Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ja okay, aber es kam mir halt so rüber, dass du die beiden Ligen gleichstellst Ich seh es so, dass ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 12:43   #11841
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ja okay, aber es kam mir halt so rüber, dass du die beiden Ligen gleichstellst
Ich seh es so, dass es hauptsächlich auf das System von Gladbach ankommt. Denn so wie ich das seit dem Favre coacht gesehen hab soll/muss jeder spielerisch sich mit einschalten ins Spiel und de Jong ist für mich eher der Stoßstürmer eher ein Roy Makaay der die Bälle in den Fuß haben will und das passt mMn nicht ins Gladbacher System zurzeit zumindest noch nicht.
Reus gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 07.04.2013, 12:53   #11842
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Und das ist es, aber man merkt es kommt langsam . Hat ja jetzt gestern schon wieder nen Tor gemacht, und das Tor war soweit wirklich klasse raus gespielt (Mit dem durch lassen, die Vorlage von Wendt auf de Jong etc...). Und genau so muss es weiter gehen. Man muss halt noch mehr machen, und keine Angst haben. Aber ich denke zur nächsten Saison kommt das schon alles, auch mit den Neuzugängen etc... Wird schon, und so wie wir jetzt stehen braucht man kein Trainerwechsel.
Reus ist offline  
Alt 07.04.2013, 13:12   #11843
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Und das ist es, aber man merkt es kommt langsam . Hat ja jetzt gestern schon wieder nen Tor gemacht, und das Tor war soweit wirklich klasse raus gespielt (Mit dem durch lassen, die Vorlage von Wendt auf de Jong etc...). Und genau so muss es weiter gehen. Man muss halt noch mehr machen, und keine Angst haben. Aber ich denke zur nächsten Saison kommt das schon alles, auch mit den Neuzugängen etc... Wird schon, und so wie wir jetzt stehen braucht man kein Trainerwechsel.
Genau so ist es. Wir müssen einfach viel öfter solche Aktionen zeigen und mit mehr Mut nach vorne spielen. Wenn wir so einen Fußball spielen würden, dann wäre ich zufrieden. Es läuft zwar aktuell gut, aber schön gespielt wird mMn nur selten.
larsiboy_13 ist offline  
Alt 07.04.2013, 17:30   #11844
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mainz hat verloren.

Jetzt gilts. Mit nem Sieg gegen Stuttgart könnte Hannover einen richtig dicken Big Point landen.
MrMole ist offline  
Alt 07.04.2013, 17:53   #11845
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hattet ihr auch schon mal die Schale bei euch auf Schalke?
Ja 4 Minuten


Übrigens, auch nochmal Glückwunsch an die Bayern! Was ihr da abgeliefert habt ist echt der Wahnsinn!

Trotzdem war das 9:2 nicht ok!


Gegen Mainz und Fortuna müssen jetzt unbedingt Siege her! Wir sind wieder auf den 11 herabgerutscht und zum Relegationsplatz sind es auch nur noch 14 Punkte. Über den Abstieg mach mir zwar keine sorgen, aber die 40 Punkte müssen auf jeden Fall her, wenn wir es noch in die EL schaffen sollten, würde ich das wie ne Meisterschaft feiern, glaube ich
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Ballack 500 (07.04.2013 um 18:05 Uhr).
Ballack 500 ist offline  
Alt 07.04.2013, 19:36   #11846
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es ist so nervig, wie man gerade in wichtigen Spielen dermaßen verkackt.
Das war schon gegen Frankfurt so und heute wieder. Das waren zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen. So sinds statt sechs nur zwei Punkte und statt Platz 11 Rang 6. Mann, ist das zum Kotzen. -.-
MrMole ist offline  
Alt 08.04.2013, 11:25   #11847
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Es ist so nervig, wie man gerade in wichtigen Spielen dermaßen verkackt.
Das war schon gegen Frankfurt so und heute wieder. Das waren zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen. So sinds statt sechs nur zwei Punkte und statt Platz 11 Rang 6. Mann, ist das zum Kotzen. -.-

Ich kenn das irgendwo her


Hab grad gelesen, das unsere Profis sogar bei nem Spiel für die HSV 2 gespielt haben und auch schön verkackt haben. 1:4 die einzigen gute Spieler waren beim HSV die Nichtprofis und Fink hat zugesehen, und das wussten die Profis.... Unglaublich
Ballack 500 ist offline  
Alt 08.04.2013, 20:03   #11848
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gleich geht es los! Gipfeltreffen in Liga 2! Die Eintracht zu Gast in Berlin mit etwa 10 000 Gästefans

Geändert von LOLLAND (08.04.2013 um 20:13 Uhr).
LOLLAND ist offline  
Alt 08.04.2013, 20:40   #11849
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Die armen Berliner. Schon wieder Halbangst.
Fatti987 ist offline  
Alt 08.04.2013, 22:17   #11850
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Schade das es am Ende so deutlich wurde, aber die restlichen benötigten Punkte müssen gegen andere Gegner her und das war auch von vorne rein klar!
Trotzdem ein toller Tag für die Fans die mit nach Berlin gefahren waren
LOLLAND ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de