Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Benehmen von Klopp war nicht in Ordnung. Man kann ihn trotzdem sympathisch finden. Ob er sich nun schlecht unter Kontrolle ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2013, 23:24   #12341
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Benehmen von Klopp war nicht in Ordnung. Man kann ihn trotzdem sympathisch finden. Ob er sich nun schlecht unter Kontrolle hat oder nicht, bei Interviews oder Gesprächen find ich seine Aussagen immer positiv, ehrlich, emotional und humorvoll. Nicht so eine Schlaftablette wie so manch anderer. Dafür halt auch nicht so seriös. Aber er steht mit Dortmund im CL-Finale, man kann ihm nicht vorwerfen irgendwas falsch gemacht zu haben
SamThomas212 ist offline  
Alt 05.05.2013, 01:58   #12342
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

So wieder da. Hat sich ja richtig gelohnt nach Dortmund zu fahren,wir standen genau neben dem Bayern-Block. War ein geiles erlebnis,ist schon Gänshaut pur was da im Stadion abgeht. Eines vorweg:wir blieben diese Saison auch im 4.Spiel gegen Dortmund ohne Niederlage(2 Siege,2 Unentschieden),allerdings muss man fairerweise auch sagen,das 3 Spiele davon in München waren. Ich hoffe nur das wir auch im 5 Spiel gegen Dortmund ungeschlagen bleiben

---------- Beitrag aktualisiert am 05.05.2013 um 02:13 Uhr ----------

Zum Spiel:war von anfang an eine richtige Hass-Stimmung im Stadion,was aber nicht anderst zu erwarten war,viel harte Zweikämpfe,auch immer wieder unnötiges Provozieren,aber auch das war irgendwie klar. Rafinha:ja wie früher auf Schalke,ist eben ein Giftzwerg,deshalb mochte ich ihn eigentlich nie so richtig.

Aber der gute Herr Klopp! Wohin soll das denn überhaupt noch führen? Lächerlich ist das schon seit Monaten nicht mehr,anfangs konnte ich noch über seine berühmten Affen-Tänze lachen,mitlerweile kann man nur noch den Kopf schütteln. Das er nicht verlieren kann,wissen wir ja seit dem DFB-Pokal,aber was er Woche für Woche an der aussenlinie abzieht,das geht gar nicht mehr. Er versucht jedesmal einfluss zu nehmen auf den 4 Schiri,er heitzt die Menge auf(viel der agressiven Stimmung ist auf Klopps Rumpelstilchen-Tänze zurück zuführen),sein agresives verhalten überträgt sich oft aufs Spiel,da sich das ganze noch mehr aufheizt, es wird langsam einfach mal Zeit,das der DFB hier etwas unternimmt. Geil aber Sammer,da hat Klopp mal ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Aber dennoch:es spielt überhaupt keine Rolle, ob Klopp ein guter Trainer ist, oder nicht. Selbst wenn er 20 mal Meister wird,rechtfertigt es nicht mal im ansatz sein "benehmen". Und das er nach dem Spiel cool,authentisch usw ist: ja wenn nicht dort nicht, wann dann? Klopp steht mitlerweile so im Mittelpunkt,das er es mitlerweile selbst am besten wissen sollte. Und da nützt es auch wenig,wenn er sich insgesmat schon gefühlte 100 mal entschuldigt hat,das ist auch mit emotionen nicht zu entschuldigen,diese emotionen,diesen Druck haben auch andere,und drehen deshalb nicht jede Woche so durch.. Ich habe ihn wirklich immer sehr gemocht,aber er sollte wirklich sein ganzes auftreten während eines Spieles überdenken...denn letztendlich hat jemand wie Klopp auch eine Vorbildfunktion für die Jugend.

@Nauru:
Sammer ist überall groß geworden,aber nicht in Dortmund. Sammer wurde bei Dynamo Dresden groß,wechselte dann nach Stuttgart und wurde deutscher Meister. Dann ging er zu Inter Mailand,als Dortmund im zuge des Schuldenskandals Sammer und viele, viele andere nach Dortmund holte,war er bereits gestandener Nationalspieler...
fcb-fan-1995, FCB-FOREVER und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (05.05.2013 um 02:25 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 02:36   #12343
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Kahn du bist nachtaktiv oder? ^^

ich denke das jeder so emotional sein würde wie klopp es geht um meisterschaften, pokale und jetzt noch die cl... das ist kein kneipenfußball! Klopp ist und bleibt mir symphatisch und bevor ich zu götze verräter sagen würde oder klopp einen suppenkacper nennen würde, würde ich mich in deren lager verstzen ich meine geld ist heute das a und(zu götze) da wäre jer gegangen wir reden hier nicht von einen fuffi es geht um 1 tausend und mehr das gilt auch für klopp jeder würde stink sauer sein wenn er tausen € "verzockt" als versetz dich mal bitte in deren lagen herein( und ja ich weiß es ging nicht um götze er ist nur ein weiteres beispiel)
__________________
Xbox One: EhrenmannNUFC13
Lieblingsspieler aller Fifateile: Futre
Lieblingsspieler Reallife: Ibra, Shearer, Messi, Asensio, Ben Arfa
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 05.05.2013, 02:43   #12344
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Kahn du bist nachtaktiv oder? ^^

ich denke das jeder so emotional sein würde wie klopp es geht um meisterschaften, pokale und jetzt noch die cl... das ist kein kneipenfußball! Klopp ist und bleibt mir symphatisch und bevor ich zu götze verräter sagen würde oder klopp einen suppenkacper nennen würde, würde ich mich in deren lager verstzen ich meine geld ist heute das a und(zu götze) da wäre jer gegangen wir reden hier nicht von einen fuffi es geht um 1 tausend und mehr das gilt auch für klopp jeder würde stink sauer sein wenn er tausen € "verzockt" als versetz dich mal bitte in deren lagen herein( und ja ich weiß es ging nicht um götze er ist nur ein weiteres beispiel)
bin doch gerade erst aus Dortmund zurück gekommen,waren heute ein paar Stunden unterwegs...

Sorry ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen...aber egal wie du es meinst,Klopps auftritte die sich fast jeden Woche wiederholen gehen gar nicht. Wie gesagt,es geht in jedem Spiel um sehr viel,mit sehr vielen Emotionen,bloß wenn jeder Trainer sich so aufführen würde in der Bundesliga,gäbe es über kurz oder lang eine Schlägerei an der aussenlinie! Nein,das geht nicht. Wobei ich ihn ausserhalb des Platzes auch Sympatisch finde,aber während des Spieles hat er schon lange nicht mehr den Schuss gehört...
SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:15   #12345
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

schlägerei hin oder her hast du dir schonmal das ukrainische palament angesehen die politer schlagen sich soger komischer weise ist klitschko der eintiger der nicht mit rangelt
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:40   #12346
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
schlägerei hin oder her hast du dir schonmal das ukrainische palament angesehen die politer schlagen sich soger komischer weise ist klitschko der eintiger der nicht mit rangelt
Sorry,also du hast da Beispiele,naja.....
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 03:56   #12347
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

mein vater(engländer) guckt seine sky news sehr ausfühlich
Bsv Gemetzel ist offline  
Alt 05.05.2013, 11:06   #12348
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Eben das wollte ich damit sagen; sein Benehmen ist nicht in Ordnung, find ihn bis auf diesen Punkt aber sympathisch. Und so eine kleine Kabbelei an der Seitenlinie wär doch mal was Ich könnt immernoch drüber lachen. Dass er jedes mal zum 4. Verantwortlichen geht, find ich noch am schlimmsten, wenn das der Heynckes jedes mal machen würde, muss ich mal ganz ehrlich sein, wär der mir auch nicht mehr sympathisch, egal was er noch so sagt. Aber ich mochte Klopp seit dem er bei Mainz angefangen hat, von daher entwickelt sich solche Sympathie halt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 05.05.2013, 11:32   #12349
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das sich beide seiten immer so aufhetzen, Rafinha oder wie der geschrieben wird, ist mal wieder "ausgerastet" wie in der Vergangenheit und Klopp auch. Ich denke mal das Klopp sich aufgeregt hat, weil Rafinha sich noch über die Gelb-Rote beschwert hat, was nun absolut schwachsinnig ist^^
Ballack 500 ist offline  
Alt 05.05.2013, 11:47   #12350
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also das Klopp sich häufig nicht im Griff hat, das steht außer Frage. Aber bei dieser Szene bildet ihr euch ja sowas von was zurecht, das ist ja nicht mehr normal ..
folgende Situation:

Rafinha wurde bereits des Feldes verwiesen, auf dem Weg zur Kabine rennt er nochmal zu Kuba, der vor der BVB-Bank (!) steht und popelt ihm mit seinem Drecksfinger im Gesicht rum (darf man fragen, warum?). Kuba bleibt total cool und Klopp schützt seinen Spieler natürlich verbal und sagt sowas wie "geh doch endlich in die Kabine" oder so, wer würde das nicht tun wenn das direkt vor seiner Nase passiert?

Dann wird er dafür von Sammer (komisch dass über den nicht gemeckert wird) angepampt und läuft zu ihm, um das zu klären. Kann man alles nochmal wunderbar hier sehen: Matthias Sammer vs. Jürgen Klopp ll 04.05.2013 - YouTube

Klopp in dieser Szene als Sündenbock darzustellen ist mehr als lächerlich, Sammer würde ich auch nicht den Stein zuschieben, der einzige der sich mehr als unnötig verhalten hat war Rafinha. Großen Respekt an Kuba (ich hätte den Giftzwerg Rafinha die Hölle heiß gemacht wenn der mir in der Wange rumbohrt XD) und vorallem an Buvac, Co-Trainer von Klopp. Ist total ruhig geblieben und hat Klopp wieder von Sammer weggezogen. Der Kerl ist sowieso das Gehirn hinter Klopp, muss man mal sagen, er hat großen Respekt verdient
Ballack 500 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de