Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ja Stuttgart muss aufpassen, dass Augsburg nicht zu nahe kommt! Aber das lustige bei Stuttgart ist ja die Spielen entweder ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 16:27   #11421
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja Stuttgart muss aufpassen, dass Augsburg nicht zu nahe kommt!
Aber das lustige bei Stuttgart ist ja die Spielen entweder die Hin- oder Rückrunde super mit und die anderen Halbserie spielen die einen Müll wieder ^^
LOLLAND ist offline  
Alt 17.03.2013, 16:37   #11422
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ähnliches habe ich auch gedacht. Wenn Augsburg das nächste Spiel gewinnt,kommen da noch 2-3 Teams gewaltig ins Schwitzen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.03.2013, 18:23   #11423
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Habens doch noch gedreht... das war richtig wichtig, sonst hätten sie wirklich in Richtung Abstiegskampf schielen können.
SamThomas212 ist offline  
Alt 17.03.2013, 19:19   #11424
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Im Kampf um die EL Plätze ist das aber ein wirkliches "Schneckenrennen" da kann sich keiner wirklich absetzen sondern größtenteils punkten die in Gleichschritt, aber I like it
LOLLAND ist offline  
Alt 17.03.2013, 19:22   #11425
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mein Gott Pinto...
Ich hoffe, das gibt ne saftige Geldstrafe. Mit seiner Routine müsste er es eigentlich besser wissen, stattdessen so ein Mist. Nimmt uns vermutlich die letzten Chancen heute und schwächt uns auch noch in zwei Wochen. Dazu fehlt auch noch Diouf gelbgesperrt.
Wir hams ja. Fehlen ja auch nur sechs potenzielle Stammspieler mit Verletzungen...

Edit: Ist das alles zum Kotzen. In dieser Saison kommt von Pech, über schlechte Schiedsrichter bis eigenes Unvermögen alles zusammen. Jede Woche werden aufs Neue die vorhandenen Chancen nicht genutzt, stattdessen tritt man auf der Stelle. Aber mal ganz ehrlich, hätte ein anderer BuLi-Klub aus der oberen Tabellenhälfte so viel Verletzungspech wie 96, stünde er auch nicht besser da.
MrMole ist offline  
Alt 17.03.2013, 19:55   #11426
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber wir hatten zeitweise auch ganz schön Pech
Speedy04 ist offline  
Alt 17.03.2013, 20:10   #11427
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Aber nicht so extrem.
Ich zähl mal auf:

Eggimann: Wichtige Alternative in der Abwehrzentrale und lange Zeit Stammspieler. Fehlt mit einem Knöchelbruch seit Januar und ist mindestens bis Ende Juni außer Gefecht gesetzt.

Felipe: Zog sich kurz nach seinem, zugegeben durchwachsenen, Einstand eine Verletzung zu und ist seit rund 5 Monaten nicht mehr dabei.

Cherundolo: Kapitän, Stamm- und Führungsspieler. Kann seit rund zwei Monaten mit Knieproblemen nicht mehr trainieren.

Andreasen: Hatte einen überragenden Saisonstart und war die zentrale Figur in unserem Mittelfeld. Fehlt seit September, fraglich, ob er in dieser Saison noch zum Comeback kommt.

Franca: Bekannte Geschichte. Erst als "Schrumpfbrasilianer" verpönt, liegt er nun mit Tuberkulose für einige Monate flach.

Stindl: Denker und Lenker auf dem rechten Flügel. Im Grunde unersetzlich. Zog sich Anfang Dezember einen Bänderriss zu und fehlt im schlimmsten Fall noch bis Saisonende.

Huszti: Da brauch ich ja nicht viel schreiben. Ich denke mal, jeder hat gemerkt, wie er unser Spiel geprägt hat. Ist seit Ende Februar verletzt, Rückkehr offen.

Macht in der Summe sieben Spieler, die über Monate ausfallen. Davon sind vier (Cherundolo, Andreasen, Stindl, Huszti) sichere Stammkräfte. Eggimann und auch Felipe wären wichtige Alternativen in der Innenverteidigung, die ajf das Zeug hätten, sich durchzusetzen. Einzig der Ausfall Francas trifft uns nicht ganz so hart.

PS: Kleinere Blessuren, die z.B. Diouf mehrmals in dieser Saison außer Gefecht (u.a. zu Saisonbeginn) gesetzt haben, sind nicht mal in meiner Aufzählung enthalten.
MrMole ist offline  
Alt 17.03.2013, 21:36   #11428
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich denke, solange es besser läuft, als in Bremen, Wolfsburg und Stuttgart kann man noch zufrieden sein, vllt. klappts ja noch mit Europa.

Hannover würd ich international gerne wiedersehen, haben sich gut verkauft. Ich denke, die bekommen das noch irgendwie hin
SamThomas212 ist offline  
Alt 18.03.2013, 01:17   #11429
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

naja,bei Felipe und Franca muss der nachweis ob sie überhaupt Bundesliga tauglich sind, erst mal noch erbracht werden
Kahn-Titan ist offline  
Alt 18.03.2013, 12:53   #11430
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja natürlich, das hab ich ja auch geschrieben. Aber zumindest bei Felipe bin ich mir sicher, dass er es packen kann. Schließlich hat er in Lüttich gute Leistungen gezeigt und war auch in den Spielen gegen uns stark. Aber bevor er unter Beweis stellen konnte, dass er uns weiterhelfen kann, hat das Verletzungspech wieder zugeschlagen...
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de