Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Daran wird's wohl liegen, Daniel van Buyten ist auch so ne geile ***...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2013, 14:56   #12211
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Daran wird's wohl liegen, Daniel van Buyten ist auch so ne geile ***
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 27.04.2013, 14:57   #12212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weil nicht jeder Belgier ist.
Wieso können nicht alle Belgier sein
marin10_ ist offline  
Alt 27.04.2013, 16:06   #12213
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

FC Bayern - SC Freiburg

1:0 Shaqiri 35. Minute
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.04.2013, 16:46   #12214
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Heute Heulen erstmal die "Königs"-blauen
heute also..
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline  
Alt 27.04.2013, 17:03   #12215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Werder spielt stark und verliert
I love it -.-

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2013 um 17:13 Uhr ----------

Zwei Punkte sind es noch und was machen wir?
Wir verkacken gnadenlos vor dem gegnerischen Tor
marin10_ ist offline  
Alt 27.04.2013, 17:16   #12216
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

3:0 für Augsburg

Hammer Sache, jetzt muss Nürnberg nur noch gegen Hoffenheim unentschieden oder noch gewinnen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Alt 27.04.2013, 17:23   #12217
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mal wirder ein Rekord 84 Punkte - Beste Ausbeute bisher

Highlight war die Flitzerin in der Nachspielzeit

Klasse Leistung des FCA!
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.04.2013, 17:27   #12218
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

NICHT AUFGEBEN JETZT! NÄCHSTE WOCHE MUSS DAS STADION BRENNEN! HOFFENHEIM MUSS GESCHLAGEN WERDEN!!

Ansonsten: Abstieg fest gebucht -.-
3 Punkte bis Reli, 5 bis zum sicheren Abstieg



---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2013 um 17:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Facebook
Ich will nicht die Schuld auf den Schieri schieben, aber es ist schon erstaunlich. 15.09.2012 Hannover, 08.12.2012 Frankfurt und jetzt Leverkusen. Aytekin geh mit deinen Assistenten aufen Zaun und pfeif nie wieder ein Spiel von Werder. Alles nur Bockwurstdenkmäler auf zwei Beinen. Die Mannschaftsleistung war gut heute.
Zitat:
Zitat von Facebook
1.Abseits beim Pass aus Sam
2.Kommt er zum Abschluss
3.Springt er schon 2 Meter vorher ab
4.Laufen beide ineinander
5.Kann sich Mielitz nicht in Luft auflösen
Zitat:
Zitat von Facebook
[...]Aber leider bringt das alles nichts wenn dieser verhurte Aytekin pfeift der macht gerne mal ein Spiel komplett kaputt mit fatalen fehlentscheidungen.
Der Hass auf Aytekin geht wohl weiter
//Nicht meine Meinung! Hab das Spiel nicht gesehen!//



Zitat:
ja, 0 Punkte sind 0 Punkte! Diese Niederlage tut gerade wegen den Siegen von Augsburg und Hoffenheim verdammt weh! Aber jetzt macht es keinen Sinn, lange über das Spiel zu diskutieren, abhaken! Die Einstellung hat definitiv gestimmt, der Kampf und die Leidenschaft waren da und ich muss gestehen, nach so vielen Wochen bin ich mal wieder richtig stolz auf die Mannschaft, weil sie nicht aufgegeben und immer weitergekämpft hat. Aber gegen gewisse "Schiedsrichter", kann man eben nichts machen.
Am nächsten Samstag ist es für jeden Werderfan Pflicht, Werder volle 90 Minuten anzufeuern, bis die Stimme versagt. Drastische Situationen erfordern drastische Maßnahmen!
ES STEHEN NOCH DREI SPIELE AN, UND DREI SIEGE SIND BREMER RECHT! GEGEN HOFFENHEIM WIRD DER ANFANG GEMACHT!!! Über Spieler, Trainer und sonstiges kann man sich nach dem Klassenerhalt unterhalten, JETZT ZÄHLT DIE UNTERSTÜTZUNG!!!
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von marin10_ (27.04.2013 um 17:59 Uhr).
marin10_ ist offline  
Alt 27.04.2013, 20:34   #12219
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Kleiner nachtrag zum spiel gegen Freiburg: Das 1:0 durch Shaqiri wurde nun Can gutgeschrieben der doch noch mit den haarspitzen dran war. Somit hat Emre sein 1. Bulitor geschossen
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 27.04.2013, 20:58   #12220
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Da machen es sich die Werderaner ja wieder richtig einfach. Davon, dass man Bayer praktisch gar nicht in Bedrängnis gebracht hat, ist natürlich nicht die Rede; ne ne, Bremen selbst kann für die Misere gar nichts, alles Aytekins Schuld...
Sry, aber diese Einstellung (nicht gegen dich Marin, mir geht es nur so auf den Sack, dass ständig die Schiedsrichter für alles verantwortlich gemacht werden) ist doch *******. Wie oft wurde gegen Freiburg gepfiffen? Und, heulen die auch nur rum? Nein, stattdessen spielen sie Fußball und habe die Chance auf Europa.

Ich sag's jetzt mal, was ich denke, und das kannst du stellvertretend für mich im Worum oder wo auch immer Posten: Bremen hat schlecht eingekauft, Bremen spielt ******* und die Einstellung ist miserabel. Deshalb steht Werder da unten, nicht, weil der ach so korrupte DFB ständig den vermutlich vom HSV bestochenen Aytekin auf Bremens Spieler ansetzt.

PS: Sry für das Chaos im Post. Übern IPod ist es nicht einfach.^^
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de