Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Komm, du musst doch selbst zugeben, dass sage und schreibe 25:4 Tore in 4 lächerlichen Partien ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2013, 00:24   #12081
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Komm, du musst doch selbst zugeben, dass sage und schreibe 25:4 Tore in 4 lächerlichen Partien gegen wehrlose Mannschaften schon eine erhebliche hörere Dominanz ist, als Dortmund sie hatte. Wenn du gerade nicht Bayer oder BVB heißt, reist du chancenlos in die Allianz-Arena. 3:2 gegen Düsseldorf, 1:0 gegen Frankfurt, 2:1 gegen Bayer, überhaupt kein Problem, aber nicht hier 9:2, 6:1 und solche Scherze. Das macht dann schon wieder keinen Spaß mehr. Noch sinds nur 4 Spiele, kein wirkliches Problem, aber wenn sich das so fortsetzt, bezweifle ich, dass sich am 34. Spieltag noch Auswärtsfans in die Allianz-Arena verirren.
Watzke hat heute Abend im Aktuellen Sportstudio etwas sehr interesantes gesagt:Wenn die Liga ausgeglichener ist,geht das zu lasten im Europapokal. In England oder Spanien sind auch immer die gleichen Vereine in der CL dabei,und kommen immer wieder ins Hallbfinale oder Finale...

Natürlich ist es dieses Jahr extrem,aber ganz ehrlich,nach den letzten beiden jahren,und was dabei alles zu lesen oder zu hören war,freut mich diese Saison ganz besonders...

Aber solche Runden wie dieses jahr,die gibts nur ganz selten,und das hat auch unterschiedliche Gründe. Zum einen natürlich die sportliche Stärke. Zum anderen die schwäche der Konkurrenz,und auch etwas Glück. Vor allen Dingen Dortmund hat dieses jahr unglaublich viele,unnötige und überraschende Punkte liegen gelassen,gerade zu beginn der Saison,im normalfall wären das keine 20 Punkte vorsprung,ich würde eher auf 6-7 Punkte tippen,so ähnlich wie letzte Saison Dortmund vor Bayern war. Dazu kommt,das man früh einen lauf hatte,und die Chancen reinmachte. Beispiel:letzte Saison in Leverkusen:60 minuten wurde Leverkusen an die Wand gespielt,6-7 Hochkaräter versiebt,am schluss gewann Leverkusen 2-0... Dazu kommt,das man dieses Jahr ohne größere verletzungen(ausser Robben) durch die Saison kam,letzte Saison war das ganz anderst. Robben zweimal,Schweini 2mal längere Pausen,Ribery usw,das war nicht aufzufangen. Und wenn du mal einen Lauf hast,dann klappt alles,siehe das Wolfsburger Spiel,das war mindestens 2 eher 3 Tore zuviel,bis zum 3-1 spielte Wolfsburg gar nicht schlecht mit,aber auch hier:6 mal aufs Tor geschossen und 6 Tore gemacht,ich glaube Benaglio hat keinen einzigen Ball gehalten. Es kommt halt alles zusammen,dann ensteht eben eine solche Saison,die sicherlich einmalig bleiben wird. Ich bin sicher,das es nächste Saison wieder ganz anderst aussieht
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.04.2013, 01:06   #12082
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wie wärs mit:

Pizarro zu Werder, Gomez und Badstuber zu Stuttgart, Neuer und Rafinha zu Schalke, Boateng und van Buyten zum HSV, Ribery und Robben nach Wolfsburg, Schweini nach Hannover, Martinez nach Freiburg, Müller zum FCN, Lahm auch zu Stuttgart...

Wir spielen dann so:

------------Riedmüller------------
Rankovic------Grill-----------Contento
--------Tymoshchuk-Can----------
Weiser------Højbjerg-------Markoutz
--Friesenbichler--Weihrauch--------

Damit ist liga wieder ausgewogener und alle sind glücklich

@sam nein aber es jammern alle rum von wegen spanische verhältnisse, kranke ergebnisse (9:2, 6:1...)
Neuer soll da bleiben wo der pfeffer wächst . Auf Schalke braucht der nicht mehr antanzen. nicht mit mir , ich lass mich doch nicht vereppeln
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline  
Alt 21.04.2013, 11:22   #12083
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Neuer soll da bleiben wo der pfeffer wächst . Auf Schalke braucht der nicht mehr antanzen. nicht mit mir , ich lass mich doch nicht vereppeln
Gott, das war doch nur Spaß. Also ihr Schalker seid ja noch empfindlicher bei Neuer als die Bayernfans wenns um Bayern geht, langsam wird das immer unsinniger. Bei jedem kleinen Patzer von Neuer wird gleich wieder Adler oder Weidenfeller als bester Torhüter Deutschlands beschworen. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber solangsam sollte man mal runterfahren was ihn angeht. Es kam so wie es gekommen ist, findet euch dochmal damit ab...
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 21.04.2013, 11:52   #12084
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Gott, das war doch nur Spaß. Also ihr Schalker seid ja noch empfindlicher bei Neuer als die Bayernfans wenns um Bayern geht, langsam wird das immer unsinniger. Bei jedem kleinen Patzer von Neuer wird gleich wieder Adler oder Weidenfeller als bester Torhüter Deutschlands beschworen. Ich kann ihn auch nicht leiden, aber solangsam sollte man mal runterfahren was ihn angeht. Es kam so wie es gekommen ist, findet euch dochmal damit ab...
Joa, da muss ich dir ehrlich gesagt auch mal recht geben. Ich mag Neuer zwar trotzdem nicht und bei den Spielen gegen Bayern wird der trotzdem ausgepfiffen und auch über Patzer wird sich gefreut, aber langsam hab ich mich auch damit abgefunden, dass der halt nie so war wie er sich gegeben hat. Ich denke das hat man auch gemerkt, denn seitdem ich wieder hier bin gabs eigentlich von meiner Seite nichts mehr gegen ihn.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline  
Alt 21.04.2013, 13:12   #12085
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Gleich BTSV gegen Aue nur noch zwei Siege zum Aufstieg!
Auf geht´s Jungs!!
LOLLAND ist offline  
Alt 21.04.2013, 15:29   #12086
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Gleich BTSV gegen Aue nur noch zwei Siege zum Aufstieg!
Auf geht´s Jungs!!
schade
HERTHA WIEDER DA! DYNAMO SIEGT!
Ganz wichtig, unten wirds immer enger, DYNAMO!!!
Und Bochum soll auch drin bleiben, Aue in die Relegation
marin10_ ist offline  
Alt 21.04.2013, 15:55   #12087
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Klasse Fight der Eintracht
Und dann mal Glückwunsch an die Hertha zum Aufstieg!
Nächste Woche wird dann in Ingolstadt gefeiert
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 21.04.2013, 16:10   #12088
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Tottenham dreht Spiel gegen City! United könnte morgen Meister werden
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 21.04.2013, 16:23   #12089
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Samanke!

@Speedy: Danke!

Vielleicht wirds ja mal wirklich noch "normal" hier im Forum,was Neuer betrifft
Kahn-Titan ist offline  
Alt 21.04.2013, 16:49   #12090
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Vielleicht wirds ja mal wirklich noch "normal" hier im Forum,was Neuer betrifft
Dann sollten wir schnellsten was neues finden.
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de