Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Typisch. Kaum hat Gladbach jetzt die schlechte Phase wo KEIN klasse Fußball gespielt wird ist der Trainer Schuld ... Die ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 00:10   #11831
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Typisch. Kaum hat Gladbach jetzt die schlechte Phase wo KEIN klasse Fußball gespielt wird ist der Trainer Schuld ... Die Mannschaft wird ja schon ausgepfiffen wie Wendt heute, sowas ist einfach nur noch respektlos. Es ist mir egal was wir diese Saison für Fußball spielen, hauptsache wir stehen nicht unten im Tabellenkeller! Und das sollte man als Fan zu schätzen wissen wenn man die vergangenen Jahre betrachtet. Und nicht fordern, fordern, fordern, die Neuzugänge schlecht machen, und wollen das es einen Trainerwechsel gibt. Also bitte mal den Ball flach halten.

Glaubt mir, die nächste Saison wird besser , und dann werden sich einige noch umgucken ... Ich hab von Xhaka, und de Jong von Anfang an nicht viel erwartet. Ich bin auch Fan vom PSV und hab somit viele Spiele von Twente gesehen. Was mir dabei immer aufgefallen ist er wurde gefüttert, gefüttert, und kam dann zum grandiosen Abschluss. Unter anderem Fallrückzieher etc... Das macht sein Klasse ja gerade aus wie damals gegen Nürnberg (Pfosten). Nur bei uns wird er SEHR selten gefüttert, aber wenn gute Nahrung kommt, dann verpeist er sie! Und ohne de Jong, würden uns gerade jetzt einpaar Punkte fehlen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Es ist seine erste Saison in der Bundesliga, ist doch klar das er nicht gleich 20 Tore rein haut. Er hat aber die wichtigen gemacht, und ALLEINE DAS!!!!! Ist für UNS WICHTIG!!!

Und das mit der Zeit ist keine Ausrede ... Wenn es nächste Saison immer noch so läuft, und man sagt die Spieler brauchen Zeit, dann kann man es Ausrede nennen. Aber jetzt noch nicht.
Reus ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:12   #11832
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Immer dieses Füttern
Der unterschied zu den starken Stürmern (Mandzukic, Kießling, lewandwoski, ...) die arbeiten auch mit und warten nicht nur darauf dass mal ein Ball kommt
Außerdem können die auch was und de Jong ist für mich einfach viel zu schwach für den preis. Also mir ist er so gut wie nie aufgefallen.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:21   #11833
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es ist aber so ... Er wurde in der Niederländ. Liga nur gefüttert, und hat viele/wichtige Tore dort geschossen. Und ich hab FAST jedes Spiel von Twente gesehen. Und da hätte ich noch net damit gerechnet das er zu uns kommt.

Aber das er sich hier nicht gleich durchsetzen wird war eigentlich klar. Sogut wie jeder weiß das die Liga in Holland viel schlechter ist als die hier in Deutschland.

Edit: Es geht mir übrigens nicht um den Marktwert! Das stimmt, der ist etwas überteuert gewesen. Aber das heißt nicht gleich das der Spieler schlecht ist, nur weil er die erste Saison in einer neuen Liga nicht gut gespielt hat. Ähnlich übrigens Lewandowski , In der ersten Saison nur 7 Tore (glaub ich), danach ging es bergauf wie z. B. letzte, und diese Saison.

Geändert von Reus (07.04.2013 um 00:29 Uhr).
Reus ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:30   #11834
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Immer dieses Füttern
Der unterschied zu den starken Stürmern (Mandzukic, Kießling, lewandwoski, ...) die arbeiten auch mit und warten nicht nur darauf dass mal ein Ball kommt
Außerdem können die auch was und de Jong ist für mich einfach viel zu schwach für den preis. Also mir ist er so gut wie nie aufgefallen.
Was du sagst, ist teilweise falsch. De Jong steht nicht nur in der Spitze und wartet, er ist überall auf dem Platz zu sehen und rackert ohne Ende. Teilweise steht er in der Defensive am eigenen Sechzehner um sich die Balle zu erkämpfen.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:50   #11835
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Was du sagst, ist teilweise falsch. De Jong steht nicht nur in der Spitze und wartet, er ist überall auf dem Platz zu sehen und rackert ohne Ende. Teilweise steht er in der Defensive am eigenen Sechzehner um sich die Balle zu erkämpfen.
Wenn dud as sagst, hab ja geschrieben nur meine Eindrücke
Also verstehe ich das
Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Ähnlich übrigens Lewandowski , In der ersten Saison nur 7 Tore (glaub ich), danach ging es bergauf wie z. B. letzte, und diese Saison.
Lewandowski kam für 4,5 Millionen
Ein kleiner Unterschied
marin10_ ist offline  
Alt 07.04.2013, 00:53   #11836
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Les doch mal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um den Marktwert, sondern um den Spieler selber. Und man kann nicht immer nach dem Marktwert gehen . Ein De Jong kann nächste Saison so Leistungen zeigen wie Lewandowski. Und dann heißt es wieder "Klasse Transfer" damals.

Und auch die Umgewöhnung an einer anderen Liga. Die hatte lewandowski auch, und da spielt der Marktwert keine Rolle.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline  
Alt 07.04.2013, 01:05   #11837
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Übrigens um nochmal auf den jubel von Vucinic zurück zu kommen:
Den hatte er schonmal ausgepackt
Gegen die Schweiz zog er sich bei der em-Quali im oktober 2010 die hose aus und zog sie sich über den kopf
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 07.04.2013, 10:44   #11838
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gerade nochmal bundesliga pur geschaut, unser Jonas Hofmann ist ja ein richtig guter, muss gefördert werden
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 07.04.2013, 12:05   #11839
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Les doch mal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um den Marktwert, sondern um den Spieler selber. Und man kann nicht immer nach dem Marktwert gehen . Ein De Jong kann nächste Saison so Leistungen zeigen wie Lewandowski. Und dann heißt es wieder "Klasse Transfer" damals.

Und auch die Umgewöhnung an einer anderen Liga. Die hatte lewandowski auch, und da spielt der Marktwert keine Rolle.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf
Du hast ja teilweise Recht mit den was du schreibst bzw. so würde ich es auch sagen, aber de Jong mit Lewandowski vergleichen? Sorry, aber du kannst nicht die niederländische Liga mit der polnischen Liga vergleichen. Da ich Verwandte in Polen hab kenn ich mich da bisschen aus und die polnische Liga gehört in Europa mit zu den schlechtesten da herrscht Niveau von keine Ahnung wie in der slowakischen Liga oder was. Die niederländische ist im Vergleich viel viel besser und gehört nach den Top 5 Ländern (DEU,SPA,ENG,ITA,FRA) zu den besten Ligen in Europa und da ist der Sprung in die Bundesliga in meinen Augen nicht groß und deswegen kann mMn nicht sagen, dass er sich erst eingewöhnen muss. Denn de Jong spielt jetzt schon weit über ein halbes Jahr hier und er ist nicht nach England gewechselt wo er komplett andere Tugenden braucht
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline  
Alt 07.04.2013, 12:14   #11840
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich vergleich ja nicht ihn mit De Jong. Es sollte nur so (ETWAS) als kleines Beispiel dienen. Das auch er Zeit gebraucht hat, auch wenn Lewandowski aus einer schlechteren Liga kommt. Das die Niederländ. Liga besser ist weiß ich selber.

Was ich mit dem Vergleich sagen wollte ist, das auch ein teurer Spieler der 15 Mio gekostet hat Zeit braucht. Er hat für uns jetzt die wichtigen Tore gemacht, und spielt soweit jetzt viel besser mit als vorher. Was man auch beachten sollte er war VERLETZT .

Und ich kann mir durchaus vorstellen das De Jong nächstes Jahr einen größeren Schritt in Gladbach machen wird.

Was ich damit sagen will: Sollte er die 2 Saison genau so spielen wie jetzt, dann kann man von einen überteuerten Fehlkauf sprechen. ABER jetzt BITTE noch nicht.

De Jong ist nämlich auch kein Stürmer wie Lewandowski. Er will die Bälle direkt vor den Fuß, und da muss man den Außenspielern in Gladbach auch eine Teilschuld geben. Die müssen De Jong mehr in Szene setzen, sowie damals gegen Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt, und nochmal Frankfurt. Er kann aber auch klasse Bälle spielen wie gegen Aachen. Also erstmal die Spiele sich ansehen, denn er hat schon Ansätze drin die Klasse sind. Und ich bin mir sicher die wird er nächste Saison voll und ganz nutzen.

Und mit seinen 1:0 treffern hat er uns ja schon mal geholfen die letzten Wochen.
Reus ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de