Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 221
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2013, 22:54  

Beitrag #11821

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Nauru
Herzlichen Glückwunsch, Bayern hats absolut verdient Zufrieden
Aber nächste Saison werden die Karten neu gemischt Lachen mit Zunge raus

Ich finds nur schade, dass viele hier nicht posten können, ohne Begriffe wie Doofmund, Zecken oder Bienchen zu verwenden. Ich sage ja auch nicht Bauern oder Schlake 04. Das hat ja auch was mit Respekt zu tun, was man auch von 16 bis 18 Jährigen erwarten darf. Man kann ja ein schlechter Verlierer sein, aber ein schlechter Gewinner zu sein ist ja noch viel viel bitterer. Soviel dazu :/

Also, nochmal Glückwunsch und ich hoffe, ihr gebt jetzt der Jugend eine Chance. Würde gerne mal Hojberg und Weihrauch sehen Zwinkern
Stimmt,hast du absolut recht,das muss nicht sein! Muss mal nachschauen aber ich habe glaube ich nichts über Dortmund geschriebenLachen
06.04.2013, 22:59  

Beitrag #11822

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Glückwunsch an die Bayern zum Titel Zufrieden

Gladbach heute mal wieder mit Katastrophenfußball und trotzdem 3 Punkten. Wäre Fürth besser im Abschluss, hätte Gladbach keine Chance gehabt. Die spielen mMn so schlecht, was aber vor allem an Favre liegt. Was der für einen Fußball spielen lässt, ist schon peinlich. Ich würde das als "Hochsicherheits-Fußball" bezeichnen. Bloß kein Risiko eingehen, lieber immer hinten rum spielen. Und wenn man Favre deshalb kritisiert, wie Bohnhof, da ist dem Favre das einfach egal. Wir stehen zwar (vorläufig) auf Platz 6, spielen aber den schlechtesten "Fußball" der Liga und es macht mir einfach keinen Spaß mehr die Spieler anzugucken. Ich denke, dass ein Trainerwechsel nach der Saison angebracht wäre, denn so habe ich da keine Lust mehr drauf.
Krieg dich mal wieder ein. Schon mal dran gedacht wo wir vorher standen ? Was wir für Leistungsträger verloren haben ? Dante, Reus, und Neustädter haben auch nicht in den ersten Jahren KLASSEN Fußball gespielt. De Jong, und der Rest braucht jetzt einfach Zeit. Und wir spielen momentan um die Europa League Plätze, damals haben wir um den Abstieg gespielt. Vergess das bitte nicht Zwinkern. Es liegt überhaupt nicht am Trainer ... Nur weil wir letztes Jahr fast CL gespielt haben, heißt das nicht das es diese Saison gleich auch so ist. Oder das wir den besten Fußball der Liga spielen ... Lass der Mannschaft einfach Zeit, und auch ein Lucien Favre. Wie kann man gleich mit nem Trainerwechsel kommen, obwohl man in der Liga gut da steht soweit ? ZahnlückeSehr genervt

Bei Bremen, und co könnte ich es momentan noch verstehen. Aber nicht bei Gladbach, das ist lächerlich.
06.04.2013, 23:00  

Beitrag #11823

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
@Speedy:es gibt Tage,da sollte man lieber nichts sagen.......

Ich glaube nicht das du beurteilen kannst,wie wichtig uns oder Bayern Fans eine Meisterschaft ist!
06.04.2013, 23:03  

Beitrag #11824

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Reus
De Jong, und der Rest braucht jetzt einfach Zeit.
Wenn man 30 Millionen für Spieler wie Dominguez, de Jong und Xhaka ausgibt
Von denen hat de jong ziemlich nichts gebracht, Xhaka ziemlich nichts gebracht und Dominguez habe ich kA
Aber ich finde man hat einfach zu viel Geld ausgegeben und so gut wie gar nichts wiederbekommen
und von Leuten die so viel kosten für so einen verein wie BMG, da muss die leistung auch stimmen
06.04.2013, 23:06  

Beitrag #11825

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Das kommt noch glaub mir. Auch so neue Spieler brauchen Zeit Zwinkern. Denk doch mal nach wo ein Xhaka, und ein De Jong hergekommen sind. Das Geld spielt jetzt überhaupt keine Rolle. Und bei Dominguez stimmt die Leitung eigentlich schon mal ganz gut. Und das Luuk nicht einschlägt, liegt an der kompletten Mannschaft (fast). Er muss halt gefüttert werden, und das wird er nur manchmal. Zum Beispiel wie heute, oder gegen Frankfurt. Das waren alles wichtige Treffer die er da auch gemacht hat. Und von den VORLAGEN braucht ereinfach mehr.
06.04.2013, 23:18  

Beitrag #11826

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
@Speedy:es gibt Tage,da sollte man lieber nichts sagen.......

Ich glaube nicht das du beurteilen kannst,wie wichtig uns oder Bayern Fans eine Meisterschaft ist!
sieht man doch an eurer reaktion wie wichtig das für euch ist Zahnlücke

aber du hast recht ich bin jetzt lieber leise und denk mir meinen teil
06.04.2013, 23:19  

Beitrag #11827

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
@Reus: Man Kann nicht immer noch mit der Ausrede kommen, dass sich die Mannschaft noch einspielen müsse. Aber es kann doch nicht an der Mannschaft liegen, dass man die ganze Zeit nur hinten rum spielt und kein verdammtes Risiko eingeht, oder dass mal agressiv gegen den Ball gepresst wird. Nach Ballverlust direkt an den eigenen Sechzehner zurückziehen und den Gegner machen lassen. Nach Balleroberung brauchen die Spieler Stunden um mal rauszurücken und bis mal alle rausgerückt sind, ist der Ball schon wieder weg. Was mir im Spiel fehlt, sind mal schöne Kombinationen oder ein paar Risiko reichere Pässe, mit Arango, Herrmann und Younes hat man doch die Leute dafür. Aber nein, lieber 1000 Mal hinten rum passen und irgendwann den Ball vertendeln. Das hat für mich nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Teilweise fand ich die Fütrther offensiver viel besser als uns, weil sie einfach mal mutig gespielt haben und nicht so, als würde jeder Fehler direkt ein Gegentor bedeuten. Mir fehlt einfach dieser efrischende Kombinationesfußball, der uns letztes Jahr so stark gemacht hat. Und das nur an Reus festzumachen, ist völliger Blödsinn. Man hat genug Qualität im Kader, um so Fußball zu spielen. Du kannst mich jetzt auch gerne als erfolgsverwöhnten Fan abstempeln, aber ich habe auch in den schlechten Jahren immer zur Borussia gehalten un nervt mich einfach, dass die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt. Das liegt auch mMn am Trainer. Aber ich schätze wirklich das, was Favre in Gladbach geleistet hat, er hat uns aus dem Keller geholt und nach oben geführt, aber jetzt lässt er das Team keinen guten Fußball spielen. Du kannst das gerne anders sehen, aber das ist meine Meinung und daran werde ich auch nichts ändern.
06.04.2013, 23:21  

Beitrag #11828

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Xhaka aus der Schweiz, De Jong aus den Niederlanden, eigentlich kein großer Sprung. Lachen
Es wundert mich sehr, dass die beiden so schwer in Fahrt kommen. Insbesondere von Xhaka hatte ich mir sehr viel mehr erwartet.
06.04.2013, 23:27  

Beitrag #11829

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Sehe das wo wie der Maulwurf, von Xhaka und de Jong hab ich viel mehr erwartet. Hatte schon ein wenig 'angst' als der de Jong wechsel verkündet wurde. Habe zwar noch nie ein gutes Spiel von ihm gesehen und halte auch eig nicht sooo viel von ihm aber wenn alle sagen dass er so gut sein soll muss da ja was dran sein Zahnlücke
07.04.2013, 00:09  

Beitrag #11830

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
War den ganzen Tag beschäftigt. Gerad gesehen das schalke 2:0 gewonnen hat . Das zweite Tor war ja sowas von geschenkt von Werderaner Lachen son pass zum Gegner hab ich noch nie gesehen .

Naja wen kümmerts . 3 Punkte bin zufrieden . Frankfurt 6ter und 3 Punkte vorsprung. 4ter Platz so gut wie sicher Zwinkern

PS: Achso und glückwunsch an den Bayern/BayernFans zur Meisterschaft , auch wenn ich Bayern nicht mag , sie spielen diese Saison einfach grandios . und dann noch son hohen Abstand zum Tabellenzweiten
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE