Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Welcome to Cardiff in Premier League !...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2013, 22:49   #11991
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Welcome to Cardiff in Premier League !
marin10_ ist offline  
Alt 16.04.2013, 22:57   #11992
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
6:1 ... 4:0 ... 9:2 ... sprich 19:3 Tore in 3 Partien. Da bildet sich langsam eine Tendenz, die mir überhaupt nicht gefällt.
Mir schon
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 16.04.2013, 23:00   #11993
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mir gefällts
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 16.04.2013, 23:52   #11994
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das mit Bayern wird langsam echt krass. Unabhängig von dem enorm starken Kader tritt auch langsam der Aufgeben-Effekt ein wie man ihn bei den Gegnern von Federer 2004-2008 beobachten konnte, bei dem die Gegner bereits vor dem Spiel, dieses als verloren abgehakt haben. Bei Bayern sieht man das selbe, da wird nichtmal versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen und kommt Bayern dann mal ins Rollen springen eh alle lieber über Bord.
Gerade unter dem Aspekt wird das Barcelona Spiel echt interessant.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 17.04.2013, 13:38   #11995
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Welcome to Cardiff in Premier League !
Traurig, hätte das ohne Investor funktioniert, der einfach alles umkrempelt, wäre ich glücklicher
fcb-fan-1995 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 17.04.2013, 14:09   #11996
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Geil,was für ein Spiel. Und was für eine Stimmung gestern in der AA. Die Schickeria war ja extrem gut drauf,die Nordkurve war auch sofort dabei,und auch der rest im Stadion zog Geil mit,und wir hatten einen Platz in der dritten Reihe,genau an der Mittellinie,man konnte die Spieler fast anfassen. Zum Spiel: man merkt den bayern an,das sie vor selbstvertrauen nur so strotzen. Schweini ist seit Wochen wieder in absoluter Topform,unglaublich seine Präsenz. Mit Shaqiri hat man den ribery nachfolger schon in den eigenen Reihen,der auch locker in der mitte oder rechts spielen kann. Und Robben! Ich bin ja sicherlich kein Freund von Robben,aber ich habe das Gefühl,das er sich seit seiner verletzung geändert hat. Nicht mehr der extrem Egoist,nein. Er arbeitet nun auch nach hinten,so kanns weiter gehen Arjen! Und dann noch Gomez,kommt rein,und macht mal schnell 3 Hütten. Man merkt das diese Mannschaft unbedingt "will"..sie hat ein großes Ziel, das Triple. Sie arbeitet hochkonzentriert daraufhin. Es ist historische möglich. Auch gestern,früher hätte man nachdem 3-1 zwei gänge runter geschaltet,aber nicht in dieser Saison. Da wird weiter drauf gegeangen,das maximum zu erreichen. Man sieht auch inzwischen den internationalen Respekt. Barcelona Co-Trainer zum Bayern Spiel: Normalerweise ist Barca in jedem Spiel Favorit,aber nicht gegen Bayern. Wir haben genau geshen wie sie Juventus dominiert haben.

Also: Barca kann kommen!!!
LOLLAND, FCB-FOREVER und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (17.04.2013 um 15:53 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.04.2013, 15:34   #11997
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 17.04.2013, 15:43   #11998
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
Muss ich zustimmen... Schweini und Shaqiri hauen Pässe raus mit einer Übersicht, die mir den Atem nimmt momentan... Schweini dazu noch defensiv mordsstark teilweise, Shaqiri natürlich auch selbst gefährlich...
LOLLAND, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 17.04.2013, 15:54   #11999
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
hehe,naja,die Laola war schon in der ersten Halbzeit mehrfach gestartet worden,was aber jedesmal scheiterte....aber die Zuschauer feierten sich auch selbst,war einfach eine Mega Stimmung gestern im Stadion

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2013 um 15:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Muss ich zustimmen... Schweini und Shaqiri hauen Pässe raus mit einer Übersicht, die mir den Atem nimmt momentan... Schweini dazu noch defensiv mordsstark teilweise, Shaqiri natürlich auch selbst gefährlich...
ich finde was man auch einmal erwähnen sollte, ist Van Buyten. Der spielt seit der Verletzung von Badstuber unglaublich stabil. Er ist sicherlich nicht der der schnellste,aber er hat ein unglaubliches Stellungsspiel,kann ein Spiel klasse lesen,weiss genau wann er in einen Zweikamppf gehen muss, und wann nicht. In der Luft sowieso überragend. Ich hoffe doch schwer,das man mit ihm nochmals verlängert. Zumal er auch keine Theater macht,wenn er auf der Bank sitzt
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 17.04.2013, 16:29   #12000
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hab' Van Buyten IMMER erwähnt, super loyaler und toller Spieler
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de