Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 01:10  

Beitrag #11831

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Typisch. Kaum hat Gladbach jetzt die schlechte Phase wo KEIN klasse Fußball gespielt wird ist der Trainer Schuld ... Die Mannschaft wird ja schon ausgepfiffen wie Wendt heute, sowas ist einfach nur noch respektlos. Es ist mir egal was wir diese Saison für Fußball spielen, hauptsache wir stehen nicht unten im Tabellenkeller! Und das sollte man als Fan zu schätzen wissen wenn man die vergangenen Jahre betrachtet. Und nicht fordern, fordern, fordern, die Neuzugänge schlecht machen, und wollen das es einen Trainerwechsel gibt. Also bitte mal den Ball flach halten.

Glaubt mir, die nächste Saison wird besser Zwinkern, und dann werden sich einige noch umgucken ... Ich hab von Xhaka, und de Jong von Anfang an nicht viel erwartet. Ich bin auch Fan vom PSV und hab somit viele Spiele von Twente gesehen. Was mir dabei immer aufgefallen ist er wurde gefüttert, gefüttert, und kam dann zum grandiosen Abschluss. Unter anderem Fallrückzieher etc... Das macht sein Klasse ja gerade aus wie damals gegen Nürnberg (Pfosten). Nur bei uns wird er SEHR selten gefüttert, aber wenn gute Nahrung kommt, dann verpeist er sie! Und ohne de Jong, würden uns gerade jetzt einpaar Punkte fehlen. Das sollte man im Hinterkopf behalten.

Es ist seine erste Saison in der Bundesliga, ist doch klar das er nicht gleich 20 Tore rein haut. Er hat aber die wichtigen gemacht, und ALLEINE DAS!!!!! Ist für UNS WICHTIG!!!

Und das mit der Zeit ist keine Ausrede ... Wenn es nächste Saison immer noch so läuft, und man sagt die Spieler brauchen Zeit, dann kann man es Ausrede nennen. Aber jetzt noch nicht.
07.04.2013, 01:12  

Beitrag #11832

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Immer dieses Füttern
Der unterschied zu den starken Stürmern (Mandzukic, Kießling, lewandwoski, ...) die arbeiten auch mit und warten nicht nur darauf dass mal ein Ball kommt
Außerdem können die auch was und de Jong ist für mich einfach viel zu schwach für den preis. Also mir ist er so gut wie nie aufgefallen.
07.04.2013, 01:21  

Beitrag #11833

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Es ist aber so ... Er wurde in der Niederländ. Liga nur gefüttert, und hat viele/wichtige Tore dort geschossen. Und ich hab FAST jedes Spiel von Twente gesehen. Und da hätte ich noch net damit gerechnet das er zu uns kommt.

Aber das er sich hier nicht gleich durchsetzen wird war eigentlich klar. Sogut wie jeder weiß das die Liga in Holland viel schlechter ist als die hier in Deutschland.

Edit: Es geht mir übrigens nicht um den Marktwert! Das stimmt, der ist etwas überteuert gewesen. Aber das heißt nicht gleich das der Spieler schlecht ist, nur weil er die erste Saison in einer neuen Liga nicht gut gespielt hat. Ähnlich übrigens Lewandowski Zwinkern, In der ersten Saison nur 7 Tore (glaub ich), danach ging es bergauf wie z. B. letzte, und diese Saison.
07.04.2013, 01:30  

Beitrag #11834

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von marin10_
Immer dieses Füttern
Der unterschied zu den starken Stürmern (Mandzukic, Kießling, lewandwoski, ...) die arbeiten auch mit und warten nicht nur darauf dass mal ein Ball kommt
Außerdem können die auch was und de Jong ist für mich einfach viel zu schwach für den preis. Also mir ist er so gut wie nie aufgefallen.
Was du sagst, ist teilweise falsch. De Jong steht nicht nur in der Spitze und wartet, er ist überall auf dem Platz zu sehen und rackert ohne Ende. Teilweise steht er in der Defensive am eigenen Sechzehner um sich die Balle zu erkämpfen.
07.04.2013, 01:50  

Beitrag #11835

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Was du sagst, ist teilweise falsch. De Jong steht nicht nur in der Spitze und wartet, er ist überall auf dem Platz zu sehen und rackert ohne Ende. Teilweise steht er in der Defensive am eigenen Sechzehner um sich die Balle zu erkämpfen.
Wenn dud as sagst, hab ja geschrieben nur meine Eindrücke
Also verstehe ich das
Zitat:
Zitat von Reus
Ähnlich übrigens Lewandowski Zwinkern, In der ersten Saison nur 7 Tore (glaub ich), danach ging es bergauf wie z. B. letzte, und diese Saison.
Lewandowski kam für 4,5 Millionen
Ein kleiner Unterschied
07.04.2013, 01:53  

Beitrag #11836

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Les doch mal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um den Marktwert, sondern um den Spieler selber. Und man kann nicht immer nach dem Marktwert gehen Zwinkern. Ein De Jong kann nächste Saison so Leistungen zeigen wie Lewandowski. Und dann heißt es wieder "Klasse Transfer" damals.

Und auch die Umgewöhnung an einer anderen Liga. Die hatte lewandowski auch, und da spielt der Marktwert keine Rolle.
07.04.2013, 02:05  

Beitrag #11837

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Übrigens um nochmal auf den jubel von Vucinic zurück zu kommen:
Den hatte er schonmal ausgepackt
Gegen die Schweiz zog er sich bei der em-Quali im oktober 2010 die hose aus und zog sie sich über den kopf Lachen
07.04.2013, 11:44  

Beitrag #11838

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gerade nochmal bundesliga pur geschaut, unser Jonas Hofmann ist ja ein richtig guter, muss gefördert werden Zufrieden
07.04.2013, 13:05  

Beitrag #11839

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Reus
Les doch mal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht um den Marktwert, sondern um den Spieler selber. Und man kann nicht immer nach dem Marktwert gehen Zwinkern. Ein De Jong kann nächste Saison so Leistungen zeigen wie Lewandowski. Und dann heißt es wieder "Klasse Transfer" damals.

Und auch die Umgewöhnung an einer anderen Liga. Die hatte lewandowski auch, und da spielt der Marktwert keine Rolle.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf Lachen
Du hast ja teilweise Recht mit den was du schreibst bzw. so würde ich es auch sagen, aber de Jong mit Lewandowski vergleichen? Sorry, aber du kannst nicht die niederländische Liga mit der polnischen Liga vergleichen. Da ich Verwandte in Polen hab kenn ich mich da bisschen aus und die polnische Liga gehört in Europa mit zu den schlechtesten da herrscht Niveau von keine Ahnung wie in der slowakischen Liga oder was. Die niederländische ist im Vergleich viel viel besser und gehört nach den Top 5 Ländern (DEU,SPA,ENG,ITA,FRA) zu den besten Ligen in Europa und da ist der Sprung in die Bundesliga in meinen Augen nicht groß und deswegen kann mMn nicht sagen, dass er sich erst eingewöhnen muss. Denn de Jong spielt jetzt schon weit über ein halbes Jahr hier und er ist nicht nach England gewechselt wo er komplett andere Tugenden braucht Zwinkern
07.04.2013, 13:14  

Beitrag #11840

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Ich vergleich ja nicht ihn mit De Jong. Es sollte nur so (ETWAS) als kleines Beispiel dienen. Das auch er Zeit gebraucht hat, auch wenn Lewandowski aus einer schlechteren Liga kommt. Das die Niederländ. Liga besser ist weiß ich selber.

Was ich mit dem Vergleich sagen wollte ist, das auch ein teurer Spieler der 15 Mio gekostet hat Zeit braucht. Er hat für uns jetzt die wichtigen Tore gemacht, und spielt soweit jetzt viel besser mit als vorher. Was man auch beachten sollte er war VERLETZT Zwinkern.

Und ich kann mir durchaus vorstellen das De Jong nächstes Jahr einen größeren Schritt in Gladbach machen wird.

Was ich damit sagen will: Sollte er die 2 Saison genau so spielen wie jetzt, dann kann man von einen überteuerten Fehlkauf sprechen. ABER jetzt BITTE noch nicht.

De Jong ist nämlich auch kein Stürmer wie Lewandowski. Er will die Bälle direkt vor den Fuß, und da muss man den Außenspielern in Gladbach auch eine Teilschuld geben. Die müssen De Jong mehr in Szene setzen, sowie damals gegen Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt, und nochmal Frankfurt. Er kann aber auch klasse Bälle spielen wie gegen Aachen. Also erstmal die Spiele sich ansehen, denn er hat schon Ansätze drin die Klasse sind. Und ich bin mir sicher die wird er nächste Saison voll und ganz nutzen.

Und mit seinen 1:0 treffern hat er uns ja schon mal geholfen die letzten Wochen.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE