Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was bei Bayern imemr am meisten nervt: Die neunzig Prozent Erfolgsfans auf Facebook, die nicht mal 20 Spieler kennen und ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 22:27   #12131
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was bei Bayern imemr am meisten nervt: Die neunzig Prozent Erfolgsfans auf Facebook, die nicht mal 20 Spieler kennen und vllt nur die Champions-League Spiele geguckt haben

ABER: Unser 6:1 war gar nicht schlecht xD
Sogar bessere Offensive als Barca :P
marin10_ ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:27   #12132
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Was ein Move von Robben. XD
MrMole ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:30   #12133
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Haha Alba geilste Aktion an Robben . Da hat er doof geguckt
Tobi2694 ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:35   #12134
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

4:0

Das ist der Ober Hammer

Wembley wir kommen
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:36   #12135
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Damit haben wir ein rein Deutsches Finale
Real wirds morgen nicht packen und Barca nur mit Wunder
Lask Fan ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:41   #12136
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also so sieht das FIFA Ergebnis bei mir nicht einmal aus aber
HAMMER GEILES SPIEEEEEL
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Van_der_Vaart_FTW ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:42   #12137
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich kanns gar nicht glauben, die Rache für 2009 :p

Ne, ich bin einfach Baff
fcb-fan-1995, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:44   #12138
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hahaha echt geilste Aktion von Alba. Aber nur 2 umstrittene Tore und es hätte zwei Elfer geben müssen und für Barca keinen mMn.

Road to Wembley? Mission complete.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline  
Alt 23.04.2013, 22:45   #12139
Makaay DIE Tormaschine &lt;3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Haha wie geil ist das denn bitteschön?
Kneift mich mal einer!
Wie unsere Spieler auf und neben dem Platz alles für diesen mega hammer geilen Sieg getan haben mit Emotionen, Herzblut und Kampf ist einfach unbeschreiblich heftig geil
Dieses Spiel werden wir noch unseren Enkelkindern berichten unglaublich!
Wer oder was war nochmal dieses Barcelona?
Grad auch noch lustig gewesen, dass die ersten Glückwunsche nach München von der Pressesprecherin von Real Madrid kamen
fcb-fan-1995, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 23.04.2013, 23:03   #12140
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mir hat Messi gar leid getan auf dem Platz. Der hätte nicht von Anfang an und schon gar nicht durchspielen dürfen. Überhaupt nicht fit. Xavi auch kaum zu sehen. Viel zu spät gewechselt von Vilanova. Bartra in der Innenverteidigung ohne gute Aktion. Ob die 2 Tore nun irregulär waren, egal, Bayern hat's verdient. Barcelona vor 2-3 Jahren schlägt Bayern 4:0, heute ist es umgekehrt. In 3 Jahren kann es wieder anders aussehen. Die Klubs sind nunmal stetig im wandel und Barcelona hat so gespielt, wie sie es die gesamte CL-Saison über gemacht haben, einfach unter ihren Möglichkeiten. Im Rückspiel erwarte ich zwar einen Sieg, aber kein 4:0. Auch wenn es natürlich möglich ist. Die Schweden haben dafür nicht mal ein Rückspiel gebraucht. Aber davon abgesehen, glückwunsch zum Sieg. Ich bin ein wenig traurig, hatte mir doch etwas mehr Spannung erwartet. Etwas mehr von dieser katalanischen Genialität. Vielleicht sieht man das ja im Rückspiel. Bayern müsste aber immernoch das Finalspiel überstehen. Und egal ob Dortmund oder Real Madrid, das wird letztendlich entscheiden. Sonst nützt das jetzt alles nix. Ich würde mir jetzt ein deutsches Finale wünschen, aber auch Real ist gut drauf. Fazit: Das war kein Spiel der beiden besten Mannschaften Europa's, so eins sieht anders aus.

Die Saison läuft für Bayern einfach, sowas ist einzigartig und wird es meiner Meinung nach unter Guardiola auch nicht mehr in dieser Form geben. Genießt es, liebe Bayernfans,
genießt es!

Jetzt brauch ich aber ganz dringend ein Stadionbesuch in England, hätte mir keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Bis dennneeee !
LOLLAND und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de