Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 595
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2013, 20:29  

Beitrag #11321

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von MrMole
Der Knackpunkt ist ja, dass wir in einer Phase angelangt sind, in der jeder jeden schlagen kann. Eigentlich sind alle sehr unangenehm zu spielen und gerade bei vermeintlich leichten Gegnern wie Gala oder Malaga kanns eben auch mal ganz fix passieren, dass sie unterschätzt werden und dann richtig loslegen. Was passieren kann, wenn ein Gegner unterschätzt wird, haben wir (sry, dass ich drauf rumreite Lachen) gestern gesehen.
Klar hast Recht! Zufrieden
Aber man hat im Hinspiel in London gesehen, dass wenn man den Gegner als Gegner annimmt und den nicht unterschätzt, dass wir extrem schwer zu schlagen sind und die Mannschaft ist jetzt gewarnt nachdem Spiel gestern Zufrieden
14.03.2013, 21:27  

Beitrag #11322

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Barca - Juve wäre cool.
Dortmund - Gala, Bayern - PSG und Real - Malaga wären meine erste Wahl.
14.03.2013, 21:53  

Beitrag #11323

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Verlängerung Inter - Tottenham Zahnlücke
14.03.2013, 22:16  

Beitrag #11324

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Stuttgart Lachflash
14.03.2013, 22:45  

Beitrag #11325

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
So ein offensichtliches Zeitspiel gehört dann aber mit Gelb bestraft. Beim Abstoß kann man sich ja ein wenig Zeit lassen, man kommt trotzdem zum eigentlichen "Ziel" -> dem Abstoß. Bei Neuer war das "Ziel" kein Abstoß, sondern einfach nur den Ball im Tor zu halten. Bei der Auswechslung kann man sich ein wenig Zeit lassen -> fakt ist, irgendwann ist man aus dem Spiel. Beim Freistoß kann man sich Zeit lassen -> Irgendwann wird er ausgeführt. Hierbei wollte Neuer einfach nur einen schnellen Wiederanstoß verhinden, ohne irgendeine Situation dabei zu Ende zu bringen. Das ist für mich der unterschied, wenn du verstehst. Für dich ist Zeitspiel Zeitspiel, gut, wenn du meinst.

p.s. schön, dass du sogar privat an mich denkst Daumen hoch
Sorry ist für mich einfach nur Quatsch,sowas habe ich ja nich gar nie gehört,zeitspiel ist zeitspiel,wie ich das mache ist doch egal,der Sinn bleibt gleich. Weidenfeller wollte ein paar Sekunden raus holen,Neuer auch,meine Herrn,ich kanns nicht glaubenZahnlücke

Und ich bin heilfroh,das Neuer da ein paar Sekunden raus geholt hat
14.03.2013, 22:53  

Beitrag #11326

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zeitspiel ist Zeitspiel egal wann und wie.
14.03.2013, 23:00  

Beitrag #11327

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Und Neuer macht STÄNDIG Zeitspiel und das geht mir auf die Eier...
14.03.2013, 23:28  

Beitrag #11328

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Sorry ist für mich einfach nur Quatsch,sowas habe ich ja nich gar nie gehört,zeitspiel ist zeitspiel,wie ich das mache ist doch egal,der Sinn bleibt gleich. Weidenfeller wollte ein paar Sekunden raus holen,Neuer auch,meine Herrn,ich kanns nicht glaubenZahnlücke

Und ich bin heilfroh,das Neuer da ein paar Sekunden raus geholt hat
Für sowas kann man trotzdem schonmal ne Karte zeigen. Das war halt einfach sehr, sehr offensichtlich, nicht "gut" zusammen mit ner Auswechslung oder nem Abstoß "verpackt" wo man als Schiedsrichter vielleicht noch nix sagen brauch... und das finde ich halt noch ne Ecke unsportlicher als das übliche Zeitspiel. Zwinkern Quatsch? Meinetwegen. Wie ich das finde, kann ich ja zum Glück noch selbst entscheiden.
14.03.2013, 23:34  

Beitrag #11329

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Für sowas kann man trotzdem schonmal ne Karte zeigen. Das war halt einfach sehr, sehr offensichtlich, nicht "gut" zusammen mit ner Auswechslung oder nem Abstoß "verpackt" wo man als Schiedsrichter vielleicht noch nix sagen brauch... und das finde ich halt noch ne Ecke unsportlicher als das übliche Zeitspiel. Zwinkern Quatsch? Meinetwegen. Wie ich das finde, kann ich ja zum Glück noch selbst entscheiden.
gerne kannst du das für dich entscheiden,allein,ist es mehr als schwer deinen "argumenten" zu folgen

Es ist doch soetwas von egal,wo und wie ich ein Zeitspiel schinde? Du machst unterschiede im Zeitspiel? Ich kann wirklich immer noch nicht glauben. Ich habe jetzt wirklich schon viel gehört und gelesen,aber das ist jetzt wirklich neu.

Du erzählst jetzt ernsthaft,das wenn Weidenfeller vor dem abschlag sich 20 Sekunden die Stutzen zurecht zupft,ist ein anderes Zeitspiel,als wenn Neuer sich 20 Sekunden auf den Ball liegt,und damit Zeitspielt? Also es geht dann nicht darum,das man in beiden fällen 20 Sekunden Zeit geschunden hat,sondern wie? Du willst mich auf den arm nehmen,oder? Sag mir bitte das du dir gerade einen Scherz erlaubst,das kann niemals dein ernst sein....
14.03.2013, 23:44  

Beitrag #11330

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
gerne kannst du das für dich entscheiden,allein,ist bes mehr als schwer deinen "argumenten" zu folgen

Es ist doch soetwas von egal,wo und wie ich ein Zeitspiel schinde? Du machst unterschiede iom Zeitspiel? Ich kann wirklich immer noch nicht glauben. Ich habe jetzt wirklich schon viel gehört und gelesen,aber das ist jetzt wirklich neu.

Du erzählst jetzt ernsthaft,das wenn Weidenfeller vor dem abschlag sich 20 Sekunden die Stutzen zurecht zupft,ist ein anderes Zeitspiel,als wenn Neuer sich 20 Sekunden auf den Ball liegt,und damit Zeitspielt? Also es geht dann nicht darum,das man in beiden fällen 20 Sekunden Zeit geschunden hat,sondern wie? Du willst mich auf den arm nehmen,oder? Sag mir bitte das du dir gerade einen Scherz erlaubst,das kann niemals dein ernst sein....
Ist es aber... das geplänkel beim Abstoß ist halt das übliche. Sich auf den Ball zu schmeissen, der im Tor liegt, sowas habe ich noch nicht gesehen. Nenn es einfallsreich und die richtige Aktion in dem Moment, war es vielleicht auch, die gelbe Karte hätte ihm herzlichst egal sein können. Ich finds dennoch unsportlich(-er), im Zeitspiel nicht nur auf die üblichen Dinge zurückzugreifen, sondern sich noch zusätzlich was einfallen zu lassen. Demnächst wird er wohl mit dem Ball im Arm vor den Gegenspielern weglaufen, so weit es geht vom Anstoßpunkt weg. Aber laut deiner Aussage wäre sowas ja dann wohl ebenfalls das gleiche, als wenn ich mir beim Abstoß zeit lasse...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE