Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 @ Sam: Jetzt weißt du wie ich mich damals gefühlt habe @ Kahn: Mag dich trotzdem ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2013, 12:32   #11351
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
@ Sam: Jetzt weißt du wie ich mich damals gefühlt habe

@ Kahn: Mag dich trotzdem :-*

Freut mich,beruht auf gegenseitigkeit

Dennoch,es gibt ein altes Sprichwort: so wie man in den Wald schreit,so hallt es zurück....
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.03.2013, 12:35   #11352
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

oje nicht die beste Auslosung:

Bayern München-Juventus Turin
FC Malaga-Borussia Dortmund

Real Madrid- Galatasaray
Paris SG-Barcelona

Ich denke mal Bayern-Juve ist offen,beim rest sollte klare Favoriten geben: Dortmund,Real und Barca...aber habe immer noch Hoffnung,das es im Halbfinale den von mir angekündigten Spanischen-deutschen Showdown kommen kann
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.03.2013, 13:22   #11353
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist schon klar,das du wie immer im recht bist,und auch immer das unschuldslamm spielst...
ich meine das muss man dir lassen,darin bist du recht clever,du verkaufst dich wirklich gut. Zuerst ein bischen ausholen,ein wenig provozieren,ein wenig sticheln,dann etwas argumente austauschen,wenn man damit nicht wie erhofft so durch kommt,dann in die Opfer Rolle zurück ziehen,mit dem bösen bösen Kahn,der absolut im unrecht ist....
Ich finde es echt richtig nervig, dass du in letzter Zeit jedes mal in einer Diskussion auf meine Persöhnlichkeit abdriftest, anstatt mal Argumente zum Thema zu bringen. Ob ich nun deiner Meinung nach zu subjektiv bin, das Unschuldslamm spiele, meine Meinung sich nur daraus abbildet, aus Prinzip gegen Bayern zu sein, irgendwas geschrieben habe, was für dich provozierend ist... Ich sage dir weder, dass deine Meinung lächerlich ist, obwohl ich es bestimmt schon hundert Mal gedacht habe, noch kritisiere ich dich als Person... Es geht hier nicht um Recht und Unrecht, sondern darum, dass ich eine ernsthafte Meinung zu dem Thema habe, die DU nicht ernstnehmen willst, und prompt mich wieder als lächerlich hinstellst, was einfach respektlos ist. Aber ich bin ja auch respektlos, bzw. war es mal in irgendeiner Situation, krame es wieder vor, rechtfertige dich damit... das Spiel kenne ich nun auch schon.

Nochmal; ich hab wenigstens versucht, dich ernstzunehmen, obwohl du Dinge geschrieben hast wie "Das kann doch niemals dein Ernst sein" oder "das war ein Spaß, oder?" wo du genau wusstest, dass es wohl mein Ernst war... und wie begründest du das? Ganz einfach, mit "das ist lächerlich."

DAS ist lächerlich.
MrMole gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 15.03.2013, 13:49   #11354
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich finde es echt richtig nervig, dass du in letzter Zeit jedes mal in einer Diskussion auf meine Persöhnlichkeit abdriftest, anstatt mal Argumente zum Thema zu bringen. Ob ich nun deiner Meinung nach zu subjektiv bin, das Unschuldslamm spiele, meine Meinung sich nur daraus abbildet, aus Prinzip gegen Bayern zu sein, irgendwas geschrieben habe, was für dich provozierend ist... Ich sage dir weder, dass deine Meinung lächerlich ist, obwohl ich es bestimmt schon hundert Mal gedacht habe, noch kritisiere ich dich als Person... Es geht hier nicht um Recht und Unrecht, sondern darum, dass ich eine ernsthafte Meinung zu dem Thema habe, die DU nicht ernstnehmen willst, und prompt mich wieder als lächerlich hinstellst, was einfach respektlos ist. Aber ich bin ja auch respektlos, bzw. war es mal in irgendeiner Situation, krame es wieder vor, rechtfertige dich damit... das Spiel kenne ich nun auch schon.

Nochmal; ich hab wenigstens versucht, dich ernstzunehmen, obwohl du Dinge geschrieben hast wie "Das kann doch niemals dein Ernst sein" oder "das war ein Spaß, oder?" wo du genau wusstest, dass es wohl mein Ernst war... und wie begründest du das? Ganz einfach, mit "das ist lächerlich."

DAS ist lächerlich.
Nein,du verwechselst da grundlegend etwas...deine Formulierungen sind da sicherlich Top,weil du das einfach reservierter schreibst wie ich,da ich jemand bin,der eben das schreibt was er denkt. Ob das manchmal überzogen ist? Könnte sein,aber wiederum versuchst du,dein schreiben schön zu reden,klar wählst du andere Worte wie ich,aber vom Sinn ist es nicht viel anderst. Und wenn du mal nachdenken würdest,gerade,was deinen ersten beitrag zu dieser Diskussion betrifft,wirst du vielleicht merken,das es schon Proviozierend war..du hast halt eine sehr gute mischung aus Provozieren und sachlichkeit. Wobei ich nirgendwo eine sachlichkeit sehe,wenn Neuer beleidigt wird,vielleicht ist das für dich normal,oder du empfindest eine beleidigung nicht als Provokation,ich dagegen schon
Und wenn du zuerst Provozierst und dann sachlich wirst,heisst das noch lange nicht,das du dadurch besser argumentierst...und genau das denkst du.
Wenn du deine eigene Meinung hast,und ein gutes/starkes Arsenal gesehen hast,ist das für mich kein problem,wobei ich aber auch im Rückspiel kein starkes Arsenal gesehen habe,nur ein schwaches Bayern. Aber egal,darum geht es mir nicht. Es geht darum das du zuerst Provozierst,und wenn man dann genauso zurück "schlägt" wirst du sachlich,und schiebst mir den schwarzen Peter zu.

Und wenn du dann mit einer Grundsatz Diskussion über das Thema Zeitspiel beginnst,solltest du einfach auch mal andere meinung Akzeptieren,und nicht immer dann alles zerlegen,und ja,je länger diese Diskussion um das Thema Zeitspiel gegangen ist,je lustiger fand ich es.Weil unterm Strich bleibt Zeitspiel Zeitspiel,ob man es extrem offensichtlich macht oder versteckt,es ist und bleibt Zeitspiel...Aber wenn jemand eben eine andere meinung hat wie du,lässt du eben nicht locker,da ensteht eben der eindruck,das es hier nur einen gibt der immer recht hat...du solltest mal darüber nachdenken
Trotzdem muss ich sagen,ist es mir im moment auch relativ egal wie du darüber denkst,weil hättest du von anfang an anderst geschrieben,hätte ich auch nie so reagiert. Oder hast du erwartet nach deinem beitrag,das du von mir "Standing Ovation" bekommst? Mir war auch sowas von klar,das du der einzige bist,der so kommt,und auf meine "Vorhersage" so eingeht...

Aber da das jetzt wohl noch ein paar Tage so weiter geht,denke ich,es ist besser an dieser Stelle das ganze zu beenden. Ich kenne deine Meinung,du meine...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.03.2013, 13:57   #11355
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphoto...47205733_n.jpg
von DüsselMonkey
MrMole und LOLLAND gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (15.03.2013 um 14:52 Uhr).
Fatti987 ist offline  
Alt 15.03.2013, 14:00   #11356
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

man Fatti,deine Bilder sind immer viel zu groß....mach das mal bitte kleiner
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.03.2013, 14:01   #11357
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Du sagst mir, dass ich denke, nach dem provozieren sachlich zu werden, zaubert bessere Argumente in meinen Kopf? www.youtube.com/watch/xUwplgpI-Rs

Meine kleinen "provokationen" geben dir also das recht, mich als lächer... ach, vergiss es, hast recht, beenden wir das.
SamThomas212 ist offline  
Alt 15.03.2013, 14:13   #11358
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Du sagst mir, dass ich denke, nach dem provozieren sachlich zu werden, zaubert bessere Argumente in meinen Kopf? www.youtube.com/watch/xUwplgpI-Rs

Meine kleinen "provokationen" geben dir also das recht, mich als lächer... ach, vergiss es, hast recht, beenden wir das.
Wer gibt dir das recht zu provozieren? Warum suchst du immer die Schuld bei anderen? Woher nimmst du dir das recht zu behaupten es seien kleine provokationen? Woher nimmst du dir das recht Neuer zu beleidigen?

Meine Fresse,langsam nervst du mich schon wieder ganz gewaltig!!!
Kahn-Titan ist offline  
Alt 15.03.2013, 14:15   #11359
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie kann man denn den BVB als Favorit gegen Malaga sehen?
reybourne ist offline  
Alt 15.03.2013, 14:19   #11360
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Wie kann man denn den BVB als Favorit gegen Malaga sehen?
naja,wenn man jetzt nur die leistung von Dortmund in der CL nimmt,könnte man schon zu dem entschluss kommen... aber im Viertelfinale gibt es sicherlich keine leichten Gegner,wobei Gala vielleicht etwas abfällt zum Rest
Kahn-Titan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de