Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 362
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 17:27  

Beitrag #11421

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja Stuttgart muss aufpassen, dass Augsburg nicht zu nahe kommt!
Aber das lustige bei Stuttgart ist ja die Spielen entweder die Hin- oder Rückrunde super mit und die anderen Halbserie spielen die einen Müll wieder ^^
17.03.2013, 17:37  

Beitrag #11422

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ähnliches habe ich auch gedacht. Wenn Augsburg das nächste Spiel gewinnt,kommen da noch 2-3 Teams gewaltig ins Schwitzen
17.03.2013, 19:23  

Beitrag #11423

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Habens doch noch gedreht... das war richtig wichtig, sonst hätten sie wirklich in Richtung Abstiegskampf schielen können.
17.03.2013, 20:19  

Beitrag #11424

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Im Kampf um die EL Plätze ist das aber ein wirkliches "Schneckenrennen" da kann sich keiner wirklich absetzen sondern größtenteils punkten die in Gleichschritt, aber I like it Daumen hoch
17.03.2013, 20:22  

Beitrag #11425

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mein Gott Pinto...
Ich hoffe, das gibt ne saftige Geldstrafe. Mit seiner Routine müsste er es eigentlich besser wissen, stattdessen so ein Mist. Nimmt uns vermutlich die letzten Chancen heute und schwächt uns auch noch in zwei Wochen. Dazu fehlt auch noch Diouf gelbgesperrt.
Wir hams ja. Fehlen ja auch nur sechs potenzielle Stammspieler mit Verletzungen... Zahnlücke

Edit: Ist das alles zum Kotzen. In dieser Saison kommt von Pech, über schlechte Schiedsrichter bis eigenes Unvermögen alles zusammen. Jede Woche werden aufs Neue die vorhandenen Chancen nicht genutzt, stattdessen tritt man auf der Stelle. Aber mal ganz ehrlich, hätte ein anderer BuLi-Klub aus der oberen Tabellenhälfte so viel Verletzungspech wie 96, stünde er auch nicht besser da. Zähnefletschen
17.03.2013, 20:55  

Beitrag #11426

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber wir hatten zeitweise auch ganz schön Pech Lachen
17.03.2013, 21:10  

Beitrag #11427

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aber nicht so extrem. Zwinkern
Ich zähl mal auf:

Eggimann: Wichtige Alternative in der Abwehrzentrale und lange Zeit Stammspieler. Fehlt mit einem Knöchelbruch seit Januar und ist mindestens bis Ende Juni außer Gefecht gesetzt.

Felipe: Zog sich kurz nach seinem, zugegeben durchwachsenen, Einstand eine Verletzung zu und ist seit rund 5 Monaten nicht mehr dabei.

Cherundolo: Kapitän, Stamm- und Führungsspieler. Kann seit rund zwei Monaten mit Knieproblemen nicht mehr trainieren.

Andreasen: Hatte einen überragenden Saisonstart und war die zentrale Figur in unserem Mittelfeld. Fehlt seit September, fraglich, ob er in dieser Saison noch zum Comeback kommt.

Franca: Bekannte Geschichte. Erst als "Schrumpfbrasilianer" verpönt, liegt er nun mit Tuberkulose für einige Monate flach.

Stindl: Denker und Lenker auf dem rechten Flügel. Im Grunde unersetzlich. Zog sich Anfang Dezember einen Bänderriss zu und fehlt im schlimmsten Fall noch bis Saisonende.

Huszti: Da brauch ich ja nicht viel schreiben. Ich denke mal, jeder hat gemerkt, wie er unser Spiel geprägt hat. Ist seit Ende Februar verletzt, Rückkehr offen.

Macht in der Summe sieben Spieler, die über Monate ausfallen. Davon sind vier (Cherundolo, Andreasen, Stindl, Huszti) sichere Stammkräfte. Eggimann und auch Felipe wären wichtige Alternativen in der Innenverteidigung, die ajf das Zeug hätten, sich durchzusetzen. Einzig der Ausfall Francas trifft uns nicht ganz so hart.

PS: Kleinere Blessuren, die z.B. Diouf mehrmals in dieser Saison außer Gefecht (u.a. zu Saisonbeginn) gesetzt haben, sind nicht mal in meiner Aufzählung enthalten.
17.03.2013, 22:36  

Beitrag #11428

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Ich denke, solange es besser läuft, als in Bremen, Wolfsburg und Stuttgart kann man noch zufrieden sein, vllt. klappts ja noch mit Europa.

Hannover würd ich international gerne wiedersehen, haben sich gut verkauft. Ich denke, die bekommen das noch irgendwie hin Zufrieden
18.03.2013, 02:17  

Beitrag #11429

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
naja,bei Felipe und Franca muss der nachweis ob sie überhaupt Bundesliga tauglich sind, erst mal noch erbracht werden
18.03.2013, 13:53  

Beitrag #11430

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja natürlich, das hab ich ja auch geschrieben. Aber zumindest bei Felipe bin ich mir sicher, dass er es packen kann. Schließlich hat er in Lüttich gute Leistungen gezeigt und war auch in den Spielen gegen uns stark. Aber bevor er unter Beweis stellen konnte, dass er uns weiterhelfen kann, hat das Verletzungspech wieder zugeschlagen...
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE