Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn Bayern gegen Dortmund eine Leistung wie Chelsea gestern zeigt, dann wünsche ich mir, dass Dortmund den Pott holt. Auf ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2013, 10:35   #12521
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn Bayern gegen Dortmund eine Leistung wie Chelsea gestern zeigt, dann wünsche ich mir, dass Dortmund den Pott holt. Auf so einen Sieg könnte ich persönlich nicht stolz sein.
FCB1812 ist offline  
Alt 16.05.2013, 12:15   #12522
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn Bayern gegen Dortmund eine Leistung wie Chelsea gestern zeigt, dann wünsche ich mir, dass Dortmund den Pott holt. Auf so einen Sieg könnte ich persönlich nicht stolz sein.
wobei die Leistung gestern gegen Benfica fast noch eine Klasse besser war,wie letztes Jahr gegen Bayern...
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 16.05.2013, 12:31   #12523
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wobei die Leistung gestern gegen Benfica fast noch eine Klasse besser war,wie letztes Jahr gegen Bayern...
Leider ja...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 16.05.2013, 14:33   #12524
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein Chelsea Fan heute:

Zitat:
Chelsea ist die erste Mannschaftm die erst die CL und dann direkt im Anschluss die EL geholt hat, dass soll mal einer nach machen...
Mir fehlten die Worte. Also soll man heutzutage stolz drauf sein, wenn man als CL Sieger die Gruppenphase nicht packt?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 16.05.2013, 14:38   #12525
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ein Chelsea Fan heute:



Mir fehlten die Worte. Also soll man heutzutage stolz drauf sein, wenn man als CL Sieger die Gruppenphase nicht packt?
Ist Chelsea nicht auch der erste CL-Sieger, der in der darauf folgenden Gruppenphase ausgeschieden ist?
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 16.05.2013, 14:41   #12526
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ist Chelsea nicht auch der erste CL-Sieger, der in der darauf folgenden Gruppenphase ausgeschieden ist?
Da liegst du völlig richtig
FCB1812 ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:04   #12527
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn man mit der Taktik von Chelsea erfolg hat dann liegt es an unfähigkeit des Gegners
Wenn Bayern aus 20 Chancen kein Tor macht dann sind sie selber Schuld. Genauso wenn sie aus einer Chance ein Tor bekommen.

Ihr habt alle die rosarote Fanbrille auf... Es ist ein Unterschied ob man Glücklich gewinnt wie gestern oder ob man mit guter Defensivleistung gewinnt.
Lask Fan ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:07   #12528
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wenn man mit der Taktik von Chelsea erfolg hat dann liegt es an unfähigkeit des Gegners
Wenn Bayern aus 20 Chancen kein Tor macht dann sind sie selber Schuld. Genauso wenn sie aus einer Chance ein Tor bekommen.

Ihr habt alle die rosarote Fanbrille auf... Es ist ein Unterschied ob man Glücklich gewinnt wie gestern oder ob man mit guter Defensivleistung gewinnt.
Warum sollten z.B. Mole und ich eine "rosarote Fanbrille" aufhaben? Das wir nicht wirklich Symphatien gegenüber Bayern pflegen, dürfte hier bekannt sein. Trotzdem wissen wir (und das tut jeder, der wenigstens ein Fünkchen Fußballsachverstand besitzt), dass Chelsea letztes Jahr absolut glücklich CL-Sieger wurde. Bei einer guten Defensivleistung kriegt man garantiert keine 20 (?) Bälle aufs Tor, die hatten einfach nur ne Menge Luck.
fcb-fan-1995, MrMole, Kahn-Titan und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:08   #12529
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wo genau war bitte der Unterschied vom CL Finale zu gestern? Chelsea hat grottenschlecht gespielt.
FCB1812 ist offline  
Alt 16.05.2013, 15:13   #12530
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn man es schafft 20 Tor zu verhindern dann hat man es einfach verdient.
Luck wäre wenn der Ball 20 mal auf die Latte geht.

Der Unterschied zu gestern war das Benfica nicht 90 Minuten überlegen und am Dauerdrücker war.


mMn. war es verdient darüber brauchen wir jetzt aber auch nicht mehr Diskutieren.
Und ich bin sicher wenn es umgekehrt gewesen wäre dann würde das hier keine *** interssieren
Lask Fan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de