Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Also der Schiedsrichter war (teilsweise) grotesk schlecht Quastch wäre nur zu sagen, dass das NUR zu ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2013, 17:19   #11651
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Also der Schiedsrichter war (teilsweise) grotesk schlecht Quastch wäre nur zu sagen, dass das NUR zu Gunsten Bayerns war, denn er hat für beide Seiten schlecht gepfiffen
genau das war mein rede....ich habe ja geschrieben,das es mir so vorkam,das in der 1.Halbzeit Juve bevorteilt wurde,und in der 2. Halbzeit Bayern. Aber bei Marin liest man,wie jedesmal,immer nur das eine Mannschaft benachteiligt wurde,und das ist,was die dauerhafte und einseitige Schiri Kritik betrifft,einfach nicht mehr ernst zu nehmen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:21   #11652
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Das hat auch niemand bestritten.
Das Foul von Ribery war übrigens Rot-würdig. Ohne Rücksicht auf Verluste und Chance auf den Ball hält er mit dem Fuß voll drauf und trifft Vidal. Das ist normalerweise eindeutig ein Platzverweis.
und ganz genau daselbe Foul wie du es so schö beschrieben hast,hatte Vidal in der ersten Halbzeit gegen Ribery begangen.....
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:22   #11653
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Nein. Riberys Aktion war den nötigen Zacken härter, um es als übertriebene Härte bezeichnen zu können.
MrMole ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:23   #11654
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und ganz genau daselbe Foul wie du es so schö beschrieben hast,hatte Vidal in der ersten Halbzeit gegen Ribery begangen.....

Eine Grätsche von schräg hinten wo er den Ball teilweise sogar noch trifft genau so wie ein Tritt in die Wade ohne Chance auf den Ball?
marin10_ ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:27   #11655
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Meinst du jetzt mich? Dann weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Nene. War komplett auf die Algemeinheit bezogen.
thorsten212 ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:28   #11656
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Argument.

Das ist dieses übliche "aber der hat doch auch...". Sry, dass ich das so hart sagen muss, aber so ist es nun mal. Ich habe nicht jeden Zweikampf mit Argusaugen verfolgt, mir ist aber aufgefallen, dass das nicht Vidal, sondern Chiellini war, der Mandzukic ein paar Mal mit dem Arm bearbeitet hat.
Von Vidal habe ich aus der ersten Hälfte genau eine Aktion gesehen, bei der er hätte Gelb sehen müssen: Als er Ribery von hinten mit einer unschönen Grätsche fällte. Das wars. Alles, was sonst stand fand, würde ich unter "übliche Fouls und Giftigkeiten in einem wichtigen Spiel" einordnen. Von denen Ribery übrigens auch immer wieder welche rausgeholt hat.

Und ich bin mir sicher, dass Vidal vorsichtiger gewesen wäre, wenn er bereits früh im Spiel Gelb gesehen hat. Es gibt nur wenige Spieler, die so blöd oder temperamentvoll sind und blind weitermachen. Und Vidal würde ich seit seinem Wechsel zu Juve nicht in diese Kategorie einordnen.
Mir ist bewusst das nicht Vidal Mandzukic bearbeitet hat, hab ich auch nicht gesagt

Und es ist nunmal so: Vidal hätte zuvor schon mind die gelbr karte bekommen müssen wegen fouls, die gelbe hat er wie gesagt zu spät und nur aufgrund eines handspiels bekommen. Und weiterhin kann man sagen was man will, ob rot oder nicht, der schiri hats nicht gesehen und damit sollte man sich lieber um die dinge kümmern die der schiri falsch bewertet hat, als sich an sachen aufzugeilen, die nichtmal vom Schiri gesehen wurden (das letzte gilt nicht dir sondern allgemein)
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:33   #11657
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was du damit sagen willst. Dass Clattenburg die Situation nicht richtig gesehen hat, machts doch nicht besser.
MrMole ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:33   #11658
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja.
Danke, wusste ich nicht. Also die Erklärung kannte ich schon, danke trotzdem an Lolland, aber nicht, dass sie das auch konsequent bei solchen Spielen durchziehen. Respekt, find ich gut!

Ansonsten wunder ich mich über die Empörung (nicht nur hier) bzgl. des Schiedsrichters. Vielleicht hat mir da die nötige Emotionalität gefehlt, aber ich fand den eigentlich ganz angenehm, dass er oft weiterspielen ließ und nicht andauernd unterbrochen hat. Gelbe Karten waren doch auch in Ordnung.
Aber gut, ich bin eh kein Fan davon und ist mir auf Dauer auch zu öde, andauernd auf Schiedsrichter drauf zu hauen, das führt zu nichts.

Ansonsten kann ich die Kritik an Vidal so auch nicht nachvollziehen, der hat sich wenigstens reingehängt, im Gegensatz zum Partner Marchisio (wo war der eigentlich die ganze Zeit?), war oft an der Grenze, fand das aber nicht unsportlich. Hat mich ein bisschen an Gustavo letztes Jahr gegen Real Madrid erinnert.
__________________
Monaldinho ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:37   #11659
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was du damit sagen willst. Dass Clattenburg die Situation nicht richtig gesehen hat, machts doch nicht besser.
Was ich damit sagen will? Kümmert euch doch lieber um Fouls die zu schwach bewertet wurden anstatt dauernd auf ein Foul zu pochen das nichtmal gepfiffen wurde
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 03.04.2013, 17:40   #11660
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Erschließt sich mir immer noch nicht so ganz. Ob ein Foul falsch bewertet oder nicht mal gesehen wurde, macht für mich keinen großen Unterschied.^^

Aber Monaldinho hat Recht: Warum hängen wir uns eigentlich mal wieder am Schiri auf?

Fakt ist ja, dass Bayern überraschend gut gegen ein überraschend schwaches Juve gespielt hat und mit einem Bein im Halbfinale steht.
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de