Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Ich hatte ja gesagt, dass ausgerechnet an dem Tag ein Pirlo Mist spielen wird und das ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2013, 15:47   #11631
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich hatte ja gesagt, dass ausgerechnet an dem Tag ein Pirlo Mist spielen wird und das war nicht gerade sein Tag xD
Viel zu viele Fehlpässe auf einmal

@Kahn: Weil der Schiri Ribery nicht rot gegeben hat!?
Oder warum heulst du wieder rum?
und Mandzukic hatte nicht für sein erstes Foul gelb gesehen
also mein lieber Marin,ich heule definitiv nicht herum,imgegenteil,ich bin der glücklichste mensch nach dem gestrigen Spiel,das kannst mir glauben

Aber wenn ich die letzten 5-6 Seiten nachlese,hat nur einer rumgeheult,nämlich du.In deiner unnachamlichen art und weise,wie du jedesmal auch bei bremen deine SchiriKritik geradezu zelebriest...ohne auh nur einen einzigen Funken objektiv zu sein. Man liest hier nicht das Bayern überagend gespielt hat und absolut hochverdient(womit du natürlich nicht gerechnet hast) gewonnen hat,sondern man sucht hier wie immer, nach jedem Haar in der Suppe...Standard natürlichzum 10 milionsten mal die Stimmung(darüber kann man ja mitlerweile nur noch lachen,denn jede wiederholung macht den Joke nicht besser),oder wie du,der jetzt auf Ribery herumpocht..alles andere,wie strak Byern war,wird besonders von dir(nicht von allen) unter den Tisch gekehrt.. Zu Ribery:wenn man ihm Rot gibt,muss sie Vidal voher für seine Fouls und Provozieren auch bekommen,ganz einfach,aber nicht nur einer,wie von dir gefordert. Trotzdem glaube ich heule nicht herum wie du,sondern ich geneieße immer noch diesen großen Fussballabend den ich gestern im Stadion in vollen zügen genossen habe
FCB-FOREVER und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:49   #11632
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Achja?
Beim ersten gegentor konnte er absolut nichts, dazu wurde aber auch alles gesagt
Beim 2. Hätte er ihn besser nach außen fausten können, aber es war eine mehr als klare Abseitsposition, also irrgulär
Ich hätte da bei Neuer ehrlich gesagt nichts gesagt, weil beides nicht so diese Monster-Fehler sind wie sie Neuer z.B. gegen Kasachstan hatte
Schau' dir bitte nochmal die Wiederholung an Es war zwar Abseits, aber KLAR war da nichts Buffon konnte das nicht erkennen und auch ein normal menschlicher Linienrichter kann da verständlich Probleme haben, denn das waren Millimter (gefühlt ). Kann mich auch täuschen, aber bin mir ziemlich sicher...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:49   #11633
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

1. Gehe ich bei der Roten immer nur auf Ribery ein und nicht auf Vidal, weil es ja nur um die Szene geht
2. Was sage ich denn bitte zur Stimmung?
3. Du willst nicht sagen, dass der Schiri egstern gut war oder? Dann weiß ich nicht, wann ich noch Schiris kritisieren darf
4. Muss ich denn schreiben, ob der Sieg verdient war oder nicht? Steht hier nichts in den Forenregeln, dass es Pflicht ist sowas zu sagen
marin10_ ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:50   #11634
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So ich schreite mit meiner ganz objektiven Meinung mal ein. XD

Die Aktion von Ribery war einfach nur unter aller S.au. Über eine rote Karte hätte sich keiner beschweren können, ganz unabhängig davon, wie Clattenburg mit Vidal verfahren ist. Dass dieser bereits in der ersten Hälfte hätte Gelb sehen müssen, ist klar, aber nach seiner Verwarnung in der zweiten Hälfte spielte er aus meiner Sicht fair.
MrMole ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:54   #11635
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
1. Gehe ich bei der Roten immer nur auf Ribery ein und nicht auf Vidal, weil es ja nur um die Szene geht
2. Was sage ich denn bitte zur Stimmung?
3. Du willst nicht sagen, dass der Schiri egstern gut war oder? Dann weiß ich nicht, wann ich noch Schiris kritisieren darf
4. Muss ich denn schreiben, ob der Sieg verdient war oder nicht? Steht hier nichts in den Forenregeln, dass es Pflicht ist sowas zu sagen
ach komm,Marin ziehe es doch jetzt nicht ins lächerliche,sonst kann ich das auch,keine frage

zu 1. ja weil du nur das negative siehst,und nicht was vorher war,das Vidal vorher schön hätte mindestens gelb sehen müssen
zu 2. War allgemein,kam von Monaldinho,habe nicht geschrieben das es von dir kam
zu3lese meinen Beitrag genau durch,dann hast du die antwort schon selbst

zu4.Lächerlich
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:56   #11636
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
zu 1. ja weil du nur das negative siehst,und nicht was vorher war,das Vidal vorher schön hätte mindestens gelb sehen müssen
zu 2. War allgemein,kam von Monaldinho,habe nicht geschrieben das es von dir kam
zu3lese meinen Beitrag genau durch,dann hast du die antwort schon selbst

zu4.Lächerlich
1 - naja, weil es mir um das foul von ribery ging und nicht was davor oder danach war...
2 - dann is ok, weil du es aber gleich mit einbezogen hast
3 - also darf ich den schiri doch kritisieren!?
4 - naja, wieso muss ich das denn dann schreiben? dann musste das auch nicht hier kritisieren
marin10_ ist offline  
Alt 03.04.2013, 16:12   #11637
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also der Schiedsrichter war (teilsweise) grotesk schlecht Quastch wäre nur zu sagen, dass das NUR zu Gunsten Bayerns war, denn er hat für beide Seiten schlecht gepfiffen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 03.04.2013, 16:39   #11638
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was ich lustig finde: das Foul von Ribery das ja UNBEDINGT rot sein muss(-.-) hat der Schiri nicht gesehen, folglich könnt ihr euch noch so sehr drüber aufregen, was der schiri nicht sieht kann er nicht bestrafen. Vidals aggressiven Aktionen hat er jedoch gesehen und viel zu harmlos geahntet, das ist fakt und das sollten auch die Bayernhasse und/oder Juvefans einsehen
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 03.04.2013, 16:43   #11639
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das hat auch niemand bestritten.
Das Foul von Ribery war übrigens Rot-würdig. Ohne Rücksicht auf Verluste und Chance auf den Ball hält er mit dem Fuß voll drauf und trifft Vidal. Das ist normalerweise eindeutig ein Platzverweis.
MrMole ist offline  
Alt 03.04.2013, 16:45   #11640
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich fand lustig, dass Ribery sagte er wollte den Ball spielen und hat Vidals Fuß getroffen
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de