Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also über Rot hätte sich Ribery nicht beschweren dürfen, aber auch Vidal hätte Rot sehen können also gleicht sich das ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2013, 12:43   #11621
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also über Rot hätte sich Ribery nicht beschweren dürfen, aber auch Vidal hätte Rot sehen können also gleicht sich das aus.

Aber ich denke das Ribery noch Gesperrt wird
PATAYA ist offline  
Alt 03.04.2013, 12:46   #11622
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ribery kanns aber nachträglich auch noch erwischen, da er für sein Foul vom Schiedsrichter nicht belangt wurde.
Laut marin kann sich Ribery in Ruhe schlafen legen .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 03.04.2013, 13:04   #11623
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Laut marin kann sich Ribery in Ruhe schlafen legen .
War ja eher sarkastisch gemeint
Pyro stört in der CL ja auch niemanden,
wieso sollte man dann jetzt was tun. Aber hoffentlich tut sich da was...
3 Spiele sperre sollen angeblich im Raum stehen

Geändert von marin10_ (03.04.2013 um 13:16 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 03.04.2013, 14:45   #11624
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

wieder da....was für ein Spiel,war richtig geil.Da war alles drin,Juve mit der erwartenden "italienischen Härte",aber Bayern unbeeindruckt. Traumstart für Bayern,dann aber beherrschte Juve 15 minuten lang das Spiel,aber ohne gefährlich zu werden. Glück natürlich für Bayern,das ausgerechnet Buffon und Pirlo einen rabenschwarzen Tag hatten,auch wenn der Ball abgefälscht war,so war die entfernung recht groß(ich bin sicher,Neuer hätte man für die beiden Gegentore ans Kreuz genagelt). Dann versuchte es Juve mit recht hartem einsteigen,Vidal ist dabei unglaublich,ich will mals so sagen,für mich ein richtiger Drecksack,seine Sensen rücksichtslos,und jedes mal Verletzungsgefährdent.Sein Foul gegen Ribery pure absicht,wir waren genau an der aussenlinie gesessen,man konnte wirklich sehen,das er Ribery nur umsensen wollte. Wie Vidal in der ersten Halbzeit,nach 3 (!!) sensen ohne Karte davon kam,weiss wohl nur der Schiri.... ich weiss auch nicht ob man das am Fernseher mitbekam,aber Vidal diskutierte von der ersten minute an mit dem Schiri,laufend suchte er die nähe,und quatschte auf ihn ein,und das beste daran,ich habe noch nie einen Schiri erlebt,der das noch mitmachte,die gelbe Karte kam für Vidal viel zu spät,das hätte zu jenem Zeitpunkt schon rot sein müssen. Lächerlich auch seine aktion als er sich hinter der Aussenlinie wälzte,um kurz darauf wie ein HB-Männchen aufzustehen. Aber letztendlich gibt es doch einen Fussballgott,ein absolut hochverdienter Bayern Sieg,lediglich die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig. Über ein 3 oder 4-0 hätte sich Juve nicht beklagen dürfen. Noch ein Wort zu Pirlo: ich war sehr überrascht,wie schwach er war. Bei jedem Bayern angriff wurde er überlaufen,er ist mitlerweile viel zu langsam. Auch im zweikampf sehr schwach,was er Bälle verlor,war für mich schon eine Sensation,ich denke einfach das er dieses Tempo nicht mehr mitgehen kann. Und ob es heute noch reicht,hinter der Mittellinie Bälle zu verteilen,wage ich zu bezweifeln.

Zum Schiri: war für mich zusammen mit Pirlo und Buffon der schwächste Akteur auf dem Platz. Mal sehr großzügig,mal sehr kleinlich,auf jeden Fall ohne Linie,Vidal senst in der ersten Halbzeit dreimal dazwischen ohne Karte,Mandzukic bekommt für sein erstes Foul gleich gelb,dann bekam Chielini gelb,obwohl sein nebenmann gefoult hatte. Unterm Strich hatte es den anschein,das er in der ersten Halbzeit Juve bervorteilte,und in der zweiten halbzeit Bayern. Obwohl man von mir nur selten etwas über Schiris hört,hatte dieser Schiri sicherlich kein CL Viertelfinale Niveau. Zu Ribery: er ist ein Heissporn:wir alle im Stadion wussten das diese reaktion kommen würde,Vidal htte ihn die ganze Zeit provoziert,im vorbeilaufen hat immer wieder etwas zu Ribery gesagt,abseits des Spieles,hat man gesehen,das dann Ribery mit erhobenen Finger etwas zu Vidal zurück gesagt hat.Vidal war an diesem abend sehr unsportlich,dennoch muss sich Ribery besser im Griff haben

