Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 586
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2013, 13:43  

Beitrag #11841

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja okay, aber es kam mir halt so rüber, dass du die beiden Ligen gleichstellst Lachen
Ich seh es so, dass es hauptsächlich auf das System von Gladbach ankommt. Denn so wie ich das seit dem Favre coacht gesehen hab soll/muss jeder spielerisch sich mit einschalten ins Spiel und de Jong ist für mich eher der Stoßstürmer eher ein Roy Makaay der die Bälle in den Fuß haben will und das passt mMn nicht ins Gladbacher System zurzeit zumindest noch nicht.
07.04.2013, 13:53  

Beitrag #11842

Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Reuss Avatar
Reus
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Und das ist es, aber man merkt es kommt langsam Zwinkern. Hat ja jetzt gestern schon wieder nen Tor gemacht, und das Tor war soweit wirklich klasse raus gespielt (Mit dem durch lassen, die Vorlage von Wendt auf de Jong etc...). Und genau so muss es weiter gehen. Man muss halt noch mehr machen, und keine Angst haben. Aber ich denke zur nächsten Saison kommt das schon alles, auch mit den Neuzugängen etc... Wird schon, und so wie wir jetzt stehen braucht man kein Trainerwechsel.
07.04.2013, 14:12  

Beitrag #11843

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von Reus
Und das ist es, aber man merkt es kommt langsam Zwinkern. Hat ja jetzt gestern schon wieder nen Tor gemacht, und das Tor war soweit wirklich klasse raus gespielt (Mit dem durch lassen, die Vorlage von Wendt auf de Jong etc...). Und genau so muss es weiter gehen. Man muss halt noch mehr machen, und keine Angst haben. Aber ich denke zur nächsten Saison kommt das schon alles, auch mit den Neuzugängen etc... Wird schon, und so wie wir jetzt stehen braucht man kein Trainerwechsel.
Genau so ist es. Wir müssen einfach viel öfter solche Aktionen zeigen und mit mehr Mut nach vorne spielen. Wenn wir so einen Fußball spielen würden, dann wäre ich zufrieden. Es läuft zwar aktuell gut, aber schön gespielt wird mMn nur selten.
07.04.2013, 18:30  

Beitrag #11844

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mainz hat verloren. Daumen hoch

Jetzt gilts. Mit nem Sieg gegen Stuttgart könnte Hannover einen richtig dicken Big Point landen. Zufrieden
07.04.2013, 18:53  

Beitrag #11845

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hattet ihr auch schon mal die Schale bei euch auf Schalke? Lachen
Ja Zwinkern 4 Minuten Lachen

Übrigens, auch nochmal Glückwunsch an die Bayern! Was ihr da abgeliefert habt ist echt der Wahnsinn!

Trotzdem war das 9:2 nicht ok! Lachen

Gegen Mainz und Fortuna müssen jetzt unbedingt Siege her! Wir sind wieder auf den 11 herabgerutscht und zum Relegationsplatz sind es auch nur noch 14 Punkte. Über den Abstieg mach mir zwar keine sorgen, aber die 40 Punkte müssen auf jeden Fall her, wenn wir es noch in die EL schaffen sollten, würde ich das wie ne Meisterschaft feiern, glaube ich Lachen
07.04.2013, 20:36  

Beitrag #11846

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Es ist so nervig, wie man gerade in wichtigen Spielen dermaßen verkackt. Zähnefletschen
Das war schon gegen Frankfurt so und heute wieder. Das waren zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen. So sinds statt sechs nur zwei Punkte und statt Platz 11 Rang 6. Mann, ist das zum Kotzen. -.-
08.04.2013, 12:25  

Beitrag #11847

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
Es ist so nervig, wie man gerade in wichtigen Spielen dermaßen verkackt. Zähnefletschen
Das war schon gegen Frankfurt so und heute wieder. Das waren zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen. So sinds statt sechs nur zwei Punkte und statt Platz 11 Rang 6. Mann, ist das zum Kotzen. -.-
Ich kenn das irgendwo her Lachen

Hab grad gelesen, das unsere Profis sogar bei nem Spiel für die HSV 2 gespielt haben und auch schön verkackt haben. 1:4 die einzigen gute Spieler waren beim HSV die Nichtprofis und Fink hat zugesehen, und das wussten die Profis.... Unglaublich Sehr genervt
08.04.2013, 21:03  

Beitrag #11848

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gleich geht es los! Gipfeltreffen in Liga 2! Die Eintracht zu Gast in Berlin mit etwa 10 000 Gästefans Daumen hoch
08.04.2013, 21:40  

Beitrag #11849

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Die armen Berliner. Schon wieder Halbangst.
08.04.2013, 23:17  

Beitrag #11850

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Schade das es am Ende so deutlich wurde, aber die restlichen benötigten Punkte müssen gegen andere Gegner her und das war auch von vorne rein klar! Zufrieden
Trotzdem ein toller Tag für die Fans die mit nach Berlin gefahren waren Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE