Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Da magst du recht haben^^ ach herrje.. bitter, dass er trotzdem nen deutlich besseren Notendurchschnitt als ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.04.2013, 19:39   #12051
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben^^



ach herrje.. bitter, dass er trotzdem nen deutlich besseren Notendurchschnitt als Neuer aufweist

Und an Gegentoren würde ich das nicht unbedingt festmachen. Was ist denn mit den 5 Gegentoren, die Bayern im DFB-Pokal-Finale gegen Dortmund kassiert hat?

Wobei hier noch der Unterschied besteht, dass Neuer in diesem Fall an 3 (?) Gegentoren einen Schuldanteil hatte, während Adler bei 9 (!) Gegentoren wenn ich mich richtig erinnere nicht patzte, sondern einfach durch eine desolate Abwehr und gute Bayern-Abschlüsse chancenlos war. (wobei mich hier wahrscheinlich meine Erinnerung trübt, denn Note 6 ist schon hart xD)

Ich sage nicht, dass Neuer ein schlechter Keeper ist. Im Gegenteil. Bei ihm ist es natürlich auch so, dass größenteils die Patzer in Erinnerung bleiben (bei der guten Abwehr kriegt er ja auch wenig drauf)
Aber seit seinem Wechsel von Schalke ist er mMn vom "besten Torwart Deutschlands" weit entfernt^^
also ich weiss nicht Nauru,dieses 5-2,danimmst mit in dein Grab oder? ich weiss jetzt nicht,aber gefühlte 1000mal hast du das jetzt schon erwähnt,wenn ich nur deine Sig sehe...

Aber trotz allem war dieses Finale LETZTE Saison,und nicht aktuell,oder wollen wir jetzt anfangen mit älteren Sachen raus zusuchen? ich meine letzte Saison war auch Dortmund Meister und sind es jetzt nicht mehr.

Zu Neuer:es sagt ja gar niemand das Neuer fehlerfrei spielt,aber alle die in frage kommen in der Nationalelf,haben diese Saison auch ihre Patzer gehabt,egal ob Neuer,Adler oder Zieler(der heute auch nicht unbedingt glücklich aussah),aber wir brauchen uns doch gar nichts vormachen,wenn Neuer auch nur die kleinste unsicherheit zeigt,wird das ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr,insbesondere hier im Forum! Nehmen wir doch das beispiel Buffon: Als ich sagte das beide Bayern-Tore in München auf Buffon ging,kam sofort wiederspruch,einen Tag später entschuldigte Buffon sich für seine schwache Leistung. So geht es auch bei den anderen Torhütern weiter. Und das Adler eine bessere benotung hat ist ja auch ok. Was aber sicherlich auch daran liegt,das Adler einiges mehr an beschäftigung hat,wie Neuer,der sich nur selten auszeichnen kann. Wenn dann eh nur in der CL,und da war immer verlass,siehe auch in Turin

edit: die Note 6 bekam Adler gegen Hannover nicht gegen Bayern
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:47   #12052
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das 5-2 war in diesem Fall aber nicht als Provokation gemeint, keine Sorge Sondern bezog sich darauf, Torhüter nicht unbedingt an Gegentoren zu messen.

Hab ja selbst gesagt, dass Neuer teilweise etwas unfair bewertet wird. Aber wie du ja sagtest ging es um diese Saison und da fand ich Adler doch deutlich stärker als Neuer (aber hast ja recht, er hat logischerweise weniger zu tun als Adler beim HSV)

Was ich von Neuer garnicht gut fand, war wie er reagiert hat, als Adler gegen Frankreich (?) im Kasten stand. von wegen "das ist ein wichtiges Spiel, da sollte ich spielen" oder so. Zeigt zwar seinen Ehrgeiz, aber professionell war das nicht und das gehört zum Fußball ja auch dazu^^

Aber es bleibt dabei, beim Thema Neuer scheiden sich zwischen Bayern und Nicht-Bayern die Geister. belassen wir es dabei
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:55   #12053
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich weiß nicht wo man anfangen soll nachzubessern
Arnautovic weg, Elia weg, bringen zusammen bestenfalls noch 10mio
damit und dem restlichen etat investieren
in einen RV,IV,LV,ZDM(!) und vor allem einen echten stürmer
marin10_ ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:55   #12054
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bremen kann einen leid tun, 0:3 schon...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:56   #12055
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Das 5-2 war in diesem Fall aber nicht als Provokation gemeint, keine Sorge Sondern bezog sich darauf, Torhüter nicht unbedingt an Gegentoren zu messen.

Hab ja selbst gesagt, dass Neuer teilweise etwas unfair bewertet wird. Aber wie du ja sagtest ging es um diese Saison und da fand ich Adler doch deutlich stärker als Neuer (aber hast ja recht, er hat logischerweise weniger zu tun als Adler beim HSV)

Was ich von Neuer garnicht gut fand, war wie er reagiert hat, als Adler gegen Frankreich (?) im Kasten stand. von wegen "das ist ein wichtiges Spiel, da sollte ich spielen" oder so. Zeigt zwar seinen Ehrgeiz, aber professionell war das nicht und das gehört zum Fußball ja auch dazu^^

Aber es bleibt dabei, beim Thema Neuer scheiden sich zwischen Bayern und Nicht-Bayern die Geister. belassen wir es dabei
Nein wir baruchen es nicht dabei belassen,ich finde nur das allgemein wenig objektivität herrscht beim Thema Neuer. Ich habe nie behauptet das er fehlerfrei spielt(das wird er auch nie,solange er so Risikoreich spielt),und ich habe mich sicherlich(da ich ja selbst 40 Jahre im Tor stand) auch schon über manche aktion geärgert. Aber dieses ausschlachten gerade von Bayern-Hatern oder Neuer gegnern ist einfach weit übertrieben. Wenn Adler oder sonst wer einen Fehler macht,wie in Hannover als der kicker und Adler selbst sich an 4 Toren beteiligt sah,dann kommen irgendwelche ausreden,mit schlechter Abwehr usw...Das ist es was ich meine

Zum Frankreich Spiel: es ist halt ein klassiker...und ich denke mal das man in solchen Spielen wie Frankreich,England,Italien usw einfach spielen will,da geht es um viel Prestige, ich halte es für normal,das man bei einem solchen Spiel nicht gerade glücklich ist,wenn man nicht spielt. Aber gut,kann man so oder so sehen

Der nächste Punkt ist doch dann:wenn er gut spielt,wie in Turin oder zuletzt in Frankfurt,wird das doch nicht mal ansatzweise erwähnt...was ich auch nicht gerade Fair finde. Wenn man kritisiert,sollte man dann auch loben wenn es gut war,und nicht immer nur das negative heraus ziehen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 20.04.2013, 19:57   #12056
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Bremen kann einen leid tun, 0:3 schon...
Ich glaube egal was Schaaf bisher geleistet hat
Stand jetzt muss er einfach weg, es kann nicht sein, dass wir 3 jahre in folge da drin stecken und man alles schön redet
marin10_ ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:01   #12057
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich glaube egal was Schaaf bisher geleistet hat
Stand jetzt muss er einfach weg, es kann nicht sein, dass wir 3 jahre in folge da drin stecken und man alles schön redet
war schon letzte saison meine rede, das es zeit ist nen strich zu ziehen, man muss doch selbst merken das es mit Schaaf nicht mehr klappt, ich mein Werder war IMMER in den letzten Jahren ein Top 4 Team, man musste zittern wenns ins Weserstadion ging, aber es geht ja garnix mehr bei Werder, wenn Hoffenheim und Fürth nicht so schwach wären oder die saison noch länger dauern würde würde werder absteigen...
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:02   #12058
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
war schon letzte saison meine rede, das es zeit ist nen strich zu ziehen, man muss doch selbst merken das es mit Schaaf nicht mehr klappt, ich mein Werder war IMMER in den letzten Jahren ein Top 4 Team, man musste zittern wenns ins Weserstadion ging, aber es geht ja garnix mehr bei Werder, wenn Hoffenheim und Fürth nicht so schwach wären oder die saison noch länger dauern würde würde werder absteigen...
ich meine, bis zum 4:1 gegen hoffenheim war man noch gut dabei
danach lief nichts mehr
und jedes jahr in der rückrunde der absturz
so haben wir 2007 den titel verspielt
marin10_ ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:04   #12059
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ich meine, bis zum 4:1 gegen hoffenheim war man noch gut dabei
danach lief nichts mehr
und jedes jahr in der rückrunde der absturz
so haben wir 2007 den titel verspielt
aber es war (für mich) abzusehen das da wieder ein einbruch kommt, dieser trend ist ja schon länger zu erkennen. der mannschaft fehlt ne klare linie, leader, ein neues Konzept...

man muss sich nur Freiburg ansehen: ohne stars, mit dem richtigen coach und einem konzept das greift spielen sie mega, stehen auf platz 5 der tabelle.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 20.04.2013, 20:07   #12060
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Sag das mal den Bayern, die jeden Gegner ohne große Mühe nach Hause schicken.
Das Sage ich jetzt nicht, weil ich Bayern nicht mag, sondern weil ich mir ein bisschen mehr Ausgeglichenheit für die BuLi wünsche: Ich hoffe, dass die Bayern in der nächsten Saison unter Guardiola Anlaufschwierigkeiten haben und nicht so dominant auftreten werden.
Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue sehe ich keine Dominanz von Bayern National zumindest.

und ich denke auch nicht das man nächste Saison so eine Leistung zeigt, gerade wegen dem Neuen Trainer.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de