Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 161
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2013, 22:49  

Beitrag #11991

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Welcome to Cardiff in Premier League !
16.04.2013, 22:57  

Beitrag #11992

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von SamThomas212
6:1 ... 4:0 ... 9:2 ... sprich 19:3 Tore in 3 Partien. Da bildet sich langsam eine Tendenz, die mir überhaupt nicht gefällt.
Mir schonDaumen hoch
16.04.2013, 23:00  

Beitrag #11993

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mir gefällts Lachen
16.04.2013, 23:52  

Beitrag #11994

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Das mit Bayern wird langsam echt krass. Unabhängig von dem enorm starken Kader tritt auch langsam der Aufgeben-Effekt ein wie man ihn bei den Gegnern von Federer 2004-2008 beobachten konnte, bei dem die Gegner bereits vor dem Spiel, dieses als verloren abgehakt haben. Bei Bayern sieht man das selbe, da wird nichtmal versucht ein eigenes Spiel aufzuziehen und kommt Bayern dann mal ins Rollen springen eh alle lieber über Bord.
Gerade unter dem Aspekt wird das Barcelona Spiel echt interessant.
17.04.2013, 13:38  

Beitrag #11995

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
Welcome to Cardiff in Premier League !
Traurig, hätte das ohne Investor funktioniert, der einfach alles umkrempelt, wäre ich glücklicher
17.04.2013, 14:09  

Beitrag #11996

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Geil,was für ein Spiel. Und was für eine Stimmung gestern in der AA. Die Schickeria war ja extrem gut drauf,die Nordkurve war auch sofort dabei,und auch der rest im Stadion zog Geil mit,und wir hatten einen Platz in der dritten Reihe,genau an der Mittellinie,man konnte die Spieler fast anfassen. Zum Spiel: man merkt den bayern an,das sie vor selbstvertrauen nur so strotzen. Schweini ist seit Wochen wieder in absoluter Topform,unglaublich seine Präsenz. Mit Shaqiri hat man den ribery nachfolger schon in den eigenen Reihen,der auch locker in der mitte oder rechts spielen kann. Und Robben! Ich bin ja sicherlich kein Freund von Robben,aber ich habe das Gefühl,das er sich seit seiner verletzung geändert hat. Nicht mehr der extrem Egoist,nein. Er arbeitet nun auch nach hinten,so kanns weiter gehen Arjen! Und dann noch Gomez,kommt rein,und macht mal schnell 3 Hütten. Man merkt das diese Mannschaft unbedingt "will"..sie hat ein großes Ziel, das Triple. Sie arbeitet hochkonzentriert daraufhin. Es ist historische möglich. Auch gestern,früher hätte man nachdem 3-1 zwei gänge runter geschaltet,aber nicht in dieser Saison. Da wird weiter drauf gegeangen,das maximum zu erreichen. Man sieht auch inzwischen den internationalen Respekt. Barcelona Co-Trainer zum Bayern Spiel: Normalerweise ist Barca in jedem Spiel Favorit,aber nicht gegen Bayern. Wir haben genau geshen wie sie Juventus dominiert haben.

Also: Barca kann kommen!!!
17.04.2013, 15:34  

Beitrag #11997

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
17.04.2013, 15:43  

Beitrag #11998

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von thorsten212
Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
Muss ich zustimmen... Schweini und Shaqiri hauen Pässe raus mit einer Übersicht, die mir den Atem nimmt momentan... Schweini dazu noch defensiv mordsstark teilweise, Shaqiri natürlich auch selbst gefährlich...
17.04.2013, 15:54  

Beitrag #11999

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von thorsten212
Hab nur in den Drittelpausen vom Eishockey umgeschaltet, aber was ich da von Schweini gesehen hab ist einfach unglaublich stark. Meiner Meinung nach der beste 6er auf der Welt im Moment!
Shaqiri mit einer unglaublich guten Übersicht und Ballgefühl.

Aber das man bei Stand von 3:1 eine Laola startet find ich etwas aarogant. Aber gut das dürfen sich die Bayern glaub ich im Moment mal leisten.
heheLachen,naja,die Laola war schon in der ersten Halbzeit mehrfach gestartet worden,was aber jedesmal scheiterte....aber die Zuschauer feierten sich auch selbstLachen,war einfach eine Mega Stimmung gestern im StadionLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 17.04.2013 um 15:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Muss ich zustimmen... Schweini und Shaqiri hauen Pässe raus mit einer Übersicht, die mir den Atem nimmt momentan... Schweini dazu noch defensiv mordsstark teilweise, Shaqiri natürlich auch selbst gefährlich...
ich finde was man auch einmal erwähnen sollte, ist Van Buyten. Der spielt seit der Verletzung von Badstuber unglaublich stabil. Er ist sicherlich nicht der der schnellste,aber er hat ein unglaubliches Stellungsspiel,kann ein Spiel klasse lesen,weiss genau wann er in einen Zweikamppf gehen muss, und wann nicht. In der Luft sowieso überragend. Ich hoffe doch schwer,das man mit ihm nochmals verlängert. Zumal er auch keine Theater macht,wenn er auf der Bank sitzt
17.04.2013, 16:29  

Beitrag #12000

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hab' Van Buyten IMMER erwähnt, super loyaler und toller Spieler Zufrieden
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE