach der super Leistung im Hinspiel trotzdem verdient.

Der Pass von Müller auf Robben, den er mit der Hacke aus der Luft spielt war übrigens absolut überragend.
hehe,schön das du es ansprichst,Müller ist zwar einer meiner Lieblingsspieler,aber diesen Pass wird er wohl nie mehr in seinem Leben wiederholen können...Lachen
14.03.2013, 17:06  

Beitrag #11309

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Müller weißt doch bisjetzt noch nicht wie er diesen Pass mit der Hacke gespielt hat Lachen
14.03.2013, 17:08  

Beitrag #11310

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Müller weißt doch bisjetzt noch nicht wie er diesen Pass mit der Hacke gespielt hat Lachen
du sollst nicht den Reporter zitieren....Lachen
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE