Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Rafinha nietet Kuba um, bekommt zu Recht Gelb-Rot, meckert Kuba dann nochmal an, fummelt ihm im Gesicht rum, bekommt daraufhin ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2013, 12:33   #12361
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Rafinha nietet Kuba um, bekommt zu Recht Gelb-Rot, meckert Kuba dann nochmal an, fummelt ihm im Gesicht rum, bekommt daraufhin zurecht ne Ansage von Klopp und die Bayern Fans schaffen es tatsächlich die Situation so darzustellen, dass Klopp behauptet hat Rafinhas Mutter wäre schlecht im Bett, worauf Sammer diese verteidigt hat, dass er sie ganz gut fand.
Hätten wir ja auch dann das Thema.
Welche europ. Ligenspiele könnten heute interessant sein?
Nauru, Ballack 500, MrMole und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 05.05.2013, 12:34   #12362
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Welche europ. Ligenspiele könnten heute interessant sein?
Man United - Chelsea.
FCB1812 ist offline  
Alt 05.05.2013, 12:47   #12363
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Rafinha nietet Kuba um, bekommt zu Recht Gelb-Rot, meckert Kuba dann nochmal an, fummelt ihm im Gesicht rum, bekommt daraufhin zurecht ne Ansage von Klopp und die Bayern Fans schaffen es tatsächlich die Situation so darzustellen, dass Klopp behauptet hat Rafinhas Mutter wäre schlecht im Bett, worauf Sammer diese verteidigt hat, dass er sie ganz gut fand.
Hätten wir ja auch dann das Thema.
Welche europ. Ligenspiele könnten heute interessant sein?
lol haha
Tobi2694 ist offline  
Alt 05.05.2013, 12:48   #12364
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

@Tobi das von sammer war eindeutig

@monaldinho du warst also auch live mit dabei?
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 12:51   #12365
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@Tobi das von sammer war eindeutig

@monaldinho du warst also auch live mit dabei?
naja okay aber wenn wirklich Kuba und rafihna sich in die haare hatten , ist wohl klar das Klopp eingreift oder ? Jeder verteidigt seine Spieler und fertig
Tobi2694 ist offline  
Alt 05.05.2013, 12:59   #12366
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Rafinha nietet Kuba um, bekommt zu Recht Gelb-Rot, meckert Kuba dann nochmal an, fummelt ihm im Gesicht rum, bekommt daraufhin zurecht ne Ansage von Klopp und die Bayern Fans schaffen es tatsächlich die Situation so darzustellen, dass Klopp behauptet hat Rafinhas Mutter wäre schlecht im Bett, worauf Sammer diese verteidigt hat, dass er sie ganz gut fand.
Hätten wir ja auch dann das Thema.
Welche europ. Ligenspiele könnten heute interessant sein?
Wie geil xD

Ich muss sagen, die Aussagen des Bayern-Fans hier belustigen mich zutiefst
Ich weiß noch damals, nach dem Pokalspiel gegen Fürth, da hat Großkreutz wohl den Asamoah beleidigt und ich hab gesagt "eventuell wurde er ja von Asamoah provoziert während des Spiels"
Ich wurde von den FCB-Fans damit abgewürgt, dass das wohl kaum sein kann, man hats ja nicht gesehen xD

Und jetzt heißt es "bestimmt hat Kuba den Rafinha provoziert, auch wenn mans nicht gesehen hat!!!" XD

Bei allem Respekt, Kuba wäre der Spieler im BVB-Kader, bei dem ich mir das am wenigsten vorstellen könnte..

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Sammer konnte man von den lippen deutlich ablesen das er "Lass ihn in ruhe" gesagt hat, bei Klopp kann man sich nicht sicher sein, jedenfalls geht es in richtung "geh vom platz" und Rafinha wurde provoziert, sowohl von Klopp als auch von Kuba, davon bin ich überzeugt
Na dann XD
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:09   #12367
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@Tobi das von sammer war eindeutig

@monaldinho du warst also auch live mit dabei?
1. Hat er gesagt das ihr Bayernfans es geschafft habt es so zu drehen, das Klopp der Sündenbock ist^^ 2. Kann seine Ausage genau so richtig oder falsch sein wie deine^^

Das ist jetzt echt meine Meinung und ich will euer schwaches Gemüt auch nicht provozieren liebe Bayernfans. Für mich ist ganz klar "Rafi", wie er von euch genannt wird, der Sündenbock. Er und Kuba waren mMn im normalen Zweikampf verwicket, Rafinha rastet aus haut Kuba eine, Kuba wälzt such zugegebener Maßen viel rum, Kuba steht auch auf geht zu Rafinha und "diskutiert" wohl mit Rafinha, er bekommt Gelb gerechter Weise, und Rafinha Gelb-Rot was auch mehr als verdient war. Allerdings beschwert (!) sich Rafinha auch noch! Was ja mal unter aller *** ist. Kuba läst sich behandeln und Rafinha hat bestimmt nicht versucht, Kuba dreck aus dem Gesicht zu wischen. Und dann kommt Klopp: Ich denke ja mal er hat sich entweder darüber aufgeregt, das Rafinha sich auch noch beschwerte, deshalb das womögliche :Geh in die Kabine: oder die Popelattacke von Rafinha hat Klopp aufgeregt, verständlicher Weise! So was macht man einfach nicht. Dann hat Sammer "Rafi" in schutz genommen, kein Wunder, und Klopp hat versucht ihn zur Rechenschaft zu ziehen und zum Glück waren die anderen Leute der Mannschaften schlau genug sie auseinander zu ziehen.

Der Punkt ist: Wäre Rafinha ohne seine Show nach der Roten in die Kabine gegangen, wäre nichts passiert. Aber duch das beschweren und pieksen hat er alle noch mal aufgebracht und es kam eines zum anderen. Klopp als Sündenbock dazustellen ist absoluter Schwachsinn. Wenn man selbst das nicht als Bayernfan zugeben kann, dann....... Ist Hopfen und Malz verloren^^



und @fcbforever, Sorry aber wenn ich manche deiner Post lese schüttel ich echt den Kopf, ist mir auch egal wenn du damit nicht umgehen kannst. Du bezeichnest dich als wahren Fan, mMn gehört aber auch zum wahren Fan die Fehler der eigenen Mannschaft/Spieler zu zugeben und das hast du noch nie gemacht, wenn ich mich recht erinnere... Du stellst die bayern immer ins beste Licht und stellst Theorien auf, auf keinen Fall den Bayern schaden. Solltest echt mal drüber nachdenken...
__________________


Ballack 500 ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:36   #12368
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich hab glaub ich x-mal geschrieben das ich rafinhas aktion schei.ße finde, les mal besser nochmal die letzten beiträge

Wieso Bayern in gutes licht rücken? Das macht ihr doch mit Klopp und Dortmund auch? Ihr redet davon als ob ihr mit unten gestanden wart. Ich hab auch nie gesagt das meine Theorie die richtige ist, da ich ebenfalls nicht live dabei hab. Ich deute das eben so, aber als Bayernfan muss man scheinbar gegen sich selbst deuten...

Ich DENKE das Rafinha von Kuba EVTL provoziert wurde, konnte man im TV ja nicht sehen was vor Rafinhas Fingerattacke passierte. Klopp kann genauso etwas hämisches richtung Rafinha abgelassen haben was ihn provotierte und Sammer aufgebracht hat. Dafür spricht halt das Rafinha schon in richtung Tunnel ging und dann doch zu Kuba umlenkte

Das ist keine unmögliche variante, und Klopp ist sicher kein Unschuldslamm

Genauso gut kann es sein das Rafinha im eifer des gefechts ausgetickt ist und Klopp Kuba verteidigte. Das hab ich auch nie verneint.

@Nauru du konntest dir sicher auch bei Götze nicht vorstellen das sr zu Bayern geht^^
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:54   #12369
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Haha,jetzt wirds aber richtig lustig,Die Dortmund fraktion und Bayern Hater sind ja in vollem gange. Wer was gesagt hat ist wurscht,wobei Sammer"Lass iihn in Ruhe bestättigt wurde. Was aber auch vollkommen egal ist. Denn der anlass ist hier mal zweitranging,wobei Rafinha schon immer ein provokateur war,und ich ihn deshalb nicht mag. Aber keiner kann abstreiten,das Kloppo so gut wie jede Woche einen Affentanz an der Linie vorführt
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 05.05.2013, 13:58   #12370
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich hab glaub ich x-mal geschrieben das ich rafinhas aktion schei.ße finde, les mal besser nochmal die letzten beiträge

Wieso Bayern in gutes licht rücken? Das macht ihr doch mit Klopp und Dortmund auch? Ihr redet davon als ob ihr mit unten gestanden wart. Ich hab auch nie gesagt das meine Theorie die richtige ist, da ich ebenfalls nicht live dabei hab. Ich deute das eben so, aber als Bayernfan muss man scheinbar gegen sich selbst deuten...

Ich DENKE das Rafinha von Kuba EVTL provoziert wurde, konnte man im TV ja nicht sehen was vor Rafinhas Fingerattacke passierte. Klopp kann genauso etwas hämisches richtung Rafinha abgelassen haben was ihn provotierte und Sammer aufgebracht hat. Dafür spricht halt das Rafinha schon in richtung Tunnel ging und dann doch zu Kuba umlenkte

Das ist keine unmögliche variante, und Klopp ist sicher kein Unschuldslamm

Genauso gut kann es sein das Rafinha im eifer des gefechts ausgetickt ist und Klopp Kuba verteidigte. Das hab ich auch nie verneint.

@Nauru du konntest dir sicher auch bei Götze nicht vorstellen das sr zu Bayern geht^^
Ich streite auch nicht ab das du die Aktion schei.ße findest.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Aber naja gut. Ich habe immer gesagt mMn, nicht das es so ist. Und mMn ist die Variante das Rafinha auch an den Geschehnissen an der Seitenlinie verantwortlich ist, wahrscheinlicher, als das Klopp da was angezettelt hat, oder Kuba. Aber ist ja auch egal, vllt gibt es in den nächsten Tagen ja noch Gewissheit.


@kahn, ja das stimmt, Klopp regt sich wirklich jede Woche auf, dieses mal hat er vllt provoziert, oder er ist auf die Provokation von Rafinha ausgetickt^^
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de