Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Ich war in Sachen Schaaf eigentlich ziemlich geduldig aber irgendwann reicht es. Schaaf hat 10 Jahre gute Arbeit in ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.04.2013, 17:49   #11781
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Ich war in Sachen Schaaf eigentlich ziemlich geduldig aber irgendwann reicht es. Schaaf hat 10 Jahre gute Arbeit in Bremen gemacht. Aber ich habe persönlich das Gefühl er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Natürlich liegt es nicht nur an ihm aber der Trainerwechsel muss langsam von Statten gehen mit einem Trainer der die Mannschaft neu zusammenschweist und aufbaut ansonsten rutschen wir wirklich noch auf den Relegationsplatz.
Der Rest ist natürlich zum Teil Müll oder respektlos, aber das hier ist womöglich die bittere Wahrheit... Hätte Schaaf einen schöneren Abschied aus dieser Position gegönnt (da er ja bestimmt weiterhin im Verein bleibt, wenn er aufhört), aber dennoch...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.04.2013, 17:50   #11782
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Der Rest ist natürlich zum Teil Müll oder respektlos, aber das hier ist womöglich die bittere Wahrheit... Hätte Schaaf einen schöneren Abschied aus dieser Position gegönnt (da er ja bestimmt weiterhin im Verein bleibt, wenn er aufhört), aber dennoch...
Schaaf will seinen Vertrag erfüllen, also wohl doch nochmal ein Jahr Abstiegsangst...

Und die guten nachrichten reißen nicht ab
Zitat:
Werder-Sportchef Thomas Eichin will künftig mehr auf die eigene Jugend setzen, doch dabei könnte ihm ein großes Talent durch die Lappen gehen. Denn Özkan Yildirim ist sich nicht mehr sicher, ob er in Bremen bleibt.
marin10_ ist offline  
Alt 06.04.2013, 17:52   #11783
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Herzlichen Glückwunsch, Bayern hats absolut verdient
Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt :P

Ich finds nur schade, dass viele hier nicht posten können, ohne Begriffe wie Doofmund, Zecken oder Bienchen zu verwenden. Ich sage ja auch nicht Bauern oder Schlake 04. Das hat ja auch was mit Respekt zu tun, was man auch von 16 bis 18 Jährigen erwarten darf. Man kann ja ein schlechter Verlierer sein, aber ein schlechter Gewinner zu sein ist ja noch viel viel bitterer. Soviel dazu :/

Also, nochmal Glückwunsch und ich hoffe, ihr gebt jetzt der Jugend eine Chance. Würde gerne mal Hojberg und Weihrauch sehen
MrMole, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 06.04.2013, 17:55   #11784
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Thanks Nauru, der erste der uns gratuliert

Edit: habs gefunden^^ Naja Euphorie, Freude, da kommt sowas mal zustande, nimm das doch nicht so ernst

Geändert von FCB-FOREVER (06.04.2013 um 18:16 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.04.2013, 17:57   #11785
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Finde ich auch Nauru. Sowas ist einfach respektlos, nur weil man 2 Jahre kein Meister war dafür den anderen Verein jetzt zu beleidigen. Bayern hat es halt nicht verdient jedes Jahr Meister zu werden, andere Vereine wollen auch mal die Meisterschaft holen .

trotzdem glückwunsch an die bayern .
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline  
Alt 06.04.2013, 17:57   #11786
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE



Eindrücke aus der Kabine
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 06.04.2013, 18:10   #11787
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

da ist ja mehr los wenn bei uns aufm würfel der rückstand von dortmund eingeblendet wird als wenn bayern meister wird..
Speedy04 ist offline  
Alt 06.04.2013, 18:12   #11788
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
da ist ja mehr los wenn bei uns aufm würfel der rückstand von dortmund eingeblendet wird als wenn bayern meister wird..
War klar das sowas kommt
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 06.04.2013, 18:15   #11789
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Bayern hats absolut verdient
Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt :P

Ich finds nur schade, dass viele hier nicht posten können, ohne Begriffe wie Doofmund, Zecken oder Bienchen zu verwenden. Ich sage ja auch nicht Bauern oder Schlake 04. Das hat ja auch was mit Respekt zu tun, was man auch von 16 bis 18 Jährigen erwarten darf. Man kann ja ein schlechter Verlierer sein, aber ein schlechter Gewinner zu sein ist ja noch viel viel bitterer. Soviel dazu :/

Also, nochmal Glückwunsch und ich hoffe, ihr gebt jetzt der Jugend eine Chance. Würde gerne mal Hojberg und Weihrauch sehen
Ich hab' vollen Respekt vor Dortmund und gerade der Leistung bzw. Steigerung in den letzten 2-3 Jahren und kann trotzdem mal kurz Doofmund sagen Wirklich provoziert fühlen sich da nur die Leute, die selbst ständig rumsticheln Für den Rest wünsche ich mir eine spannende nächste Saison und dass Bayern und Dortmund ins Finale der Champions League einziehen und wir im Wembley ein episches deutsches End-Duell starten können Soviel zu meinem Respekt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.04.2013, 18:15   #11790
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
da ist ja mehr los wenn bei uns aufm würfel der rückstand von dortmund eingeblendet wird als wenn bayern meister wird..
Hattet ihr auch schon mal die Schale bei euch auf Schalke?
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de