@Marin:ich wollte eigentlich nichts zu dir sagen,aber es ist mit dir immer wieder das gleiche. wenn ein von dir favorisiertes Team verliert,dann ist es immer wieder gleich,denn dann ist als 1. der Schiri schuld,als 2. der Schiri,und als 3. wieder der schiri,oder je nachdem das Trikot.Ich kenne wirklich niemanden,weder hier im Forum noch im realen Leben,der immer wieder und jedesmal die Schuld beim Schiri sucht,so wie du! KANNST DU IRGENWANN AUCH MAL AKZEPTIEREN; DAS BAYERN BESSER WAR;UND VERDIENT GEWONNEN HAT??????

Interesant auch der kicker heute zum Spiel: "In dieser Form kann kaum ein Team den Münchnern das Wasser reichen"
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (03.04.2013 um 15:07 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:12   #11625
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Buffon und Pirlo haben sonst viel mehr drauf, genauso wie die gesamte Mannschaft von Juve... Gerade Pirlo hatte wohl einfach nur ein schlechten Tag, was in dem Alter ja wohl mal passieren kann. Wenn sie im Rückspiel wieder so schwach sind nehm ich alles zurück, aber ich würde erstmal noch vorsichtig sein mit solchen Aussagen...
SamThomas212 ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:17   #11626
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Buffon und Pirlo haben sonst viel mehr drauf, genauso wie die gesamte Mannschaft von Juve... Gerade Pirlo hatte wohl einfach nur ein schlechten Tag, was in dem Alter ja wohl mal passieren kann. Wenn sie im Rückspiel wieder so schwach sind nehm ich alles zurück, aber ich würde erstmal noch vorsichtig sein mit solchen Aussagen...
Aha,und mit welchen aussagen sollte ich denn deiner Hochgeschätzten meinung vorsichtig sein? Mit dem was ich gestern gesehen habe? Oder mit was denn?
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:37   #11627
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Juve war gestern eindeutig schwächer als sonst, wie die in der Liga teilweise spielen (das sag' ich als Milan-Fan), war in den letzten ein- bis anderthalb Jahren weltklasse
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:38   #11628
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Juve war gestern eindeutig schwächer als sonst, wie die in der Liga teilweise spielen (das sag' ich als Milan-Fan), war in den letzten ein- bis anderthalb Jahren weltklasse
Ich hatte ja gesagt, dass ausgerechnet an dem Tag ein Pirlo Mist spielen wird und das war nicht gerade sein Tag xD
Viel zu viele Fehlpässe auf einmal

@Kahn: Weil der Schiri Ribery nicht rot gegeben hat!?
Oder warum heulst du wieder rum?
und Mandzukic hatte nicht für sein erstes Foul gelb gesehen
marin10_ ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:40   #11629
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Juve war gestern eindeutig schwächer als sonst, wie die in der Liga teilweise spielen (das sag' ich als Milan-Fan), war in den letzten ein- bis anderthalb Jahren weltklasse
Darn habe ich nie gezweifelt,und ich habe auch immer gesagt,das Juve für mich nach Barca der unbequemste gegner ist,und ich habe auch gesagt,das dieses 2-0 Keine Entscheidung war,meine meinung hat sich ausschlieslich,und ich hoffe für alle verständlich NUR auf das eine Spiel gestern in München bezogen...und da war es gestern einfach so wie ich es beschireiben hatte. ich habe nie gesagt das es immer so ist oder war,aber eben gestern,und was zb Pirlo gestern gebracht hat,war mit einem Wort zu sagen: schwach
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:44   #11630
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Glück natürlich für Bayern,das ausgerechnet Buffon und Pirlo einen rabenschwarzen Tag hatten,auch wenn der Ball abgefälscht war,so war die entfernung recht groß(ich bin sicher,Neuer hätte man für die beiden Gegentore ans Kreuz genagelt).
Achja?
Beim ersten gegentor konnte er absolut nichts, dazu wurde aber auch alles gesagt
Beim 2. Hätte er ihn besser nach außen fausten können, aber es war eine mehr als klare Abseitsposition, also irrgulär
Ich hätte da bei Neuer ehrlich gesagt nichts gesagt, weil beides nicht so diese Monster-Fehler sind wie sie Neuer z.B. gegen Kasachstan hatte
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de