Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 379
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2013, 18:19  

Beitrag #11651

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Also der Schiedsrichter war (teilsweise) grotesk schlecht Zufrieden Quastch wäre nur zu sagen, dass das NUR zu Gunsten Bayerns war, denn er hat für beide Seiten schlecht gepfiffen Zwinkern
genau das war mein rede....ich habe ja geschrieben,das es mir so vorkam,das in der 1.Halbzeit Juve bevorteilt wurde,und in der 2. Halbzeit Bayern. Aber bei Marin liest man,wie jedesmal,immer nur das eine Mannschaft benachteiligt wurde,und das ist,was die dauerhafte und einseitige Schiri Kritik betrifft,einfach nicht mehr ernst zu nehmenZwinkern
03.04.2013, 18:21  

Beitrag #11652

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von MrMole
Das hat auch niemand bestritten. Zwinkern
Das Foul von Ribery war übrigens Rot-würdig. Ohne Rücksicht auf Verluste und Chance auf den Ball hält er mit dem Fuß voll drauf und trifft Vidal. Das ist normalerweise eindeutig ein Platzverweis.
und ganz genau daselbe Foul wie du es so schö beschrieben hast,hatte Vidal in der ersten Halbzeit gegen Ribery begangen.....Zwinkern
03.04.2013, 18:22  

Beitrag #11653

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nein. Riberys Aktion war den nötigen Zacken härter, um es als übertriebene Härte bezeichnen zu können. Zwinkern
03.04.2013, 18:23  

Beitrag #11654

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
und ganz genau daselbe Foul wie du es so schö beschrieben hast,hatte Vidal in der ersten Halbzeit gegen Ribery begangen.....Zwinkern
ZahnlückeZahnlücke
Eine Grätsche von schräg hinten wo er den Ball teilweise sogar noch trifft genau so wie ein Tritt in die Wade ohne Chance auf den Ball? Sehr genervt
03.04.2013, 18:27  

Beitrag #11655

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Meinst du jetzt mich? Dann weiß ich nicht, was ich falsch gemacht haben soll.
Nene. War komplett auf die Algemeinheit bezogen. Zwinkern
03.04.2013, 18:28  

Beitrag #11656

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Das ist doch kein Argument. Sehr genervt

Das ist dieses übliche "aber der hat doch auch...". Sry, dass ich das so hart sagen muss, aber so ist es nun mal. Ich habe nicht jeden Zweikampf mit Argusaugen verfolgt, mir ist aber aufgefallen, dass das nicht Vidal, sondern Chiellini war, der Mandzukic ein paar Mal mit dem Arm bearbeitet hat.
Von Vidal habe ich aus der ersten Hälfte genau eine Aktion gesehen, bei der er hätte Gelb sehen müssen: Als er Ribery von hinten mit einer unschönen Grätsche fällte. Das wars. Alles, was sonst stand fand, würde ich unter "übliche Fouls und Giftigkeiten in einem wichtigen Spiel" einordnen. Von denen Ribery übrigens auch immer wieder welche rausgeholt hat.

Und ich bin mir sicher, dass Vidal vorsichtiger gewesen wäre, wenn er bereits früh im Spiel Gelb gesehen hat. Es gibt nur wenige Spieler, die so blöd oder temperamentvoll sind und blind weitermachen. Und Vidal würde ich seit seinem Wechsel zu Juve nicht in diese Kategorie einordnen.
Mir ist bewusst das nicht Vidal Mandzukic bearbeitet hat, hab ich auch nicht gesagtZwinkern

Und es ist nunmal so: Vidal hätte zuvor schon mind die gelbr karte bekommen müssen wegen fouls, die gelbe hat er wie gesagt zu spät und nur aufgrund eines handspiels bekommen. Und weiterhin kann man sagen was man will, ob rot oder nicht, der schiri hats nicht gesehen und damit sollte man sich lieber um die dinge kümmern die der schiri falsch bewertet hat, als sich an sachen aufzugeilen, die nichtmal vom Schiri gesehen wurdenZwinkern (das letzte gilt nicht dir sondern allgemein)
03.04.2013, 18:33  

Beitrag #11657

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was du damit sagen willst. Dass Clattenburg die Situation nicht richtig gesehen hat, machts doch nicht besser. Zahnlücke
03.04.2013, 18:33  

Beitrag #11658

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja.
Danke, wusste ich nicht. Also die Erklärung kannte ich schon, danke trotzdem an Lolland, aber nicht, dass sie das auch konsequent bei solchen Spielen durchziehen. Respekt, find ich gut!

Ansonsten wunder ich mich über die Empörung (nicht nur hier) bzgl. des Schiedsrichters. Vielleicht hat mir da die nötige Emotionalität gefehlt, aber ich fand den eigentlich ganz angenehm, dass er oft weiterspielen ließ und nicht andauernd unterbrochen hat. Gelbe Karten waren doch auch in Ordnung.
Aber gut, ich bin eh kein Fan davon und ist mir auf Dauer auch zu öde, andauernd auf Schiedsrichter drauf zu hauen, das führt zu nichts.

Ansonsten kann ich die Kritik an Vidal so auch nicht nachvollziehen, der hat sich wenigstens reingehängt, im Gegensatz zum Partner Marchisio (wo war der eigentlich die ganze Zeit?), war oft an der Grenze, fand das aber nicht unsportlich. Hat mich ein bisschen an Gustavo letztes Jahr gegen Real Madrid erinnert.
03.04.2013, 18:37  

Beitrag #11659

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was du damit sagen willst. Dass Clattenburg die Situation nicht richtig gesehen hat, machts doch nicht besser. Zahnlücke
Was ich damit sagen will? Kümmert euch doch lieber um Fouls die zu schwach bewertet wurden anstatt dauernd auf ein Foul zu pochen das nichtmal gepfiffen wurdeDaumen hoch
03.04.2013, 18:40  

Beitrag #11660

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Erschließt sich mir immer noch nicht so ganz. Ob ein Foul falsch bewertet oder nicht mal gesehen wurde, macht für mich keinen großen Unterschied.^^

Aber Monaldinho hat Recht: Warum hängen wir uns eigentlich mal wieder am Schiri auf? Lachen

Fakt ist ja, dass Bayern überraschend gut gegen ein überraschend schwaches Juve gespielt hat und mit einem Bein im Halbfinale steht.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE