Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Monaldinho Im struggling with my life, bro. Hehe, ne so ansich hab ichs grad garnicht schwer, im ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2013, 00:53   #11301
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Im struggling with my life, bro. Hehe, ne so ansich hab ichs grad garnicht schwer, im Bezug auf Fussball hat Fatti leider Recht, man kann die Themenauswahl sogar auf Nazis, Ausschreitungen, Abstieg und Bankrott beschränken.

@Fatti: Kommt rüber wie ne Mischung aus Kevin-Prince Boateng und Hulk, spielt in etwa wie van Buyten in Fifa...
Kennst du den persönlich? Ist ja glaub ich n ganz netter, aber Junge Junge, diese Ballkontrolle
Aber gut, er passt sich damit eig. nur dem Team an.
Was heißt kennen. Paar Freunde kennen den besser, da bin ich dem paarmal übern Weg gelaufen und er war auch auf der Nachbarschule. Machte immer einen lustigen Eindruck.
Bei uns bekam er als Jugendspieler schon Einsätze in der Zwoten. Sein Weggang nach Bielefeld lief damals nicht janz geräuschlos, hätte echt gedacht, dass er sich in der 3. Liga durchsetzen kann.
Fatti987 ist offline  
Alt 14.03.2013, 08:58   #11302
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Na, Kahn... ihr wart ja 100%ig weiter, Arsenal ist derzeit ja so schwach, dass es unmöglich ist, 3 Tore zu Hause zu bekommen... Tja, eins mehr, und dann wärs das gewesen, auch mit der CL. Ich bin zufrieden, dass Arsenal gewonnen hat, für die zweithöchste Saisonniederlage der Bayern verantwortlich ist, und als einziger bisher kein Gegentor in München kassiert hat. Ein 3:0 war sogar drin, hätte ich nicht mit gerechnet. Wäre man im Mittelfeld einfach Ballsicherer gewesen, aber so kann das nix werden, das Aufbauspiel war teilweise eine katastrophe bei Arsenal. Bayern hat es dann gut über die Zeit gebracht.

Aber sie haben ihre kleine Schwächeperiode nun entgültig unterstrichen. Dennoch weiter gekommen/gezittert, glückwunsch dazu.

Ein kleiner Seitenhieb noch: So wie gestern spielt kein CL-Sieger... das, was ich auch die letzten Jahre schon gesagt hab. Wenn man das Ding gewinnen will, muss einfach jedes Spiel passen. Klar, bei Barca hats auch nicht immer geklappt, aber letztes Jahr standen sie ja auch nicht im Finale, eben genau deswegen. Das war jetzt, wie Hoeneß sagte, ein Warnschuss.

Edit: Wegen Neuer... ich fand es dermaßen unnötig. Der Ball liegt IM TOR, er kann rein garnix daran ändern und schmeisst sich wie ein begaster auf die Kugel. Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst, dass der Ball zu ihm gesprungen ist, aber für mich war das eher umgekehrt. Die Arsenalspieler wollten sich den Ball schnappen, damit es einfach schnell weiter geht. Ich habe NOCH NIE einen Keeper gesehen, der sich auf den im Tor liegenden Ball schmeisst. Einfach unsportliches Verhalten.
Nauru gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (14.03.2013 um 09:06 Uhr).
SamThomas212 ist offline  
Alt 14.03.2013, 12:01   #11303
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das war wie ich es erwartet hatte richtig richtig eng, hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl und als das Tor in der 3 Minute gefallen ist hab ich mich richtig geärgert.......

Hoffe Bayern fängt sich wieder, die letzten Spiele waren nicht so gut.......

Ich hoffe bei der Auslosung das Bayern gegen Barca oder Real Spielt.
PATAYA ist offline  
Alt 14.03.2013, 12:09   #11304
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Na, Kahn... ihr wart ja 100%ig weiter, Arsenal ist derzeit ja so schwach, dass es unmöglich ist, 3 Tore zu Hause zu bekommen... Tja, eins mehr, und dann wärs das gewesen, auch mit der CL. Ich bin zufrieden, dass Arsenal gewonnen hat, für die zweithöchste Saisonniederlage der Bayern verantwortlich ist, und als einziger bisher kein Gegentor in München kassiert hat. Ein 3:0 war sogar drin, hätte ich nicht mit gerechnet. Wäre man im Mittelfeld einfach Ballsicherer gewesen, aber so kann das nix werden, das Aufbauspiel war teilweise eine katastrophe bei Arsenal. Bayern hat es dann gut über die Zeit gebracht.

Aber sie haben ihre kleine Schwächeperiode nun entgültig unterstrichen. Dennoch weiter gekommen/gezittert, glückwunsch dazu.

Ein kleiner Seitenhieb noch: So wie gestern spielt kein CL-Sieger... das, was ich auch die letzten Jahre schon gesagt hab. Wenn man das Ding gewinnen will, muss einfach jedes Spiel passen. Klar, bei Barca hats auch nicht immer geklappt, aber letztes Jahr standen sie ja auch nicht im Finale, eben genau deswegen. Das war jetzt, wie Hoeneß sagte, ein Warnschuss.

Edit: Wegen Neuer... ich fand es dermaßen unnötig. Der Ball liegt IM TOR, er kann rein garnix daran ändern und schmeisst sich wie ein begaster auf die Kugel. Ich weiß nicht, was du da gesehen haben willst, dass der Ball zu ihm gesprungen ist, aber für mich war das eher umgekehrt. Die Arsenalspieler wollten sich den Ball schnappen, damit es einfach schnell weiter geht. Ich habe NOCH NIE einen Keeper gesehen, der sich auf den im Tor liegenden Ball schmeisst. Einfach unsportliches Verhalten.

Haha,zuerst mal ein wenig gelacht,Sorry! war mir schon klar das soetwas von dir kommt. Aber gehen wir das doch mal durch. Ich habe gesagt Bayern ist zu 100 % weiter. Ich habe heute überall mal nchgeschaut. Ich habe überall gelesen Bayern und nicht Arsenal steht im Viertelfinale!! Also,hatte ich recht. Und mir war auch klar das du jetzt Arsenal stark redest,aber man könnte ja geradezu meinen Arsenal hat Bayern an die Wand gespielt? Klar wäre auch ein 0-3 möglich gewesen,aber irgendwie musst du dann bei den bayern Chancen auf dem Klo gewesen sein,denn wenn ein 0-3 möglich gewesen wäre,dann wäre genauso mindestens ein 2-2 möglich gewesen,zumindest wenn man etwas objektiv ist,aber das warst und bist du ja nie wenn es Bayern betrifft.

CL-Sieger? Wo hast denn das her? Habe ich das irgendwo gesagt? Wenn du meine Beiträge genauer lesen würdest,habe ich zwar gesagt,das ein Finale möglich sein kann,aber auch immer gesagt das Barca für mich das Maß aller Dinge ist,nicht wieder irgendetwas rein interpredieren. Und man merkt schon,man redet jetzt von einer Bayern Krise..LOL gut kann man,wenn ich sehe was Barca Dortmund und co so National gespielt haben,dann können wir gerne von einer Bayern krise reden. Und so wird man kein CL Sieger? Naja Chelsea hats doch vorgemacht,wenn man schlecht spielt und das nötige Glück hat??

Und zu Neuer:ist nicht dein ernst? Ist lächerlich dein beitrag zu Neuer
Du solltest dann etwas objektiver sein,denn ich hatte von dir nichts gelesen,als Weidenfeller beim Pokalspiel ab der 10.Minute bei jedem abschlag auf zeit gespielt hatte,und vom Schiri zweimal ermahnt wurde! Unsportlich? Achso nee,du bist ja Dortmund Sympathisant....Alles andere als zu versuchen Zeit zu schinden 2 minuten vor ende wäre nicht normal gewesen von Neuer.

War es auch unsportlich das Robben und Co in der Nachspielzeit immer in Richtung Eckballfahne gelaufen sind?
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (14.03.2013 um 12:34 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 14:00   #11305
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

das mit dem cl-sieger war weniger auf dich bezogen, vielmehr allgemein gesagt. Chelsea hat zwar schlecht gespielt, aber die Ergebnisse haben nunmal durchgehend gepasst.

Eben, ein 0-3 wäre möglich gewesen. Vor dem Spiel war es ja laut deiner Aussage unmöglich. Darum gings mir

Weidenfeller hat sich Zeit gelassen wie jeder Keeper. Neuer hat sich auch Zeit gelassen. Aber ich hab bisher noch keinen gesehen der sich nach dem Gegentor auf den BEREITS IM TOR LIEGENDEN Ball schmeisst, wo liegt da bitte der Sinn? Deine Argumente waren auch schonmal besser als "ach du bist eh immer gegen Bayern" und "sei mal objektiver". Also, diesmal mit richtigen Begründungen: Warum hat sich Neuer auf Ball geschmissen? Er wollte einzig und allein den Ball im Tor halten, um Zeit zu gewinnen. -> Wenn du mir das Gegenteil beweist, kannst meine Meinung gerne lächerlich nennen.
SamThomas212 ist offline  
Alt 14.03.2013, 14:36   #11306
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
das mit dem cl-sieger war weniger auf dich bezogen, vielmehr allgemein gesagt. Chelsea hat zwar schlecht gespielt, aber die Ergebnisse haben nunmal durchgehend gepasst.

Eben, ein 0-3 wäre möglich gewesen. Vor dem Spiel war es ja laut deiner Aussage unmöglich. Darum gings mir

Weidenfeller hat sich Zeit gelassen wie jeder Keeper. Neuer hat sich auch Zeit gelassen. Aber ich hab bisher noch keinen gesehen der sich nach dem Gegentor auf den BEREITS IM TOR LIEGENDEN Ball schmeisst, wo liegt da bitte der Sinn? Deine Argumente waren auch schonmal besser als "ach du bist eh immer gegen Bayern" und "sei mal objektiver". Also, diesmal mit richtigen Begründungen: Warum hat sich Neuer auf Ball geschmissen? Er wollte einzig und allein den Ball im Tor halten, um Zeit zu gewinnen. -> Wenn du mir das Gegenteil beweist, kannst meine Meinung gerne lächerlich nennen.
Natürlich wollte er Zeitspielen?? Hallo,habe ich etwas anderes gesagt,ich habe nur gesagt,das es in dieser Situation vollkommen richtig war. Wenn ich 2 Minuten vor ende das 0-2 Kassiere,dann darf ich schon mal auf zeit spielen,genau darin liegt der SINN,ein paar Sekunden rauszuholen,wie gesagt,Weidenfeller hat das in München ab der 10 minute gemacht

Wo bitte ist der unterschied zwischen Zeitspiel und Zeitspiel?? Wenn ich dann deine argumente lese,und du mir vorwirfst meine argumente waren schon besser,so ist dir dann wohl der allerletzte Rest an objektivität abgegangen... aber das habe ich von dir,wenn es um Bayern geht,schon lange nicht mehr erwartet. Und ja es ist eben so,du suchst immer irgendwo das negative,wenn andere ähnliches machen,dann wird das,je nach sichtweise wieder als Clever und normal verkauft


Das du darauf eingehst,weil ich einmal in 10 Jahren überheblich war,das war mir sowas von klar..deshalb bin ich gestern nach dem abpfiff vor dem Fernseher gesessen und habr nur noch gelacht. Meine Frau fragte warum ich denn so lache? ich sagte ihr: weisst du Schatz,ich kenn da ein paar,die haben sich das so gewünscht,das Bayern noch rausfliegt,die sitzen jetzt zuhause und beissen vor wut fast in die Tischkante...und dabei habe ich insbesondere dich gemeint!

und noch was mein lieber Sam:ich glaube nicht,das ich mich mit meinen argumenten,vor deinen verstecken muss. Sooooo gut bist du jetzt auch wieder nicht,auch wenn du das vielleicht denkst

bei Weidenfeller ist es also normal gewesen(was alle anderen Torhüter auch machen,und bei neuer wirst du beleidigend weil er daselbe gemacht hat,weil nichts anderes wie Zeitspiel? Respekt für deine guten argumente

Schon alleine das dein Niveau so tief sinkt um Neuer zu beleidigen(wie ein begaster)zeigt das du einfach nur genervt bist,das es Arsenal nicht doch noch geschafft hat!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (14.03.2013 um 16:01 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 14:55   #11307
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zu der Diskussion enthalte ich mich mal^^
Glückwunsch an Bayern, war gestern zwar nicht gut, aber nach der super Leistung im Hinspiel trotzdem verdient.

Der Pass von Müller auf Robben, den er mit der Hacke aus der Luft spielt war übrigens absolut überragend.
LOLLAND, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 14.03.2013, 15:02   #11308
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Zu der Diskussion enthalte ich mich mal^^
Glückwunsch an Bayern, war gestern zwar nicht gut, aber nach der super Leistung im Hinspiel trotzdem verdient.

Der Pass von Müller auf Robben, den er mit der Hacke aus der Luft spielt war übrigens absolut überragend.
hehe,schön das du es ansprichst,Müller ist zwar einer meiner Lieblingsspieler,aber diesen Pass wird er wohl nie mehr in seinem Leben wiederholen können...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:06   #11309
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Müller weißt doch bisjetzt noch nicht wie er diesen Pass mit der Hacke gespielt hat
LOLLAND ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:08   #11310
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Müller weißt doch bisjetzt noch nicht wie er diesen Pass mit der Hacke gespielt hat
du sollst nicht den Reporter zitieren....
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de